-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
10€ für die vermutlich letzten frischen Erdbeeren. Direkt am Feld erworben!:)
-
Knipex Zange für Federbandschellen, selbstverständlich mit Feststeller, Made in Germany. Ich bin verzückt! Es geht auch anders, ABER...
-
Zweifünfzig für die erste Fahrt mit so einem TIER-Roller, hab mir gestern spaßenshalber mal die App von denen runtergeladen und bin in der Frühe mal mit so einem Ding zum Bodensee gerollert während die Chefin noch ausschlief.
War ganz lustig.
-
1,19 + 0,08 für eine Fritz-Cola in durchsichtiger
Bierflasche 0,33L bei REWE.
9,9 gr Zucker pro 100 ml .
Trinkbar, aber hat mich nicht begeistert.
-
Neuer Spiegelschrank war fällig. Schön, dass man das Licht 3 fach dimmen kann, sogar zu einem warmen Farbton. Hinter der Tür, ist genug Platz für Scheiß, den man halt so im Bad braucht. Im Spiegel ist eine Heizung verbaut, der Spiegel beschlägt nicht mehr nach dem Baden.
149 €
https://up.picr.de/45980607xd.jpeg
Ja, ja, ihr wollt natürlich wissen, was Würfelqualle alles so in seinem neuen Spiegelschrank drin hat.
https://up.picr.de/45980630fk.jpeg
-
Dinitrol Ml, Dinitrol 3642W, Owatrol Öl, Polytrol und Brantho Korrux nitrofest.
Es liegt mir doch sehr am Herzen.
-
€ 1,10 für zwei Dosen Banane-Hefeweizen beim Penny. Nicht die Höhe deutscher Braukunst, aber ich mag das Zeug!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Neuer Spiegelschrank war fällig. Schön, dass man das Licht 3 fach dimmen kann, sogar zu einem warmen Farbton. Hinter der Tür, ist genug Platz für Scheiß, den man halt so im Bad braucht. Im Spiegel ist eine Heizung verbaut, der Spiegel beschlägt nicht mehr nach dem Baden.
149 €
https://up.picr.de/45980607xd.jpeg
Ja, ja, ihr wollt natürlich wissen, was Würfelqualle alles so in seinem neuen Spiegelschrank drin hat.
https://up.picr.de/45980630fk.jpeg
Zwei...drei Bilder von bella wären interessanter...
-
3 Shirts von Alpha Industries.
104 €
-
2.168,71 € Miete für Ferienwohnung in Südtirol (1 Monat), leider wird vor Ort noch viel mehr ausgegeben werden^^
-
Etwa 150 Euro beim Hundefrisör. Während ich wartete etwa 16 Euro bei einem international agierenden Schnellimbiss. Dann noch fast 30 Euro für 0,35 liter Jägermeister beim staatlichen Drogenhandel. Und etwa 50 Euro für Leckerlies die dem frisch frisierten Riesenschnauzer gelten...
Im Puff war ich nicht mehr. Geld war alle...
-
Dann noch 30 Euro für 0,35 liter Jägermeister beim staatlichen Drogenhandel
Bitte?
Bei solchen Preisen dann lieber doch käufliche Liebe ist zumindest gesünder
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dann noch 30 Euro für 0,35 liter Jägermeister beim staatlichen Drogenhandel
Bitte?
Bei solchen Preisen dann lieber doch käufliche Liebe ist zumindest gesünder
Ich mag manchmal einen Absturz mit Alkohol und Gras. Es ist dann auch kein Absturz, sondern ein freiwilliger Abschuss mit guten Gefühlen.
Irgendwie bin ich nicht mehr so riemig wie vor fünf Jahren. Ich glotze gerne auf junge Weiberärsche. Aber auch nur noch respektvoll und nicht mehr gierig.
Und für ficken Geld zu bezahlen, kam mir Schönling auf dem Kiez schon komisch vor. :cool:
Die Libido wird schwächer. Aber der Bock auf nen geilen Rausch, der kommt immer wieder...:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Neuer Spiegelschrank war fällig. Schön, dass man das Licht 3 fach dimmen kann, sogar zu einem warmen Farbton. Hinter der Tür, ist genug Platz für Scheiß, den man halt so im Bad braucht. Im Spiegel ist eine Heizung verbaut, der Spiegel beschlägt nicht mehr nach dem Baden. 149 € Ja, ja, ihr wollt natürlich wissen, was Würfelqualle alles so in seinem neuen Spiegelschrank drin hat.
