AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
MBL
Nein..hmm...ich muss mich gerade echt zurückhalten nicht hier Schimpfwörter zu spammen. Also nochmal: Es ging um (ich hoffe du bist bist jetzt noch nicht überfordert) um Medizin und Astronomie.
Also um Wissenschaften, die mit dem Islam und Koran nicht das Geringste zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
.... Mein Argument ist, dass im Alten Testament NIRGENDWO zur Tötung der Nicht-Christen aufgerufen wird. .....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Das ganze AT ist von A -Z voll von Morden an Nicht-Christen, meist mit Aufruf durch den sog. Herrn IsraHells.
Und Christen gab es zur Zeit des AT noch überhaupt nicht. :lach:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug, den hat er von den Juden übernommen!
Ansonsten ot!
Merkwürdig, dass man dann überhaupt nichts anti-islamisches von Dir liest, sondern nur Loblieder über Islam.
Ok, Du bist ein Araber und darfst Allah nicht beschimpfen. Das war jetzt schon wieder ein Eigentor von dir.:sark:
Zitat:
Zitat von
tosh
Gemeint war natürlich das Neue Testament und nicht das alte.Das war mein Fehler.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Also um Wissenschaften, die mit dem Islam und Koran nicht das Geringste zu tun haben.
Wissenschaft hat NIE etwas mit Religion zu tun:auro:
Zurück zum Thema:
Fabius: Einrichtung von Schutzzonen in Syrien "sehr kompliziert"
Die Einrichtung von Schutzzonen in Syrien ist nach Einschätzung des französischen Außenministers Laurent Fabius "sehr kompliziert".
Fabius räumte am Mittwoch im Sender France Inter ein, solche Pufferzonen in von der syrischen Opposition kontrolliertem Gebiet seien ohne Flugverbotszonen "unmöglich".
Frankreichs Präsident François Hollande hatte am Montag gesagt, sein Land arbeite zusammen mit anderen Staaten an der Einrichtung von Schutzzonen in Syrien.
http://de.nachrichten.yahoo.com/fabi...091741175.html
Fabius heuchelt wenigstens nicht.
Es geht also in Wirklichkeit um die Bombardierung Syriens nach libyschem Muster! :128:
Zitat:
Zitat von
MBL
Wissenschaft hat NIE etwas mit Religion zu tun:auro:
Eben. Und deshalb kann Islam auch keinen Beitrag zur Föderung der Wissenschaft geleistet haben.
Das Gegenteil trifft zu. Islam hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft, indem er die Wissenschaftler ermordet und eingesperrt hat, das ist ja bis heute der Fall, siehe Iran und Saudi Arabien.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Merkwürdig, dass man dann überhaupt nichts anti-islamisches von Dir liest, sondern nur Loblieder über Islam.
Ok, Du bist ein Araber und darfst Allah nicht beschimpfen. ...
100%Spam - dumme Lügen!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Sehr schwach. Extrem schwach sogar.
Du hast von der angeblichen Überlegenheit des Islams dem Christentum gegenüber gesprochen, und jetzt quasselst Du plötzlich über militärische Stärke der Araber Byzanz gegenüber? Ist militärische Stärke und Brutalität im Unterwerfen der Andersgläubigen das, was Du unter Überlegenheit verstehst? Islam ist in jedweder Hinsicht eine primitive und widerwärtige Ideologie, die NIERGENDWO auf der Welt jemals freiwillig angenommen worden ist, sondern nur mit dem Schwert verbreitet worden ist. Wenn Du das als Überlegenheit verstehst, dann müsstest Du heute der glühende Anhänger der US-Imperialisten sein, denn auch sie führen Kriege und setzen ihre Ideologie mit Gewalt durch, genauso wie damals dein Held Mohammed!
Noch etwas: Wer hier dumme Behauptungen aufstellt, sollte sein Gewäsch auch gefälligst selber begründen
und nicht auf irgendwelche Bücher verweisen.
Ich bin nicht die VHS für "mehrwissende" Spiegel-Leser. Du wolltest Quellen, du hast sie bekommen. Laß sie dir von deiner Mutti vorlesen, wenn du zu faul bist.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Eben. Und deshalb kann Islam auch keinen Beitrag zur Föderung der Wissenschaft geleistet haben.
Das Gegenteil trifft zu. Islam hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft, indem er die Wissenschaftler ermordet und eingesperrt hat, das ist ja bis heute der Fall, siehe Iran und Saudi Arabien.
Aha! Deswegen waren die islamischen Länder im Mittelalter auch so fortschrittlich in Sachen Medizin!