AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Wer wie Ahmadschingsbumms den Holocaust leugnet, hat die Atombombe mehr als verdient, damit das mal klar ist!
Das wäre die einzige Rechtfertigung, den Iran in seine Schranken zu weisen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Dich soll gar nix animieren, denn du stehst eh auf der anderen Seite..
Ich sehe das Ganze aus deutscher Sicht, Du aus Sicht Saudi-Arabiens. Mit "Seiten" hat das wenig zu tun, Schwarzlöckchen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Pass besser mal auf, dass ihr nicht wegen eurer ewigen globalen Kriegstreiberei irgendwann mal fällig werdet. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
A-Bomben-Mullahs entsorgen ist keine Kriegstreiberei, sondern Kriegsvermeidung.
Kriegstreiberei ist der Krieg gegen Serbien gewesen und da waren ich und ganz Griechenland immer gegen, während die hiesigen Friedens-Islamisten und deine BRD samt USA etc dafür waren...
Komisch, was?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wäre die einzige Rechtfertigung, den Iran in seine Schranken zu weisen.
Aus dir spricht der Geist humanitärer Friedensliebe und westlicher Werte. Ich gehe sogar noch weiter: Ein Land, in dem der Regierungschef den Holocaust leugnet, darf ohne weiteres vom Antlitz der Erde getilgt werden. Wofür hätte sich Israel 300 Atomraketen zugelegt? Doch nur, um für den Fall staatlicher Holocaustleugnung wenn nötig die passende Antwort geben zu können. Shabbat Shalom. Das Recht auf Notwehr steht auch Israel zu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich sehe das Ganze aus deutscher Sicht, Du aus Sicht Saudi-Arabiens. Mit "Seiten" hat das wenig zu tun, Schwarzlöckchen.
Wenn du meinst dass die deutsche Sicht deine islamistische ist, dann OK.
Aber dann schreib es auch so.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn du meinst dass die deutsche Sicht deine islamistische ist, dann OK. Aber dann schreib es auch so.
Ein Krieg gegen den Iran abzulehnen ist mitnichten "islamistisch". Deine Verharmlosung der Ziegenficker aus Saudi Arabien hingegen schon.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Krieg gegen den Iran abzulehnen ist mitnichten "islamistisch". Deine Verharmlosung der Ziegenficker aus Saudi Arabien hingegen schon.
No prob. Kein Krieg, sondern gezielte Friedensmissionen.Deinsegleichen nimmt sich dann die Saudis vor und meinesgleichen die durchgeknallten iranischen Mullahs und alles wird gut!
Das wäre mal ne konstruktive Arbeitsteilung! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
No prob. Deinsegleichen nimmt sich die Saudis vor und meinesgleichen die durchgeknallten iranischen Mullahs und alles wird gut!
Das wäre mal ne konstruktive Arbeitsteilung! :D
Der erste konstruktive Beitrag aus Deiner Feder - seit 5 Jahren.
Zitat:
Zitat von
LOL
A-Bomben-Mullahs entsorgen ist keine Kriegstreiberei, sondern Kriegsvermeidung.
Kriegstreiberei ist der Krieg gegen Serbien gewesen und da waren ich und ganz Griechenland immer gegen, während die hiesigen Friedens-Islamisten und deine BRD samt USA etc dafür waren...
Komisch, was?
Kriegsvermeidung ist es wohl eher, endlich die internationale Verbrecherbande zu entsorgen, die die Kriege weltweit anzettelt und überall finanziert.
Du willst gegen die Mullahs in den Krieg ziehen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Es sind weit über 100 Angriffskriege, also Überfälle auf fremde Länder, die von den USA seit ihrer Gründung geführt wurden, und worauf seit dem IMT der Tod durch den Strang steht.
Oh , da müßten ja seit 1950 (Korea) bis heute (Syrien,Afghanistan,usw.) eine Menge Hanseln baumeln.
MacAthur, LeMay ,Eisenhower, Westmorland , McNamara , Kennedy , Johnson ,Nixon und und und.
Ich möchte Henker werden , wat ein geiler Traum.