AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Trump wird mit dem Merz bald schon Schlitten fahren. Den nimmt Trump doch nicht ernst,
der sieht doch schon jetzt wie eine Marinette mit seinen 60 Kilo aus. Er hat eindeutig
irgendwelche Komplexe gegenüber anderen Menschen.
Wird duemmlich lustig, ganz bestimmt.
Wenn Merz Bayern an Amerika abgibt, verstehen sie sich bestimmt bestens.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Frau und Kinder stimmt schon. Da würde sogar ich meine Hand für ins Feuer legen.
Und beim Rest…seine Tätigkeiten für den Apparat nehme ich ihm auch ab. Irgendwoher muss ja dieser Dünkel kommen.
Nein, ich nehme ihm nicht mal eine Frau ab. Höchstens aus dem Katalog. Welche Frau würde es mit sowas aushalten?
Und drei Kinder und alles ohne Probleme? Lächerlich.
Aber alle so schnell wie möglich impfen lassen? Und Syrer an die Tochter lassen?
Nein, das ist von vorne bis hinten gelogen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Können sich diese Pfeifen nicht mal ne Kravatte anständig binden? Abgesehen von den völlig beschissen sitzenden Anzügen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Können sich diese Pfeifen nicht mal ne Kravatte anständig binden? Abgesehen von den völlig beschissen sitzenden Anzügen.
So sieht Vakuum aus, Geistiges.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, ich nehme ihm nicht mal eine Frau ab. Höchstens aus dem Katalog. Welche Frau würde es mit sowas aushalten?
Und drei Kinder und alles ohne Probleme? Lächerlich.
Aber alle so schnell wie möglich impfen lassen? Und Syrer an die Tochter lassen?
Nein, das ist von vorne bis hinten gelogen.
Nöö, sowas gibts halt in einer BRD. Besonders so im Speckgürtel um Hamburg. Mit soner grundsätzlichen Attitüde rühmt man sich sich nicht solcher Dinge.
Lügner ist eher autochton. Der hat noch nie gefickt. Und schon gar keine fette Ruby.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
So sieht Vakuum aus, Geistiges.
Wen hättet ihr denn gerne als Kanzler. Niemand ist euch Recht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö, sowas gibts halt in einer BRD. Besonders so im Speckgürtel um Hamburg. Mit soner grundsätzlichen Attitüde rühmt man sich sich nicht solcher Dinge.
Lügner ist eher autochton. Der hat noch nie gefickt. Und schon gar keine fette Ruby.
Nichts gegen Ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte Reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für Sportficker. Am Ende tief reinrotzen ohne Gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
das ganze für 30 Tacken.
Da kann man nicht meckern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe schon einige Vollidioten und Lügner erlebt, auch im Hamburger Speckgürtel. Das ist schlichtweg nicht glaubwürdig.
Zumal Dir dieser geistig Teilmöblierte ständig irgendeinen Schwachsinn unterstellt, gerade in Bezug auf Kinder. Aber seine sind natürlich perfekt.
Über seine Frau schreibt er allerdings nichts. Könnte ja auffallen, daß er gar nicht genau weiß, was eine Frau ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
nichts gegen ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für sportficker. Am ende tief reinrotzen ohne gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
Das ganze für 30 tacken.
:d geil
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nichts gegen Ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte Reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für Sportficker. Am Ende tief reinrotzen ohne Gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
das ganze für 30 Tacken.
Falscher Strang.
30 Tacken? Mir nach, Chlamydien!