AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gute Regierungen treffen Vorsorge und lassen nicht zu das eine Minderheit
gesellschaftlichen Abschaums die Volksmasse mit in den Dreck ziehen kann!
Gute Regierungen ermöglichen im aktuellen Fall eine Impfung für alle die dies möchten. Ansonsten hat sich ein „guter Staat“ zurückzuhalten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aber hamsti, nicht nur du bist weder ein gutes anreiz noch ein gutes beispiel dafür.
geh halt mal auf kur oder sowas...jedes acid ist mal zu ende :)
Setz ihn auf Ignore, Habe ich auch gerade gemacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist! "
Bart Mancuso (Scott Glenn) - Jagd auf Roter Oktober 1990
Kommen alle deine "Weisheiten" aus Adaptionen mittelmäßiger Spionagethriller von Tom Clancy?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Hat mit Sucht nichts zu tun.
Weil es imm Rahmen normalen Gesundheitsschutzes sinnvoller und billiger ist, zu immunisieren. Im Normalfall wird das ja auch von Krankenkassen übernommen.
Ach ja, ich vergas, der normale Gesundheitsschutz, wo du nicht weisst, ob du gesund bist, bevor du ein Markenprodukt aus chinesischer Produktion benutzt hast, wo du ungeschützt bist, bevor du dir einen Renditetreiber in die Vene gerammt hast. Goil!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quatsch kein blödes Zeug! Da Geimpfte und Genesene das Virus ebenso in sich tragen, weiterverbreiten und sogar erkranken können, müssten die zwangsweise ebenfalls getestet werden! Mein AG setzt mich durch Nichttestung dieser Personengruppe einer Infektionsgefahr aus! ICH bin gesund weil getestet und die Virenschleudern dürfen mich anatmen?! Ich glaub es hackt!
Sehr richtig. Im Sinne der Infektionskontrolle müssen natürlich auch meine geimpften Mitarbeiter testen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Militaery Games in Wuhan mit ca. 10.000 Teilnehmern aus > 140 Nationen
und ca. 300.000 Hilfskraeften haben wesentlich zur Verbreitung des SARS-CoV2 Virus
beigetragen.
Schon vor der Anreise nach Wuhan waren einige der Teilnehmer mit SARS-CoV2 Viren
verseucht, aber wussten das nicht. Dann haben sich die Teilnehmer untereinander bei
dem Sportevent unwissentlich infiziert und nach der Heimreise ebenfalls unwissentlich
die SARS-CoV2 Viren einen Transfer in ihre Herkunftslaender ermoeglicht.
Das ist mittlerweile Standardwissen und wissenschaftlich valide bewiesen!
Vor der Anreise nach Wuhan schon infiziert ?
Dann kommt das Virus also nicht aus Wuhan sondern wurde dort eingeschleppt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , menno , wie oft denn noch !
Die Aussage über die 7 mal höhere Sterblichkeit von Geimpften kommt von Söder !
Das war seine Aussage auf einer Pressekonferenz , das Video dazu wurde doch hier schon mehrmals verlinkt , das erste mal von marion !
Lest ihr nicht nach , oder was ?
Bei gut 11.500 Beiträgen - sicher nicht.
Mir war nur deine Behauptung aufgefallen und ich wollte wissen was dahinter steckt, dass hat sich ja nun geklärt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gute Regierungen treffen Vorsorge und lassen nicht zu das eine Minderheit
gesellschaftlichen Abschaums die Volksmasse mit in den Dreck ziehen kann!
So wie die Regierungen, die wilde, unter unglaublichen hygienischen Zuständen abgehaltene, Märkte voller exotischer, teilweise gefährdeter Tierarten zulassen? Frage für einen Freund!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich ist dann nicht die Politik schuld, sondern die asozialen, abgehängten, ungebildeten und körperlich unattraktiven Impfverweigerer, auf deren aufwendige Pflege die Fachkräfte keine Lust mehr haben. Kannste glooben! Haben der Erpel und der Dachhase schon vor längerer Zeit anhand ihrer Expertise nachgewiesen!
Weitere Attribute kamen gestern vom Bundescuck Sauer: faul und bequem. Schreibs dir auf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quatsch kein blödes Zeug! Da Geimpfte und Genesene das Virus ebenso in sich tragen, weiterverbreiten und sogar erkranken können, müssten die zwangsweise ebenfalls getestet werden! Mein AG setzt mich durch Nichttestung dieser Personengruppe einer Infektionsgefahr aus! ICH bin gesund weil getestet und die Virenschleudern dürfen mich anatmen?! Ich glaub es hackt!
Sehr gutes Argument.