Soviel chemische Kacke, kannst 20 Leute anzünden mit....
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
2.168,71 € Miete für Ferienwohnung in Südtirol (1 Monat), leider wird vor Ort noch viel mehr ausgegeben werden^^
Sehr gut. Füttere mich!
Wir fahren dieses Jahr in die Steiermark. Unser erster Urlaub zusammen. Bisher entweder krank oder Corona-Kacke. Das wollte ich den Kindern nicht antun.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schnäppchen.
Hier am Bodensee einen glatten 1000er für 7 Tage, aber auch schön, beäuge gerade den Sonnenuntergang über dem See mit Abendrot.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Schnäppchen.
Hier am Bodensee einen glatten 1000er für 7 Tage, aber auch schön, beäuge gerade den Sonnenuntergang über dem See mit Abendrot.
Auf der ehemaligen Panzerübungswiese in Markdorf habe ich schon mal gebumst. Von da hast du auch einen guten Blick in die Schweiz...:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf der ehemaligen Panzerübungswiese in Markdorf habe ich schon mal gebumst. Von da hast du auch einen guten Blick in die Schweiz...:D
Bin in Friedrichshafen, kein Panzer weit und breit :)
In der Schweiz gegenüber funkeln viele Lichter, die scheinen noch billigen Strom zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bin in Friedrichshafen, kein Panzer weit und breit :)
In der Schweiz gegenüber funkeln viele Lichter, die scheinen noch billigen Strom zu haben.
Ja früher sah man da den Schichtwechsel bei der ZF... Heute den Mond hinter dem Zentis...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
80 Quadratmeter Laminat für 800 Glocken netto.
Vor 2 Jahren musste ich dafür beim gleichen Lieferanten nur 480 abdrücken.
Rupi geh Weida, wirklich Laminat?! Ich mein wenn schwimmend dann doch Vinyl, auch wenn der das doppelte kostet. Laminat ist boanat, zieht sich auf wenn nass und verlegt sich Scheisse. Rausnehmen auch nur einmal. Vinyl legt sich satt. Silent pro oder comfort drunter und alles schön.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Rupi geh Weida, wirklich Laminat?! Ich mein wenn schwimmend dann doch Vinyl, auch wenn der das doppelte kostet. Laminat ist boanat, zieht sich auf wenn nass und verlegt sich Scheisse. Rausnehmen auch nur einmal. Vinyl legt sich satt. Silent pro oder comfort drunter und alles schön.
Kunde will Laminat weil es für Mietbuden immer noch das billigste ist, wenn abgewohnt nach 8 Jahren fliegt es raus und neues rein.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kunde will Laminat weil es für Mietbuden immer noch das billigste ist, wenn abgewohnt nach 8 Jahren fliegt es raus und neues rein.
Verstehe, wenn der Kunde es so wünscht. Die zeitnahe nächste Arbeit ist gesichert. Halte ich aus Sicht des Kunden aber für falsch gerechnet, v.a. bzgl. der Arbeitszeit wenn er nicht selbst legt. Gerade bei Vermietung würde ich immer zum wesentlich robusteren Vinyl greifen. Man weiß ja nie was die lieben Mieter da so alles veranstalten...
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Verstehe, wenn der Kunde es so wünscht. Die zeitnahe nächste Arbeit ist gesichert. Halte ich aus Sicht des Kunden aber für falsch gerechnet, v.a. bzgl. der Arbeitszeit wenn er nicht selbst legt. Gerade bei Vermietung würde ich immer zum wesentlich robusteren Vinyl greifen. Man weiß ja nie was die lieben Mieter da so alles veranstalten...
Die Kunden sind Immofuzzys :)
Die wollen immer das erst mal billigste, zwar bescheuert langfristig gesehen, steckt aber in deren Gehirnen so drin.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
150qm Fliesen! Ich bin grad bei 50qm angekommen. Geht schon auf die Knie sag ich dir. Aber es wird noch. Besser geht es meiner Meinung nicht. Leicht zu reinigen, man kann darauf verlegen was man will, rutschsicher, bruchsicher, perfekt für Fußbodenheizung geeignet. Und sieht aus wie Holz.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Kunden sind Immofuzzys :)
Die wollen immer das erst mal billigste, zwar bescheuert langfristig gesehen, steckt aber in deren Gehirnen so drin.
