AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mich interessieren "Geimpfte" überhaupt nicht. Respekt im Internet? Wo lebst du...bestimmt nicht in der Realität.
Ich respektiere natürlich alle Impflinge, die an dem großen Feldversuch, laut Kekule, teilnehmen und die Ratten und Mäuse entlasten.
Danke
Also ich respektiere deine Entscheidung sich nicht impfen zu lassen. An Ratten und Mäuse denke ich dabei nicht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du bist nicht gesund wegen einer Testung, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang.
Man müsste natürlich noch deutlich konsequenter sein und bei Ungeimpften im Krankheitsfalle (Covid) die Lohnfortzahlung sofort einstellen und den Versicherungsschutz im Innenverhältnis Kasse-Patient aufheben.
Geht dir die Entrechtung und Entmenschlichung der Ungeimpften noch nicht weit genug?
du Nazischwein!!!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du bist gesund oder eben nicht, eines von beidem, testunabhängig. Der Test ist lediglich eine Messmethode, hat aber keinen kausalen Zusammenhang. Komm, das sind doch echte Basics....
Dass du ein belanglos und gleichzeitig selbstgerecht bist, wäre auch ohne den Rest des Kommentars eindeutig gewesen.
es könnten genauso gut tests für herpes durchgeführt werden, herpesviren haben sehr viele menschen im rückenmark (u.a.), ohne dass diese virulent werden.
und bei herpes meningo encephalitis ist es immerhin so, dass dies im akuten zustand bestenfalls eine 2-stellige anzahl überlebt haben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es soll ja auch gar nicht funktionieren oder gar praktikabel sein. Die Ungeimpften sollen unter Dauerstress gehalten werden, bis sie nachgeben oder unter dem Druck zusammenbrechen. Im Grunde ist das Nötigung und Körperverletzung, neben vielen anderen Verstößen gegen Recht und Ethik.
Das ist wie im Mittelalter und bei der Inquisition.
Die erste Stufe ist die Inhaftierung (= Lockdown).
Die zweite Stufe ist das Vorzeigen der Folterinstrumente (= Diskussion einer Impfpflicht).
Nach der 2. Stufe sind die meisten zusammengebrochen und haben gestanden (= sich impfen lassen).
Diejenigen, die nicht zusammengebrochen sind, wurden gerädert, gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es soll ja auch gar nicht funktionieren oder gar praktikabel sein. Die Ungeimpften sollen unter Dauerstress gehalten werden, bis sie nachgeben oder unter dem Druck zusammenbrechen. Im Grunde ist das Nötigung und Körperverletzung, neben vielen anderen Verstößen gegen Recht und Ethik.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über diesen Komödienstadl , der sich Regierung schimpft , lachen , aber leider bleibt einem das Lachen immer mehr im
Halse stecken !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich möchte gerne den gedanken weiter spinnen. es gibt einen zugverweis eines passagiers, der eine gültige fahrkarte hat aber nix in richtung 3g. der fahrgast wird in freier wildbahn an die luft gesetzt, ist diabetiker, hat nicht für so lange zeit, die er nun zum nächsten verkehrsknotenpunkt watscheln muss, nahrung, insulin dabei, es haut den darnieder, er verstirbt. wie schauts dann aus mit der rechtlichen frage?
Mit Schwerbehindertenausweis darf normalerweise nicht rausgesetzt werden, aber wenn doch, wird es im Regime keine Konsequenzen für den Entscheider haben, weil neuartige Lage, die die Bürosesselfurzer von Bund/Verkehsrverbünde/EVUs in Gesetz/Verordnungen diesen Fall noch nicht eingegossen haben und Zugbegleiter sich rausreden können mit Gefahrenabwägung. Man muss bedenken, bis gestern vormittag war alles im Konzern normal und dann wurde das Terror-3G-Programm für Mitarbeiter plötzlich nach Mittag angekündigt und die Umsetzbarkeit voll auf das ungeimpfte Mitarbeiter-Individuum abgewälzt. Im Prinzip wie "seit 5:45 wird zurückgeschossen".
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es könnten genauso gut tests für herpes durchgeführt werden, herpesviren haben sehr viele menschen im rückenmark (u.a.), ohne dass diese virulent werden.
und bei herpes meningo encephalitis ist es immerhin so, dass dies im akuten zustand bestenfalls eine 2-stellige anzahl überlebt haben.
Richtig, nur nicht relevant, weil es im vorliegenden Falle sich eben nicht so verhält.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, die Arschwacklerin in der Werkstatt.
sagt dir raquel welch was?`so sieht rabaukin aus.
und du? :)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Geht dir die Entrechtung und Entmenschlichung der Ungeimpften noch nicht weit genug?
du Nazischwein!!!
Ich sehe das nicht als Entrechtung sondern als Allokation der eigenen Verantwortung.
Halte ich langfristig sowieso für einen wichtigen Reformansatz.
Zitat:
Zitat von
Trusty
No risk - no fun!
Was für ein Risiko? :D
Habe alles über einen Arzt erledigt und über Krankenkassenkarte registrieren lassen.
Hab mir natürlich Moderna eintragen lassen - nur ein Stich :D
Wichtig ist ein Arzt der nicht übertreibt und auffällt.
Kostet natürlich etwas mehr aber man kommt in jeden Flieger!
Schon gut! Du bist noch in der Sturm- und Drangzeit. Die Faehigkeit zu Verantwortung
ergibt sich erst im Laufe der Jahre und man lernt auch seine Gefuehle nicht auf der Zunge
zu tragen.