AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was meinst du warum die die gesetzliche Impfpflicht bis jetzt scheuen wie der Teufel das Weihwasser !
Denn dann wäre der Staat haftbar zu machen , ist aber nicht und durch die bedingte Zulassung , nicht Notfallzulassung , ist der Staat bis jetzt
aus der Haftung auch raus !
Aber irgendwie kriegen die das noch hin , mit der Impfpflicht und dem Haftungsausschuß !
Das wird ein Ding!
https://childrenshealthdefense.org/d...nders/?lang=de
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Woher sollen wir wissen, dass du ein Mann bist?
Ist denn das so wichtig??
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das ist wieder mal typisch für totale Nichtsdenker. Vorher, nachher, interessiert nicht. Lasst euch mal mit Gehirnzellen boostern.
Lieber geistig schwacher Kamerad. Mich würde das sogar sehr interessieren! Deshalb hab ich doch gefragt! ... und das sogar 3 mal!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich habe den teuersten Führerschein der Welt in Norwegen gemacht und kann alles fahren.
Hat aber nichts mit gefakten Impfpässen zu tun - ich passe mich damit nur der Kanackengesellschaft an um ungeimpft halbwegs normal leben zu können.
Das ist einfach nur etwas was Faschisten wie du einer bist herausfordern und provozieren, also musst du das leider ertragen, sorry.
Warum gehst Du das Risiko ein? Wenn Du wg. des gefaelschten Impfausweises auffliegst
verlierst Du als Folge Deine Fahrerlaubnis fuer LKW und Gefahrgut, weil man Dir aufgrund
des gezeigten Verhalten die psychische Eignung aberkennt. Anschliessend kannst Du Deine
Taetigkeit als Berufskraftfahrer an den Nagel haengen und das wirkt sich nicht nur auf Dein
eigenes Lebens sondern auch auf Deine Familie aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar ist das die unzurechnungsfaehigen querdenkenden Genklumpen ueberhaupt
noch als geschaeftsfaehig gelten und daher sowohl das aktive als auch passive Wahlrecht haben.
Das muss unbedingt geaendert werden!
Dein Sarkasmus zeigt eher deine tatsächliche Denke, als das dieser irgendetwas weiterbringen würde. Ist auch wenig humvorvoll, zeigt wenig Esprit.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist denn das so wichtig??
Und warum zweifelst du dann an, ob Rabauke eine Frau ist?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, da sind helden gefragt, wie im kino!!!
bei hiv geht seit über 40 jahren nix...
Wird mit den Sars-Viren genauso laufen. Daran sieht man, dass Homo Sapiens eben nicht über der Natur steht.
So, ich bin erst mal bis einschließlich Freitag krank gemeldet. Aber einen Arzttermin zu bekommen, ist derzeit ziemlich schwierig. Versuche seit 7:30Uhr meine Hausarztpraxis zu erreichen, immer besetzt. Bin gerade mit dem Fahrrad vorbei, ca. 20 m Warteschlange. Da hatten wohl welche die gleiche Idee.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wozu?
Dann können die Normalen unter sich bleiben und müssen keine Angst vor Verpetzung haben.