AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Neger dürfen natürlich auch nicht fehlen auf den Videos.
Und wie immer sind es nicht die Guten.
Zitat:
Zitat von
navy
wir sind einer Meinung. Wie kann man einen Armee Stützpunkt einnehmen nur mit leichten Waffen, das habe ich noch nie gehört. Nicht einmal die Überwachung funktionierte dort. haben die dort Alle geschlafen?
Ich habe dafür keine Erklärung.
Möglicherweise steckt doch Absicht dahinter, und alles war so geplant? Ich weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dummkopf.
Der jüdische Geist des Globalismus und der One World führte doch erst zur Moslem-Ansiedlung in Mitteldeutschland.
Du musst die Wurzel ziehen und nicht an der Oberfläche hilflos herumkratzen.
---
Man braucht da nur den Namen Kahane nennen, das erklärt alles.:)
Zitat:
Zitat von
Morrison
Weil Moslems unsere Feinde sind. Das zu begreifen, dazu muss man kein Jude sein. Sie zeigen dies auch täglich auf unseren Straßen .
Moslems in Palästina sind nicht "unsere" Feinde. Ein Moslem der es vorzieht in einem Drecksloch im Nahen Osten zu leben anstatt nach Deutschland zu migrieren um Kohle abzugreifen, sollte von uns dabei unterstützt werden oder doch zu mindestens in Ruhe gelassen werden. Aber nein - da kommst du an und forderst mehr Bomben auf die Musels. Kann man sich nicht ausdenken. Was haben denn die ganzen Bomben gegen Musels uns Deutschen gebracht, ausser den Abschaum des jeweiligen Landes? Was kam mit dem Afghanistan-Krieg? die Afghanen. Was brachte uns der Irak Krieg? Durchgeknallte Iraker. Was brachten uns die Bomben auf Libyen, ausser das Halb Nordafrikaner nach Europa einsickert? Von Syrien muss ich da erst gar nicht anfangen, oder?
Zitat:
Zitat von
navy
wir sind einer Meinung. Wie kann man einen Armee Stützpunkt einnehmen nur mit leichten Waffen, das habe ich noch nie gehört. Nicht einmal die Überwachung funktionierte dort. haben die dort Alle geschlafen?
das ist tatsächlich sehr erstaunlich, die haben einfach den Grenzzaun zerschnitten und sind durchmarschiert,
keine Gegenwehr,
ich kann mir aber nicht vorstellen das der Krieg dort lange dauern wird,
das Hamas-Viehzeug hat nicht unendlich viele Waffen,
an Stelle Israels würde ich für die Zivilisten die raus wollen einen Korridor aus Gaza bilden
und dann Gaza aus der Luft komplett säubern,
ich bin gespannt wie es hier in DE zu dem thema weiter geht,
in NRW gibts auch einige dieser Islamisten-Freunde
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Möglicherweise steckt doch Absicht dahinter, und alles war so geplant? Ich weiß es nicht.
Merkwürdige Sache, nur mit leichten Waffen, denn sonst hätte man ja Explosionen von Panzerfäusten, Sprengsätzen gesehen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Möglicherweise geplant.
So eine Rave-Party findet nicht in der Woche statt, sondern von Freitag auf Samstag.
Wenn man die richtigen Bilder will ...
Logischerweise wäre ein Massenbombardement im Berufsverkehr wochentags sinnvoller.
Aber es ging wohl um die Fotos von verschleppten Frauen.
---
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Besser kann man die Unterschiede gar nicht darstellen.
Dabei trifft westliche Dekadenz auf orientalischen Frust, Hass, Hunger und Freiheitsdrang.
Um das Mädel und ihre Familie am Schluß des Videos tut es mir sehr leid.
Sie wird tot sein, was ich so gestern von ihr auf einem Pickup sah.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist alles sehr verwunderlich?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Möglicherweise geplant.
So eine Rave-Party findet nicht in der Woche statt, sondern von Freitag auf Samstag.
Wenn man die richtigen Bilder will ...
Logischerweise wäre ein Massenbombardement im Berufsverkehr wochentags sinnvoller.
Aber es ging wohl um die Fotos von verschleppten Frauen.
---
Schau gerade einen Stream da heißt es die Deutsche ist tot.
Auch wird gemeint, das sei eine Art Pearl Harbor Szenario.