AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
... Seine Mutter ist ja keine Jüdin ...
Nachname Reichstadt, hmm.
Gil Doron Reichstadt ist sicher ein Volljude.
---
Das sich Täter zum Opfer machen, das ist eine BRD Krankheit, die auch nur in Deutschland Erfolg hat, und daran ist Hitler Schuld.
Zitat:
Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10865198"
10865198[/URL]
Ganz ruhig bleiben, denn du gehörst ja zu der Gruppe von Usern die ganz kuriose Thesen vertreten, siehe Trump.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jedenfalls müßte es im Foyer cameras geben, die Licht in die Story bringen können!
kd
Und sie brachten Licht in das ausgedachte Lügenmärchen mit weinerlicher Schauspieleinlage!
Jetzt müßte das Hotel eine Serie von Strafanzeigen gegen das verlogene BRD-Medienpack samt Schadensersatzansprüchen stellen. Obwohl von Anbeginn berechtigte Zweifel an der Story bestanden, haben die Medien nicht im Konjunktiv berichtet !
kd
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ganz ruhig bleiben, denn du gehörst ja zu der Gruppe von Usern die ganz kuriose Thesen vertreten, siehe Trump.
Mag sein. Zu deinen Zitierfähigkeiten hätte ich aber nicht genug Fantasie. Welchen Beitrag meinst du denn jetzt überhaupt?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, das wäre die Ausnahme gewesen. Aber welches renommierte Hotel lässt sowas schon an die Rezeption?
Bananabuntland? .....bei uns in der Firma gabs mal Quoten für weibliche Ingenieure, HR policy.....das ging so weit das manche Stellen monatelang nicht zu besetzen waren.......und letztendlich kann man ja in einen Menschen nicht immer reinschauen wie er tickt und wie er sich verhalten wird.....aber sicher für eine Hotel mit Renomee mit einer multikulturellen -religiösen Gästeschaft ist jeglicher Anflug von Rassismus der Supergau.....gibts aber trotzdem.
Zitat:
Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10865217"
10865217[/URL]]Mag sein. Zu deinen Zitierfähigkeiten hätte ich aber nicht genug Fantasie. Welchen Beitrag meinst du denn jetzt überhaupt?
Beitrag spielt keine Rolle, war allgemein bezogen, weil du anderen bestimmte Fantasien/Vorstellungen vorwirfst.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jep so hatte ich das als Möglichkeit gemeint.
Wenn du das wirklich als Möglichkeit gemeint hast, dann bist du offensichtlich entweder noch dümmer als ich geglaubt habe, oder einfach nur ein verschlagener, rechthaberischer Lügner.
Wenn man sich das weinerliche Video des Judenbengels angesehen hat, dann kann man gar nicht auf so eine Idee kommen.
Er hat wortwörtlich einen tatsächlichen Vorgang geschildert, und keinen metaphorischen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mag sein. Zu deinen Zitierfähigkeiten hätte ich aber nicht genug Fantasie. Welchen Beitrag meinst du denn jetzt überhaupt?
Darauf hab ich ihn schon vor Monaten hingewiesen. Trotzdem sieht jedes Zitat von ihm so aus. Ich verstehe nicht wie man das hinkriegt. In derartiger Konsequenz muss das fast schon Absicht sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nachname Reichstadt, hmm.
Gil Doron Reichstadt ist sicher ein Volljude.
---
Sein Vater Abi Ofarim wurde als Abraham Reichstadt geboren.