Hehe, na dann... Die habens ja... :D
Wenn das so läuft ok. Sich aber mit bestimmten A****löcherINNEN dann rumzuärgern von wegen Garantie blabla bei aufgezogenem Laminat kann schon nervig werden. Die Fa. hier verlegt ausschließlich Vinyl aus diesem Grund.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
150qm Fliesen! Ich bin grad bei 50qm angekommen. Geht schon auf die Knie sag ich dir. Aber es wird noch. Besser geht es meiner Meinung nicht. Leicht zu reinigen, man kann darauf verlegen was man will, rutschsicher, bruchsicher, perfekt für Fußbodenheizung geeignet. Und sieht aus wie Holz.
Mit Fliesen stehe ich auf Kriegsfuss, nur schwimmend. Für Vermietung würde ich keine Fliesen nehmen, für Privat schon. Besser Vinyl.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Mit Fliesen stehe ich auf Kriegsfuss, nur schwimmend. Für Vermietung würde ich keine Fliesen nehmen, für Privat schon. Besser Vinyl.
Jedes künstliche Zeug was permanent auf meiner Haus ist versuche ich zu vermeiden. Wir haben nur Edelstahlpfannen und nur eine Teflon-Pfanne wegen Pfannkuchen, Eiern und Speisen die kleben. Im Bad benutze ich nur noch Zahnpasta und Kernseife. Weil meine Haut ein wenig streikt als Peeling (uh ein Mann der zugibt Peeling zu benutzen, ich alte Schwuchtel) Zucker und Salz. Zum Fensterputzen Methanol und heißes Wasser.
Eine Alternative wäre nur Parkett. Das scheidet aber wegen den Katzen aus, weil ich mich zu Tode ärgern würde, wenn die es zerkratzen. Und das könnte ich nicht verhindern. Sind Katzen.
Die Fliesen sind deshalb praktisch weil das als Speicher dient für die Fußbodenheizung und man alles drüberlegen könnte. Wenn die Kinder mal nen Teppich haben wollen können sie ihn sich drüberlegen. Oder Laminat. Oder PVC. Alles egal, die Fliesen sind wie ein Rohboden.
Meine Fliesen sind auf einem gegossenen Calciumsulfatestrich. 3cm dick, nivelliert. Fliesenkleber, Laser, Wasserwaage, Gummihammer, Fliesenkreuze.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Hehe, na dann... Die habens ja... :D
Wenn das so läuft ok. Sich aber mit bestimmten A****löcherINNEN dann rumzuärgern von wegen Garantie blabla bei aufgezogenem Laminat kann schon nervig werden. Die Fa. hier verlegt ausschließlich Vinyl aus diesem Grund.
Ich arbeite für die schon viele Jahre, über 10, passt.:hsl:
-
-
Morgen früh fahre ich in den Baumarkt schallgedämmte Abflussrohre kaufen für die 4 Duschen, Badewanne und Waschbecken. Muss man bestellen da die die nicht auf Lager haben. Ist es mir für die nächsten 20 Jahre wert. Inkl. Reinigungsklappe damit man selber mal mit ner Spirale reinigen kann falls was ist (sollte aber nicht sein, da kein Schwarzwasser).
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Morgen früh fahre ich in den Baumarkt schallgedämmte Abflussrohre kaufen für die 4 Duschen, Badewanne und Waschbecken. Muss man bestellen da die die nicht auf Lager haben. Ist es mir für die nächsten 20 Jahre wert. Inkl. Reinigungsklappe damit man selber mal mit ner Spirale reinigen kann falls was ist (sollte aber nicht sein, da kein Schwarzwasser).
