Irgendwie habt Ihr alle Zuviel RT-Propaganda geschaut.
Druckbare Version
Es gehört nicht ganz hier her, aber was bedeuten die vielen ungeimpften Ukrainer eigentlich, die zu uns geflüchtet sind? Gerade heißt es ja die Infektionszahlen steigen wieder massiv an. Ich hatte die Impfpflicht eigentlich schon abgeschrieben.
Lauterbch sagt die die sich jetzt infizieren sterben erst in ein paar Wochen ... (ich kann bei solchen Formulierungen nur den Kopf schütteln).
Wo werden die Flüchtlinge alle leben? Die Wohnungsnot ist doch jetzt schon so groß. Was wird das für uns bedeuten in Zukunft? Wo will unsere Regierung das Geld herholen für die 100 Milliarden für Auf(s)rüstung, für die die vielen Flüchtlinge, den Aufbau der Ukraine, weitere Aufnahmen von schwachen Ländern in die EU (ich hasse den Begriff europäische Familie, weil er etwas suggerieren soll), Länder, die mehr rausholen wollen, als sie einzahlen können (weil einzahlen müssen ja auch vor allem wir), viel teurere Einkäufe von Energie, vermutlich auch Nahrungsmitteln etc.? Ich bin total enttäuscht und habe wirklich allmählich Angst vor der Zukunft. Ich hoffe, meine Kinder schaffen sich keine Kinder an.
Hilfe :hd: die kriegsgeilen, deutschen Luxusrentner fallen wieder über mich her.
Nur weil ihnen langweilig ist, in der Villa. Nur weil ich gegen Kriegstreiberei in Europa bin.
Dabei habt ihr nicht einen Tag im Leben gedient. Unfassbar...
Die Sorte kenne ich. Wahrscheinlich verbeamtet.
https://www.youtube.com/watch?v=Ca7lAs6gYsQ