Dann kannst du ja auch konsequenterweise auf die Rente verzichten. Man soll doch nichts von Leuten annehmen, die man nicht mag.
Druckbare Version
Na ja!
Was machen die denn z. B. in Mali?
Was haben die z. B. in Afghanistan gemacht?
Dann fragen wir uns mal, wieviel deutsches Steuergeld im Krieg gegen Libyen, den Irak, Syrien ... steckt, bzw die bw dort tatsächlih auch involviert war, auch wenn es offiziell nicht danach aussehen sollte, weil gerade irgendwelche Wahlen anstanden?
Du lügst.
...Die Erziehung durch den kommunistischen Vater war streng, während die russisch-orthodoxe Mutter Milde walten ließ. Mitte 2013 berichtete Wladimir Putin im russischen Fernsehen, dass seine Mutter ihn früh heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen... wiki
Bist du Jude?
Die USA kaufen auch weiterhin russisches Öl und Uran, trotz ihres propagandistisch aufgeblasenen "Importstopps" der de facto gar nicht stattfindet. Wo US-Firmen direkt nichts kaufen können, dürfen und sollen sie auf die Empfehlung der US-Regierung selbst, den Import mit Russland über ein Drittland organisieren ...
Die OPEC hat den USA den Mittelfinger gezeigt und will die Fördermenge nicht steigern. Und der Iran und Venezuela haben zu den USA ebenfalls fuck you gesagt. Von China will ich gar nicht erst anfangen.
Ich schlage vor, dass du dich besser informierst, statt einfach nur stumpf Nato-Propaganda zu repetieren.
Politiker sind auch nur Menschen, aber wenn man sie sieht, jetzt gerade wieder, sie tagen in den schönsten Schlössern (Versaille), denkt man sie hätten so einigermaßen alles im Griff. Sie gönnen sich ja auch einiges, viele, viele Sitze im Parlament, damit auch wirklich etwas Kluges bei ihrer Arbeit heraus kommt (dachte ich so). Ganz zu schweigen von vielen anderen Dingen .... und dann stellst du fest, dass du dich geirrt hast, dass es doch nicht läuft, dass du nicht sicher bist, so wie du immer dachtest, dass gar nichts sicher ist.