AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Es sei denn, dass die USA immer ganz oben ein paar Tonnen verkauft - und nach rechts schiebt. Und wenn der Würfel 10 × 10 × 10 Meter verkauft wurde, und rechts liegt, verkaufen sie ihn nochmal und schieben ihn nach links.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sei denn, dass die USA immer ganz oben ein paar Tonnen verkauft - und nach rechts schiebt. Und wenn der Würfel 10 × 10 × 10 Meter verkauft wurde, und rechts liegt, verkaufen sie ihn nochmal und schieben ihn nach links.
wenn die überhaupt noch was verkaufen können, keiner kennt deren wirklichen Bestand, da fliegt nur Papiergold auf den Markt, aber auch das get mal zu ende.
Vielleicht öffnen die BRICS am Tag X ihre Tresore und verlangen dann den Beweis von der USA, und dann stehen die vielleicht mit leeren Räumen da
Zitat:
Zitat von
navy
für dich werde ich jeden Mal, ein Buch an Erklärungen schreiben. so einfache Dinge kapieren ja nicht einmal die Minister, oder EZB Chefs heute:haha:
Sorry, ich wusste ja nicht, dass deine Beiträge bloß für dein Archiv sind...
Zitat:
Zitat von
Kosto8
wenn die überhaupt noch was verkaufen können, keiner kennt deren wirklichen Bestand, da fliegt nur Papiergold auf den Markt, aber auch das get mal zu ende.
Vielleicht öffnen die BRICS am Tag X ihre Tresore und verlangen dann den Beweis von der USA, und dann stehen die vielleicht mit leeren Räumen da
Jedenfalls habe ich heute Barrick gekauft. Und etwas Xetragold. Bisschen spät, Freitag wäre besser gewesen. Passt in mein Depot.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedenfalls habe ich heute Barrick gekauft. Und etwas Xetragold. Bisschen spät, Freitag wäre besser gewesen. Passt in mein Depot.
Barrick war keine gute Idee. Das Managment scheint etwas beklopft zu sein. Bei Gold bist du etwas spät dran. Nächste Ziel ist jetzt mal 2150. Darüber (+3%) mit Schlusskurs ist Gold nach oben offen. Dann sollte es bis 2200-2300 für heuer reichen
Zitat:
Zitat von
Neu
Xetragold empfehle ich jeden wenn die Bankenkrise um sich greift. Elektronischer Bankenrun wie letztes Jahr in Amerika
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedenfalls habe ich heute Barrick gekauft. .
warum ? warum nicht A0M93V .. :?
wenn mich jemand fragen würde, heute Goldkauf zu spät dran.
Nein
Weshalb/Warum?????
Da kommen Sachen auf uns zu, die hat keiner auf dem Schirm.
Eins von vielen ist die Inflation. Die zweite Inflationswelle steht in den Startlöchern.
Am Ende werden die Leute real bis weit über 90% verlieren.
Gold lohnt sich. Ich habe ne Halskette, Gold 585, 62 g schwer. Habe ich für 1800 € gekauft. Vor 1,5 Jahren. Gestern war die 2250 € wert. Also nur das Gold. Normal verkaufen die solche Ketten beim Juwelier für 5000-6000 €.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
warum ? warum nicht A0M93V .. :?
Was ist das?