AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Buella
Das strategische Stolpern der fehlenden Qualität Deiner Ansicht, unweigerlich ohne Inhalte postuliert und in Worten ohne Schimmer buchstabiert, sollte Dir als Wissen zur Kenntnis gelangen, daß Deine Absicht natürlich keinen müden Groschen in der Sparkasse klingeln läßt und Deine Peseten daher undurchsichtig spanisch klingen und die Frage nach den Versuchen eines Real Life bei Dir aufwerfen sollten?
Bussi!
;)
Gib es lieber auf so wie ich schreiben zu wollen, da kommt nichts Verdauliches dabei raus.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dort war ich ebenfalls, aber nicht als Tourist. Ich hatte immer das Vergnügen, mit den Menschen zusammen-Arbeiten zu dürfen. Man bekommt dann sehr viel mehr mit, als wenn man nur die Mauer etc ansieht. Deshalb ist sehr schwierig mir irgendeinen Sch...ß zu erzählen, den ich auch dann glaube.
Nun, man kann nicht überall beruflich unterwegs gewesen sein. Dem größten Teil unserer Erde kann man nur als Tourist einen Besuch abstatten. Besser als gar nichts.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es wird zu keinem Krieg kommen. Wenn ich allerdings Medien und Politik anschaue, sind die richtig Geil drauf.
Paar bekloppte User scheinen auch den Krieg zu wollen...
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich glaube der Schraubenzieher war das erste prominente Opfer der Political Correctness. Noch vor dem 'Neger'. Früher sagte und schrieb jeder 'Schraubenzieher' und es erfüllte genauso seinen Zweck wie heute 'Schraubendreher'.
Vielleicht verwechselt mein neuer Intimus Widder58 deshalb ständig Pistolen mit Gewehren.
naja ,- aber ein kleines bißchen sollten wir schon mit der neuen Zeit gehen - denke ich...
Meine Lieblingskorrektur lautet immer : man kann keine Birne in eine Lampe schrauben ,- das gibt nur Matsch !
Neudeutsch sagt man : Ich drehe eine neue Lampe in die Leuchte rein......
Obwohl ,- der Kotflügel heisst immer noch Kotflügel ,- obwohl er garnicht mehr die Form eines Flügels hat ,- und Kot hängt auch nur noch in den seltensten Fällen drin....:D
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Ach, und Du wirst bequem vor dem Fernseher sitzen und sagen: "Da habt ihr's!". Und die US-A-Bomben, die A-Bomben der anderen europ. Nationen, die Nato/US-Truppen etc. - all das wird sich einfach in Luft aufgelöst haben. Russland wird siegreich auf Wolken über den Atlantik schweben, nachdem ganz Europa ohne Gegenwehr in Euphorie ergeben hat und der sauberste Krieg aller Zeiten wird geführt werden.
Leider nicht. Dein Hass auf die USA macht Dich blind und ungeduldig.
Es wird keinen 3. Weltkrieg geben und auch keinen Nuklearkrieg.
Wenn die Russen und Chinesen auf Kuba Nuklearwaffen stationieren
und vor Hawai russische und chinesische U Boote auftauchen und
die Muendungsklappen oeffenen, pissen sich die Amis in die Hosen!
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Und selbst die Führung der Konfliktparteien weiß um die verheerenden Konsequenzen - selten aber die Radikalos. 10.000 A-Bomben auf beiden Seiten sprechen für sich, davon sind einige auch noch in Europa stationiert. Es gibt nicht viel Spielraum für einen Konflikt. Und die Foristen, egal, welchem pol. Lager sie auch angehören, sollten begreifen, dass die Scharfmacherei nicht nur in Deutschland nicht akzeptiert ist, sondern auch, dass sie wie ein Virus wirken kann... sie regen sich über Scharfschützen und Scharfmacher auf, aber arbeiten (in)direkt selbst auf eine Konfrontation zu.
Während die Anhängerschaft Putins in der Ukraine noch eine reale Basis hat, scheint die deutsche Anhängerschaft teilweise den gesunden Menschenverstand verloren zu haben...
Sagt ausgerechnet einer mit Putler im Avatar. Seit 2 Jahren schaue ich mir jeden Tag Kriegsscheisse aus Syrien an, das sollten ruhig mal die ganzen Salonquatscher hier tun. Genauso völlig gnadenlos wie der Westen, übrigens völlig offen und ungeniert, eine Islamistenhorde nach der nächsten in dieses geschundene Land reinjagt, genauso gnadenlos wird er ukrainische Ultras mit Waffen versorgen und auf Russland hetzen. Wer das nicht kapiert, der hat nichts kapiert.
Zitat:
Zitat von
Olli
Bitte keinen Krieg herbei beten, wenn es zwischen denen richtig kracht, dann sind wir alle weg...ich möchte gerne noch erleben wie meine Kinder groß werden...
:gp:
Die USA haben ein weltumspannendes Imperium aufgebaut, das nicht einfach so im "Mutterland" angegriffen werden kann, ohne dass Vergeltung droht - und die Amis, wenn Du schon einmal die USA besucht hast - reißen lieber die Welt mit sich in den Abgrund, als dass sie ihre Vormacht freiwillig aufgeben werden. Ich sage nochmal: 20.000 A-Bomben sind genug für 7-8mrd. Menschen. Gott sei Dank fällen nicht Sandkastenspieler entscheidungen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es wird keinen 3. Weltkrieg geben und auch keinen Nuklearkrieg.
Wenn die Russen und Chinesen auf Kuba Nuklearwaffen stationieren
und vor Hawai russische und chinesische U Boote auftauchen und
die Muendungsklappen oeffenen, pissen sich die Amis in die Hosen!
Zuviel Panzergeneral oder Civilization gespielt?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Paar bekloppte User scheinen auch den Krieg zu wollen...
Der aber nicht kommen wird. Putin hat seine Muskeln spielen lassen und hat verloren. Alles wie gehabt. Der arabische Frühling war ja auch nicht so erfolglos, wie hier einige Kasperlköpfe ständig behaupten. Ägypten hat heute zum Beispiel die Hamas verboten und somit zur terroristischen Bande erklärt. Was ja auch den Tatsachen entspricht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Cetric und Du nicht gerade wie Babys gierige
ihre Muttermilch die Desinformationen des US Regimes
aufsaugen und wie dressierte Papageien nachplappern
suhlt ihr Euch in Harmonie!
Es ist eine vergiftende Mischung aus Amuesement und
degenerativer Widerlichkeit das mit anzusehen!
Fuer manche Deutsche und Europaer muss man sich
fremdschaemen oder gar annehmen das sie nach dem
Krieg von US Gis bzw. Zivilbediensteten der US Army
deutschen / europaeischen Frauen "gespritzt" worden
sind.
Ich hab die Beiden eh schon auf die Ignore List,... hab einfach keinen Bock mehr, mir diesen Müll reinzuziehen. Jeder hat seine Meinung und soll sie auch vertreten, dazu gibt es ja solche Foren...aber denen geht es nur um Streit, auch wenn sie wissen hier und da im Unrecht zu sein..