4 Duschen ? machst du ein Hotel auf ? :D
_____
heute bei Aldi 112,- Euro für einen eigentlich überschaubaren Wagen,
Persil (100 Wäschen), Zwiebeln, Tomaten, 3 x 3 Steaks, 2 x Kaffee, 4 x Moser Chilli-Kirsch Schokolade, Volkormbrot, Volkormtoastbrot, Leberkäse,
Schinken und Hähnchen-Aufschnitt, 6er Berner Würstchen, ...
ok .. Persil (100 Waschladungen) reicht bei mir 1 Jahr,
Fleisch und Wurst sind aber tatsächlich teurer geworden, ist aber ok wenn die Qualität stimmt,
https://abload.de/img/aldi202307261mafxp.jpg
https://abload.de/img/aldi202307262zdcie.jpg
Schweine-Gulasch nicht gefunden :D
die haben den Laden vergrößert und alles umgeräumt,
man sah nur Kunden mit fragenden Gesichtern weil nichts mehr am gewohnten Ort zu finden war
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
4 Duschen ? machst du ein Hotel auf ? :D
_____
heute bei Aldi 112,- Euro für einen eigentlich überschaubaren Wagen,
Persil (100 Wäschen), Zwiebeln, Tomaten, 3 x 3 Steaks, 2 x Kaffee, 4 x Moser
Chilli-Kirsch Schokolade, Volkormbrot, Volkormtoastbrot, Leberkäse,
Schinken und Hähnchen-Aufschnitt, 6er Berner Würstchen, ...
ok .. Persil (100 Waschladungen) reicht bei mir 1 Jahr,
Fleisch und Wurst sind aber tatsächlich teurer geworden, ist aber ok wenn die Qualität stimmt,
https://abload.de/img/aldi202307261mafxp.jpg
https://abload.de/img/aldi202307262zdcie.jpg
Schweine-Gulasch nicht gefunden :D
die haben den Laden vergrößert und alles umgeräumt,
man sah nur Kunden mit fragenden Gesichtern weil nichts mehr am gewohnten Ort zu finden war
Dann ist Dein Abend ja gerettet ! Guten Appetit!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dann ist Dein Abend ja gerettet ! Guten Appetit!
die Berner Würstchen sind gleich in die Pfanne gewandert :D
-
Für ein Hochdruckreiniger Kärcher K2.
Knapp 80 €, 20 € für 20 m Gartenschlauch und einige Adapter für den Schlauch.
Zusammen 120 €.
Das Teil funktioniert tadellos. Terrasse sieht echt besser aus. Muß heute noch mal rüberkärchern. quasi der Feinschliff. Dann kann der Strandkorb daraufgestellt werden.
https://up.picr.de/46068297ih.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Für ein Hochdruckreiniger Kärcher K2.
Knapp 80 €, 20 € für 20 m Gartenschlauch und einige Adapter für den Schlauch.
Zusammen 120 €.
Das Teil funktioniert tadellos. Terrasse sieht echt besser aus. Muß heute noch mal rüberkärchern. quasi der Feinschliff. Dann kann der Strandkorb daraufgestellt werden.
https://up.picr.de/46068297ih.jpeg
Strandkorb...original von einer Insel...oder nachgemacht in Berlin !?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Strandkorb...original von einer Insel...oder nachgemacht in Berlin !?
https://up.picr.de/46069569ry.jpeg
Die originalen Strankörbe waren mir in der Sitzbreite zu eng. Bella muss ja auch noch rein und Freundin.
Die Strandkorbfirma, ist bei Bonn ansässig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
https://up.picr.de/46069569ry.jpeg
Die originalen Strankörbe waren mir in der Sitzbreite zu eng. Bella muss ja auch noch rein und Freundin.
Die Strandkorbfirma, ist bei Bonn ansässig.
Werde mal in B'weg spazieren gehen ...
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Werde mal in B'weg spazieren gehen ...
Hinten wo das Hochhaus ist, falls du das kennst.
-
Siebdruckplatten 4 Stk., 20 cm x 20 cm, 4 Schwerlastrollen, 20 €, 5 Solarlampen mit Farbwechsel 15 €.
2 Kurzarmhemden Karomuster, 20 €
-
Karl May Bücher gekauft in der klassischen Ausgabe, wo Winnetou auftaucht:
Winnetous Erben, Unter Geiern, Der Schatz im Silbersee, Weihnacht, Old Surehand, Der Waldläufer, Kapitän Kaiman, Der Ölprinz.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Karl May Bücher gekauft in der klassischen Ausgabe, wo Winnetou auftaucht:
Winnetous Erben, Unter Geiern, Der Schatz im Silbersee, Weihnacht, Old Surehand, Der Waldläufer, Kapitän Kaiman, Der Ölprinz.
Die hatte ich auch. Komplette Edition. Du must ein Liebhaber solcher Bücher sein. Meine Frau hat versucht, das auf Ebay zu verticken. Will fast keiner.