AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Du hast doch nicht etwas geglaubt, dass Du nach der Impfung von der Maske befreit wirst? :trost:
Doch, hab' ich... *traurig und enttäuscht bin, und Wut habe* :wut: :vorsicht:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bist du dir da absolut sicher ?
Du bist doch nur neidisch, weil keiner mit dir ins Bett will! Kein Wunder: Wer hat schon gerne einen nach Nikotin stinkenden Aschenbecher neben sich...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doch, man kann ja nachjustieren (boostern), dann bekommt man bspw. auch Delta in den Griff.
Wieso funktioniert das dann nach der dritten Impfung nicht in Israel?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich finde dich auch nicht so schlimm, wie manch anderer hier, aber manchmal frage ich mich bei dir, ....
Naja, egal.
Frag ruhig!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!
Brigitte-Kummerkasten???
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun denn , dann hoffen wir mal das die SPD auch in den Sinkmodus geht !
Ich bin mir sicher, viele finden den Vorschlag vom SPD-Landrat ganz ganz toll... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
konrad
Die Dominium terrae ist wohl das Schlimmste, was die Bibel (altes Testament) hervorgebracht hat:
(Genesis 1,25) Der Auftrag Gottes an den Menschen: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“
Als Anarchist, Umweltschützler und großer Tierfreund ist das für mich unfassbar.
Was man zu Zeiten des Alten Testamentes nicht voraussehen konnte, war die Industrielle Revolution und nach dem Raubbau an den Wäldern die noch billigeren Energien wie Kohle, Öl und Gas. Das gab dem Raubbau an Rohstoffen noch mal einen bis dahin unvorstellbaren Schub. Leider gibt es bis heute überhaupt kein Konzept, wie die Menschheit noch 200 Jahre überleben kann. Alles, was man sich momentan ausdenken kann, ist zum Scheitern verurteilt, weil nichts davon wirklich nachhaltig wäre. Fängt ja schon beim Phosphor als Dünger an. Es sind ja noch nicht mal die Rohstoffe und Energien, die uns ausgehen. Irgendwann werden wir schlicht und einfach verhungern, selbst die Veganer, denn ohne Kuhdung können die noch nicht mal genug Körner fressen. Wusste man alles schon mal.
Zitat:
Zitat von
konrad
Zur Wahl:
Da ich nicht regiert werden möchte nehme ich auch an Wahlen nicht teil.
Funktioniert nicht. Wenn man nicht geschlagen werden will, nützt es nichts, einfach selber nicht zuzulangen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wäre ich der Arbeitgeber der Mädels, würde ich sie ins Büro zitieren, wo sie nur noch die fristlose Entlassung unterzeichnen müssten.
Du bist verblödet genug dazu,
jawollja!
:happy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.
Warum soll er das nicht beurteilen können? Um logische Zusammenhäge zu erkennen, muss man nicht Mathematik studiert haben.
Du bist doch derjenige, der vollkommen überrascht von der Tatsache ist, dass Viren die Neigung haben zu mutieren.