AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immer noch keine Antwort auf die Frage, wer diese riesige
Landmasse USA mit hunderten Millionen Menschen als Insolvenzverwalter/Erbe/Eroberer/Reformer ... in die Zukunft führen soll.
Der ewige Zeigefinger auf "die bösen Juden" hilft da sicher nicht weiter...ist eher ein Zeichen von Hilflosigkeit.
Trump ist auf jedenfall kein Jude.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffen nur auf Donald Trump weil er den Krieg in der Ukraine schnellstmöglich beenden will und Du vergißt dabei das sich Donald Trump gegen den tiefen Staat ausgesprochen hat und das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun, denn ich sehe nur reale Tatsachen.
:gp:Das seheich auch so.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Trump ist auf jedenfall kein Jude.
Ob das den Foristen Lykurg beruhigt !?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
[..] dass sich Donald Trump gegen den tiefen Staat ausgesprochen hat und das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun, denn ich sehe nur reale Tatsachen.
"nur reale Tatsachen" - beachtlich!
Echt als "Dienstherr" soll er sich gegen seine eigenen Untergebenen (!) ausgesprochen haben ?!
Anmerkung:
ich habe eigentlich ein noch recht gutes Gedächtnis, auch dafür, was ich hier im Forum gelesen habe! :)
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"nur reale Tatsachen" - beachtlich!
Echt als "Dienstherr" soll er sich gegen seine eigenen Untergebenen (!) ausgesprochen haben ?!
Anmerkung:
ich habe eigentlich ein noch recht gutes Gedächtnis, auch dafür, was ich hier im Forum gelesen habe! :)
Ja auch das hat er mehrfach getan weil er wohl Verrat hier wittert (schon als US-Präsident)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump geht es in meinen Augen nur um Trump.
Er will die Macht, und vor allem will er nicht in den Knast.*
als Präsident kann er sich selbst begnadigen.
die Präsidentschaft ist sein Weg aus dem Knast und aus der Privatinsolvenz.
:gp:
*Wegen dem Putschversuch/Hochverrat dürfte der elektrisch Stuhl auf ihn warten, falls er die Wahl verliert!
https://apps-cloud.n-tv.de/img/12166...P370415015.jpg
...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Denke bitte auch an den dummen SED-Slogan..."Die Partei hat immer Recht"...und die Vergötterung Stalins...in ganz Osteuropa nach 1945...
Was sagst Du als Anarchist eigentlich zur Wagenknechttruppe !?
Das ist ein charakterloser politischer Gemischtwarenladen, der für jede politische Richtung etwas anbietet. Auch für die rassistischen fremden-hassenden braunen AfD-Fans.
Der selbstverliebten Wagenknecht geht es dabei nur um Macht, egal für welchen Preis.
Für Anarchisten ist diese ekelerregende Machtgeilheit indiskutabel, wir wählen "Die Partei".
Den politisch ungebildeten Spießern, welche mit dem Gedanken spielen, die Neonazi-Partei AfD zu wählen, empfehle ich allerdings, besser das BSW zu wählen.
Meiner bewusst schlicht gehaltenen Argumentation kann dieses Dreckspack einigermaßen folgen - nach dem Motto: "Hauptsache es geht auch dort gegen die verhassten Zuwanderer".
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Russland und du also. :fizeig:
Du kommst mir vor wie der Hausmeister meines früheren Gymnasiums.
Der kam auch immer morgens in die Klasse, und verkündete, er und der Dirrektor hätten das und das beschlossen.
Es ist egal wer in der USA Präsident wird.
Beide Parteien sorgen durch immer mehr Installierung von Angriffsraketen nahe RU gegen RU dafür dass WKIII sehr bald kommt,
denn Rußland kann und wird das nicht mehr lange dulden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ob er sich wirklich begnadigen kann ist unter den Rechtsgelehrten mehr als umstritten.
Die Gelehrten haben nichts zu sagen. Trump besetzte das oberste Gericht mit Leuten die ihm gehorchen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein US-Präsident ist ein Hampelmann an Zions Fäden. Mächtig sind die, denen er dient
Genau.
Und beide Parteien wetteifern darum wer Zion am untertänigsten dient.
Auch Trump ist Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen