AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
In the “month of LGBT pride” that has begun in the Western world, gay pride parades do not forget about the Armed Forces of Ukraine and, in particular, the Azov National Battalion. https://x.com/i/status/1798025252720779353
Claire Langoulant: "Und Asow wäre hitleristisch??? Ich lach' mich schief! Der Nationalsozialismus hat die Geschlechtertheorie und die damalige Entstehung der Drag Queens rausgeschmissen!" https://x.com/RoyalisteFiere/status/1798068522968600819
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Idealisten sind noch Humanisten. Ideologen haben diesen Pfad längst verlassen.
Pol Pot wäre so ein Beispiel. Oder die Roten Khmer.
Man nannte es Steinzeitkommunismus, dabei wr es Steinzeitfaschismus und genau so werden Menschen verblödet im sogenannten Wertewesten. Relationen nicht erkannt in der eigenen Dummheit ...
Laut der Nuland-Kagan Sekte ISW hat die Ukraine eine neue und ganz geniale Strategie, wie sie, jetzt aufpassen da es lustig wird, die Überlegenheit der ukrainischen Soldaten bezüglich der Ausbildung erhalten will. Also nicht irgendwann erreichen will, nein richtig gelesen, erhalten will, weil ja ukrainische Soldaten bekanntlich so gut ausgebildet sind.
Wie sieht dieser geniale Plan aus, den sich wahrscheinlich nur die Herrenmenschen hier im Westen mit ihren überlegenen Hirnen ausgedacht haben können? Ganz einfach: Neue Soldaten werden zu Ausbildung direkt an die Front geschickt, erst danach in den Kampf.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man nannte es Steinzeitkommunismus, dabei wr es Steinzeitfaschismus und genau so werden Menschen verblödet im sogenannten Wertewesten. Relationen nicht erkannt in der eigenen Dummheit ...
Pol Pot hat gezielt Intelligenzler abgeschlachtet…Leute mit Brille…die konnten lesen.
Heute geht man subtiler vor. Massenverblödung durch Medien, insbesondere Social Media. Aufmerksamkeitsspanne gleich Null. Bücher lesen? Boko Haram!
Wer noch über Grips verfügt wandert aus oder hält sich bedeckt.
Es sei denn, er ist ein Systemschweinchen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Laut der Nuland-Kagan Sekte ISW hat die Ukraine eine neue und ganz geniale Strategie, wie sie, jetzt aufpassen da es lustig wird, die Überlegenheit der ukrainischen Soldaten bezüglich der Ausbildung erhalten will. Also nicht irgendwann erreichen will, nein richtig gelesen, erhalten will, weil ja ukrainische Soldaten bekanntlich so gut ausgebildet sind.
Wie sieht dieser geniale Plan aus, den sich wahrscheinlich nur die Herrenmenschen hier im Westen mit ihren überlegenen Hirnen ausgedacht haben können? Ganz einfach: Neue Soldaten werden zu Ausbildung direkt an die Front geschickt, erst danach in den Kampf.
Also "Learning by doing".
Aber ist die Front nicht im Kampf :?
mag zu hoffen sein das Putin eier in der hose hat um nach dem krieg die ganzen
kriegstreiber, friedensvernichter an die kantarre nimmt - wegen ihnen diesen gutmenschbastarden sind so viele
ukrainer und andere gestorben nein ermordet worden
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Atombomben gibts heuer im Kleinstformat bis zur Megabombe. Im Kleinstformat kann man sie mit der Artillerie verschiessen. Und die Atombombe, die die Pipeline in der Ostsee gesprengt hat, war ebenso was ganz kleines. So etwa im Äquivalent von 1000 Tonnen TNT oder so.
https://weltwoche.ch/daily/schweizer...sa-als-taeter/
Der reine Zünder hat ungefähr 20 t Sprengkraft.
Bei Fragen dazu David Crockett WD54.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich persönlich glaube der WTC-Einsturz wurde durch unterirdische atomare Sprengungen verursacht. Ein riesiger Betrug, abgekartet unter jüdischen Bankern, Versicherern und etlichen anderen Konglomeraten des MIK...Osama war selbst Teil dieses Konglomerates. Seine Verstrickungen mit Bush Firmen sind bekannt. Aber Osama musste halt den Kopf hinhalten. Oder er lebt in der BRD.
Einer muss am Ende immer den Kopf hinhalten. Selensky denkt darüber sicher jeden Abend vor dem Einschlafen nach.
Nicht verursacht sondern von innen geschwächt. Kann auch keine exoterme chemische Reaktion sein, da dafür der Sauerstoff in den Röhren fehlte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die erste Atombombe wird nur zur Demonstration gezündet werden, um die Entschlossenheit Russlands zu demonstrieren. Danach ist erstmal Funkstille, schätze ich.
Sobeinfach ist das nicht. Erstmal gibt es noch Status6. Warum sollte die Russen nicht einfach einen Ami-Stützpunkt zb im indischen Ozean wegspülen.
Aber wenn sie angegriffen werden, wird es eine Antwort geben. Und ich denke, die wird nicht nuklear sein sondern mittels kinetische Waffen aus der Umlaufbahn. Die beheben auch das große Problem der geringen Wirkungstiefe. So kann man jeden Bunker eliminieren.
Damit steht im Hintergrund das Kernwaffen demnächst obsolet werden und damit Russland ein wichtiges Machtmittel.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Der reine Zünder hat ungefähr 20 t Sprengkraft.
Bei Fragen dazu David Crockett WD54.
Nicht verursacht sondern von innen geschwächt. Kann auch keine exoterme chemische Reaktion sein, da dafür der Sauerstoff in den Röhren fehlte.
Sobeinfach ist das nicht. Erstmal gibt es noch Status6. Warum sollte die Russen nicht einfach einen Ami-Stützpunkt zb im indischen Ozean wegspülen.
Aber wenn sie angegriffen werden, wird es eine Antwort geben. Und ich denke, die wird nicht nuklear sein sondern mittels kinetische Waffen aus der Umlaufbahn. Die beheben auch das große Problem der geringen Wirkungstiefe. So kann man jeden Bunker eliminieren.
Damit steht im Hintergrund das Kernwaffen demnächst obsolet werden und damit Russland ein wichtiges Machtmittel.
Die Konstruktion der Ostsee - Atombombe war höchst kompliziert. Im Prinzip kann man jede Art von Sprengkraft herstellen. Der Angriff auf die Radaranlagen geschah direkt aus Deutschland, ob die Flieger in der Ukraine überhaupt gelandet sind, ist fraglich. Somit ist Deutschland klares Ziel. Nicht für eine grosse Nuke, aber für was kleines.
Gerade eben wieder ein Flieger wohl Richtung Ukraine. Ohne Transponder in etwa 3000 Metern Höhe. Fernflieger so auf 11000 Metern. Und jetzt ein zweiter hinterher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pol Pot hat gezielt Intelligenzler abgeschlachtet…Leute mit Brille…die konnten lesen.
Heute geht man subtiler vor. Massenverblödung durch Medien, insbesondere Social Media. Aufmerksamkeitsspanne gleich Null. Bücher lesen? Boko Haram!
Wer noch über Grips verfügt wandert aus oder hält sich bedeckt.
Es sei denn, er ist ein Systemschweinchen.
Ein bischen Grips habe ich wohl noch und halte mich nicht bedeckt und auswandern kommt für mich nicht in Frage weil ich mich der Wirklichkeit stelle !