AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieses Rindvieh ist derart verstrahlt, dass passt auf keine Kuhhaut mehr.
Er muss in seiner Gummizelle im Dreieck rumspringen.
- Seine Iris-T zerstört!
- Leos zerstört!
- Bradleys zerstört!
- .....
und das von billigen Drohnen und Artilleriegranaten! Genau das habe ich vorausgesagt, von wegen Panzerschlachten.....
Die Strulle Groupies sind auf einmal so schweigsam :D
Ich habe zwar nicht gelesen, was Du vorausgesagt hast. Aber wer hat denn die Voraussage bestätigt ? Bisher wird nichts von irgendwem bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Südschwede
es gibt keine militärischen erfordernisse.
Davon gibt es sogar jede Menge!
Zitat:
Zitat von
Salvatore
Ich habe zwar nicht gelesen, was Du vorausgesagt hast. Aber wer hat denn die Voraussage bestätigt ? Bisher wird nichts von irgendwem bestätigt.
Du kannst doch lesen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Waren es mehr als nur ein Leopard 2? Vielleicht noch ein paar Leopard 1? Trifft eigentlich auch mal einer der Russenpanzer?
Eigentlich käme der Spruch jetzt, ,,Stell dich nicht blöder als du bist"
Aber du bist ja bekanntlich blöd
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der wenig beschädigte Leopard hätte einen schönen Platz im Museum in Kubinka verdient. Ein Bradley fehlt dort m.W. auch noch.
Da sind genug in allen möglichen Zuständen. Für die Botschaft (Wortspiel:D) sollte man den ausgebrannten 2A6 nehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar doch. Ukrainische Meldungen, die leider nicht überprüft werden können.
Aber RT - Meldungen können überprüft werden oder der Show-Room des russischen Verteidigungsminister,,,,
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine völlige Wahrnehmungsverzerrung! Österreich fiel noch nie unter "nichtdeutsch!".
Und jetzt unterhalten wir uns mal darüber, worum es dir wirklich geht!
Leg los!
Wer will sich denn mir Dir Lappen hier noch unterhalten.
Du bist das schäbigste Individium, was hier rumkrakelt....
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da sind genug in allen möglichen Zuständen. Für die Botschaft (Wortspiel:D) sollte man man den ausgebrannten 2A6 nehmen.
Sie scheinen gerade für Nachschub zu sorgen. Ich sah eben auf topwar Bilder von zerstörten und liegengebliebenen Panzerfahrzeugen, die ein Minenfeld zu räumen versuchten. Darunter mindestens drei der sechs Leopard 2R Minenräumpanzer.
Zitat:
Zitat von
Panther
Außer der BRD natürlich.
Ungarn, Griechenland, Serbien bekommen aber weiter russisches Gas über die Ukraine.
Ebenst , außer D bekommen alle russisches Gas und niemand regt sich darüber auf !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du kannst doch lesen?
Sicher kann ich lesen. Nur was soll ich lesen....was bestimmte russische und ukrainische Leute zum Besten geben ? Nichts lässt sich zweifelsfrei überprüfen.