AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist de facto Staatskapitalismus, du Depp :haha:
Im Mittelpunkt steht der Mensch, damit er von allen Seiten getreten werden kann!
Zitat:
Zitat von
ich58
Im Mittelpunkt steht der Mensch, damit er von allen Seiten getreten werden kann!
Gut gesagt! :gp:
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Faschist und Antidemokrat Trump hat die langjährig einsitzenden braunen Verbrecher und Mörder vom 6.1.21 freigelassen. Kaum jemand hat dagegen protestiert. Also ist dieser Sturm auf das Capitol wohl von den dekadenten Amerikanern tatsächlich vergessen.
Die Morde und Gewaltverbrechen von Republikanern an Demokraten sind auch vergessen. Schließlich wurde da nicht halbmast geflaggt und es gab statt Staatstrauer nur eine Randnotiz in der Presse.
Wie schon gesagt: die USA steuern unter Führung des geistesgestörten Trump immer weiter in den Bürgerkrieg hinein.
Es wird noch viel mehr Tote geben.
Deine linksextremen Ergüsse erzeugen nonstop ein Kotzgefühl bei mir.....Erstaunlich, dass ein linker Spinner wie Du, hier immer noch schreiben darf.
https://d2eehagpk5cl65.cloudfront.ne...1770499880.jpg
Ohne Donald Trump würden die USA zu einem zweiten Mexiko.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Maga-Lager herrscht teilweise eine ganz duestere Stimmung, wenn ich hier die Kommentare lese:
https://theconservativetreehouse.com...investigation/
https://theconservativetreehouse.com...investigation/
Das Problem ist wohl, dass die linkswoken Kulturmarxisten viele staatliche Einrichtungen in den letzten 30 Jahren in den USA und der EU ( BRD ) erfolgreich unterwandern konnten.
Vor allem das FBI und der CIA, aber auch ganze Medienhaeuser, sind wohl dem linkswoken und neofaschistischen Soros-Rothschild-Netzwerk zuzuordnen ?
In der Maga-Bewegung wird das zum Teil schon so gesehen.
Es braucht jetzt eine riesige konservative und patriotische Freiheitbewegung in den USA, der EU und BRD, damit das Pendel wieder umschlagen kann.
Charlie Kirk hat das deutlich aufgezeigt.
Deine Meinung zum linksliberalen Historiker Moshe Zimmermann...!?
Zitat:
Zitat von
ich58
Faschisten und Kommunisten treten die Menschen besonders gerne...Man kann sie auch politische Kriminelle nennen...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deine linksextremen Ergüsse erzeugen nonstop ein Kotzgefühl bei mir.....Erstaunlich, dass ein linker Spinner wie Du, hier immer noch schreiben darf.
#
Nicht Spinner, Forenfeind.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Faschisten und Kommunisten treten die Menschen besonders gerne...Man kann sie auch politische Kriminelle nennen...
Ich würde sie eher politische Extremisten nennen ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unfassbar, was in den USA gerade abgeht...
Bei uns hat ein Bürgermeister im Gedenken an den Ermordeten eine Trauerfahne hissen lassen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Faschist und Antidemokrat Trump hat die langjährig einsitzenden braunen Verbrecher und Mörder vom 6.1.21 freigelassen. Kaum jemand hat dagegen protestiert. Also ist dieser Sturm auf das Capitol wohl von den dekadenten Amerikanern tatsächlich vergessen.
.....................
kompletter Schwachsinn wie Russen Gate
Zitat:
Zitat von
Eridani
so ist es