AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ponomarjow ist der Landesverräter der mit seinen Söldnern (die meisten natürlich nicht russische sondern ukrainische und ausländische Mercs) russische Dörfer im Oblast Belgorod angreifen ließ.
Von so einem Stück Schei#e muss man selbstverständlich ALLE GLAUBEN, was er über seine Kanäle trötet.
Mit so einer dünnen Schwulen-Story zeigt er allerdings, dass es sonst zu nichts mehr reicht. Seine "Truppe" ist seit dem Angriff defakto liquidiert.
Litwinenko hat das auch gesagt und wurde dafür von Putin getötet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
..............
Eine einzelne Dosis der Hepatitis-B-Impfung, die in Russland am ersten Lebenstag verabreicht wird, beinhaltet 5-mal mehr Aluminium, als ein Baby in einem halben Jahr über die Muttermilch aufnimmt
Deine Quellen, suche ich mit dem Fernglas:fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das geht mir auch so. Aber: Ich möchte als Teufel natürlich bekennende Gläubige in Versuchung führen… :cool:
Dann mußt Du aber aufpassen das dies nicht Dich selber schadet !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vorbilder die Minderjährige sexuell belästigen sind keine Vorbilder.
du meinst den UN General Sekretär
die wunderbare Welt, des „António Guterres“ zwischen Betrug, Pädophilen Skandalen “ der Casa Pia“ Affäre in Portugal und Kinderhandel :aggr:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Litwinenko hat das auch gesagt und wurde dafür von Putin getötet.
Der war MI6-Agent, und wurde vom selben Verein aus dem Weg geräumt
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Ramstein gibt es nicht nur us-amerikanische Gis sondern auch fast normale, deutsche Buerger, welche entweder schon immer dort lebten oder wg. der verfallenen Miet- und Immobilienpreise dort hingezogen sind bzw. sich als Zivilkraefte bei der US Army verdingen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Ausserdem muss man an die Umwelt denken. Der Einsatz von Nuklearwaffen ist nicht nur schaedlich fuer Menschen sondern wg. der nuklearen Strahlung entsteht fuer die Natur ein Totalschaden. Wer in Ramstein lebt und sich fuer die US Army als zivilangesteller bezahlter Stricher verkauft, gehoert zwar nicht zu den geistig hellsten Leuchten, aber auch dumme, prekaere Bumsklumpen haben ein Recht auf Leben.
Du bist heute sehr milde, Genosse ABAS.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hinzu kommt, dass der Ideologe dir auf die Nüsse geht, missioniert und seine Ergüsse eventuell mit Gewalt umsetzt.
Darum halte ich mich von solchen Leuten möglichst fern, weil Diskussion meist zwecklos. Nichts ist schlimmer als verbohrte Menschen welche Humanismus heucheln ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin kein Atomkrieger. Aber ein Angriff auf Ramstein ginge wohl über eine Demonstration der Entschlossenheit hinaus. Auf eins der wichtigsten NATO-Nester und ein NATO-Land? Denn das wäre doch definitiv ein Erstschlag?
Nukleare Waffen sind obsolet und taugen nicht mal mehr als wirksame Bedrohungskulisse. Die Zeiten der oberirdischen und unterirdischen Nuklearwaffentest haben global genug Schaeden angerichtet, die in den kausalen Negativfolgewirkung noch heute feststellbar sind. Allein die Tatsache das seitens der Al Quida zum Anschlag auf das WTC keine Nuklearwaffen verwendet wurden beweisen das. Osama Bin Laden haette die finanziellen Mittel und Moeglichkeiten gehabt sich illegal Nuklearwaffen zu besorgen, um nicht nur das WTC sondern Teile der US Ostkueste in Schutt und Asche zu legen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du bist heute sehr milde, Genosse ABAS.
Sag ich doch auch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag ich doch auch.
Als guter Genosse könnte der Genosse ABAS aber auch die Maskirowka anwenden, um die wahre Absicht zu verschleiern.