AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Es fällt natürlich auf das man den Deutschen nicht auf die Nase bindet das die poln.Militärdiktatur eine noch grössere Verbrecherbande war als man es den Nazis unterstellt,und da ist sich BR Deutschland einig ob Sozialist Kommunist oder Liberaler,das faschist.Polen wird bis zum letzten Mann gerechtfertigt und verteidigt.So gut ist noch nie eine faschist.Militärdiktaur weg gekommen haleluja haleluja.
Alleine was ist das für eine Tat alle poln.Juden die länger als 5 Jahre im Ausland leben wird die poln.Staatsbürgerschaft aberkannt.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
...
Warum sollte ich? Am Ende kommt eh nur ein "das ist eine Quelle der Systemmedien/Juden/Gehirnwäscher/...".
Probiers einfach aus, anstatt dich hier so dermassen zu Gebaerden. Mir scheint aber du willst gar nichts ueber diese Zeit wissen, sondern einfach nur den allgemeinen Troet nachquacken, trifft das zu?
Hitler hat Polen ueberfallen- Somit die Welt in Krieg gestuertzt.- Dann haben sie Juden in usw...... - Dann kamen die Befreier und befreiten uns. - War dies eine gelungene Zusammenfassung deiner Geschichtskenntniss?
Wenn ja, dann sollte dich aber stets das Warum, Wie und Wann interessieren. Sobald du dich in diese Richtung mehr informierst, wirst du die vielen unlogischen Widerspruechlichkeiten unserer Geschichte sicher selbst bemerken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Suggestivfragen beantworte ich grundsätzlich nicht, und erst recht nicht, wenn sie auch noch dumm sind.
Du solltest nochmal nachschlagen, was eine Suggestivfrage eigentlich ist. Tipp: Meine war keine. Aber wenn du nicht erklären willst oder kannst, wer warum wem das Gehirn wäscht, dann weißt du es vermutlich selbst nicht und gehörst eventuell auch einfach nur zu denen, die sich gerne auf Verschwörungstheorien einen runterholen. Chemtrails? Loose change? Mondlandung?
Zitat:
Zitat von
herberger
Es fällt natürlich auf das man den Deutschen nicht auf die Nase bindet das die poln.Militärdiktatur eine noch grössere Verbrecherbande war als man es den Nazis unterstellt,und da ist sich BR Deutschland einig ob Sozialist Kommunist oder Liberaler,das faschist.Polen wird bis zum letzten Mann gerechtfertigt und verteidigt.So gut ist noch nie eine faschist.Militärdiktaur weg gekommen haleluja haleluja.
Alleine was ist das für eine Tat alle poln.Juden die länger als 5 Jahre im Ausland leben wird die poln.Staatsbürgerschaft aberkannt.
so etwas gibt es bei uns LEIDER auch. 10 jahre im ausland? auch wenn du päße usw verlängern läßt, trotzdem hast du nationalität verloren das waren die LIBERALEN !! die sind bei uns konservativ. :128:
Zitat:
Zitat von
herberger
Beleg ist die Geschichte selber,die Niederlagen bis 1943.
Ich bin Historiker und kein Aportierhund
daß du kein historiker bist, haben wir schon öfter gemerkt. wenn du es wärest, solltest du dich schämen. nur unterstellungen machen.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
daß du kein historiker bist, haben wir schon öfter gemerkt. wenn du es wärest, solltest du dich schämen. nur unterstellungen machen.
Mein niederländ.Freund wie gedenkt ihr eigentlich den ermordeten Niederländern die man nach 1945 für deutschfreundlich hielt?Gehört nicht direkt hierher aber es könnte ja einige interessieren.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
Der Untersteller persoenlich, nimmt das Wort Unterstellung in den Mund, Bravo. :lol: ....zu witzig.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Du solltest nochmal nachschlagen, was eine Suggestivfrage eigentlich ist. Tipp: Meine war keine. Aber wenn du nicht erklären willst oder kannst, wer warum wem das Gehirn wäscht, dann weißt du es vermutlich selbst nicht und gehörst eventuell auch einfach nur zu denen, die sich gerne auf Verschwörungstheorien einen runterholen. Chemtrails? Loose change? Mondlandung?
Die Polen wollten Danzig und das ganze Freistaatsgebiet ohne Volksabstimmung rauben.
Was ist daran so schwer zu verstehen.
Bestes Beispiel dafür ist Stettin, eine der ehemals zehngrößten deutschen Stadt, mit der größten modernsten Werft im ganzen Ostseeraum. Es steht auf der westlichen Seite der Oder und trotzdem haben die Polen diese deutsche Großstadt sich gekrallt, obwohl in Jalta und Potsdam die Oder und Neiße als neue Grenze zwischen Deutschland und Polen gezogen worden war.
Die Russen haben zwischen 1945-46, mehrmals die Polen aus Stettin hinausgeworfen, nachdem die dort lebende deutsche Bevölkerung von den Polen immer weiter vertrieben wurde und nur noch ein paar Deutsche übrigblieben, hat man diese deutsche Stadt und das ganze Haff mit Swinemünde dann den Polen gegeben.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
so etwas gibt es bei uns LEIDER auch. 10 jahre im ausland? auch wenn du päße usw verlängern läßt, trotzdem hast du nationalität verloren das waren die LIBERALEN !! die sind bei uns konservativ. :128:
Nur jüd.Niederländer oder alle Niederländer???????
Zitat:
Zitat von
herberger
Nur jüd.Niederländer oder alle Niederländer???????
ALLE !!!
seit um die 15 jahre gilt das, dachte ich.