AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! ABAS verweichtlicht zunehmends! Wenn das so weitergeht, tanzt er auf dem nächsten CSD mit arschfreien Lederhosen und schwenkt die Regenbogenfahne. Da müssen wir dringendst intervenieren.
ABAS ist ein Schwuhplattler? :?
https://pbs.twimg.com/media/D_TD4bWWwAMrA_8.jpg
Zitat:
Zitat von
beathooven
Drastisch , daher eher in den ökonomischen Auswirkungen entsetzlich, aber ein Gedanke, der in die richtige Richtung geht. Besonders um den A..löcher von Covidioten ( hier in der Echokammer sind diese Dreckschleudern die Mehzahl) aufzuzeigen, wohin sie mit ihrem Dreck eine Gesellschaft treiben.
Liebes Hoovtier, diese Dreckschleuder, die bist du. :ja:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
auf wie lang ist das erstmal angesetzt? bis 13.12.?
Gab es da eine Begrenzung ? Nee , die galt für irgendeinen Lockdown , in Österreich oder so !
Bei dem 2G -3G Kram gibt es keine Zeitbegrenzung , dafür wird ja die natione Notlage aufgehoben am 25 .11.2021 !
Also , bis März mindestens , denn da soll ja nach Aussagen unserer "Politiker " die Pandemie schlagartig enden !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Im Verkehrswesen ist das genau so, der BW Verkehrsminister Hermann will in den Aufsichtsrat der SWEG. Deshalb wurden die DB Doppelstockzüge auf der Höllentalbahn gegen Triebwagen ohne gute Sicht und mit weniger Fahrradplätzen ersetzt. Kleines Schmankl, die Kupplungsheizung ist nicht für Schwarzwaldkälte ausgelegt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zeig mir bitte mal einen beitrag, in dem er das tut.
brom geht aufs hirn...und so einer vertraut den pharmaangeboten.
Zum Beispiel der Beitrag https://www.politikforen.net/showthr...1#post10912797. Wenn man den letzten Absatz, der schon ziemlich starker Tobak ist, weglässt, muß ich ihm recht geben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das ist wieder mal typisch für totale Nichtsdenker. Vorher, nachher, interessiert nicht. Lasst euch mal mit Gehirnzellen boostern.
Du kannst aber sehr gut über Stöcke springen! Ist das eine Kernkompetenz von dir?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hier hab ich als maßgabe gelesen, es muss jemand dabei sein von der firma, foto reicht nicht.ist ja logisch, fotos von negativen testes könnte ja einer zum anderen kollegen schicken usw., nix leichter als das in handyzeiten.
Wo kein Kläger, da kein Richter. Warum soll ich die Leute über Gebühr drangsalieren? Theoretisch könnte man das ja auch per Livestream machen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das SARS-CoV2 Virus wurde bei nachtraeglichen Untersuchungen von Abwasserproben
aus den Kanalisationsanlagen mehrere grosser europaeischen Staedte. (Barcelona, Paris, Rom)
nachgewiesen. Die gefroeren Proben stammen von Anfang 2019.
Und Ja! Das SARS-CoV2 Virus hat seinen Ursprung nicht in der VR China. Das Fledermaeuse
die Wirtstiere von Coronaviren sind, wurde schon vor Jahrzehnten festgestellt und sogar in
Deutschland darueber geforscht. Prof. Dr. Christian Drosten ist in dieser Hinsicht einer
der " aeltesten Hasen " auf dem Gebiet der Corona-Viren-Forschung.
Ach , da wird schon seit Jahrzehnten geforscht an diesem Virus und jetzt auf einmal macht das Ding so nen Terz ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich meine mich zu erinnern, daß die Betriebe verpflichtet sind, solche Tests bereitzustellen.
Nicht überall !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Keine Lager? Ohne Lager finde ich das voll lahm und viel zu humanistisch. Was soll diese Weicheierei?
Internierung von " Querdenkern " und Impfverweigerern kommt der oeffentlichen Hand
zu teuer. Man muss auch an die Kosten denken. Deportation ist wirksamer und wesentlich
preiswerter. Anstelle der Bundesregierung entsorgte ich den Abschaum von " Querdenkern ",
Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythikern nach Tansania oder Somalia.
Mit der Deportation kann man die Giftmuellmafia betrauen. Die Erfahrung mit dem Export
von Sondermuell in afrikanische Laender.