AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Marius
Wtf, hast du die Seite überhaupt mal angeschaut? Dort kannst du für jeden Landkreis und Stadt sehen, wie viele Intensivbetten frei sind, wie viele von SARS-CoV-2 Patienten belegt sind und wie viele von anderen...
Der liest nie seine eigenen links. Nur die Überschriften. Er widerlegt sich immer selbst, ohne es zu merken.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du jetzt völlig verwirrt? Was haben den Probenverwechslungen mit der grundsätzlichen Untauglichkeit des PCR-Testes zu tun?
Bist du sogar damit überfordert, gerade mal die neun Zeilen verstehend zu lesen, die ich zitiert habe?
Es ging darin um die Fehlerergebnisse bei einem vorsätzlich falsch angelegten Ringversuch und um die grundsätzliche Ergebnis-Genauigkeit des PCR-Tests in dem Labor, aus dem der verlinkte Bericht stammt.
IP hatte ich angegeben. Einfach mal richtig lesen. Vielleicht in deinem speziellen Fall eventuell mehrmals.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du Leseschwäche oder bist Du einfach nur ein Arschloch?
Ich schrieb, für DIAGNOSTISCHE Zweck
Das unterschlägst Du bei jeder Antwort. Absicht oder Dumheit?
Und nur in Laboren und nicht in der breiten Öffentlichkeit als Massentestgerät !
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du Abas, ich nehme für mich in Anspruch, jederzeit je nach Situation oder Lage Einsicht zu zeigen, dass ich mich offensichtlich geirrt habe.
Hier im Strang gibt es aber nicht Wenige, die ihre Borniertheit als "individuelle Beharrlichkeit" verstanden wissen wollen, also durchaus ein positiver Charakterzug.
Sie vergessen dabei aber Eines: Irren ist menschlich. Und das Zugeben eines Irrtums ebenso.
Das Gros der ‚Kritiker‘ ist doch ‚dagegen‘, weil sie gegen alles sind, was die Regierung so macht. Interesse/Ahnung, wer braucht das schon?!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bist du sogar damit überfordert, gerade mal die neun Zeilen verstehend zu lesen, die ich zitiert habe?
Es ging darin um die Fehlerergebnisse bei einem vorsätzlich falsch angelegten Ringversuch und um die grundsätzliche Ergebnis-Genauigkeit des PCR-Tests in dem Labor, aus dem der verlinkte Bericht stammt.
IP hatte ich angegeben. Einfach mal richtig lesen. Vielleicht in deinem speziellen Fall eventuell mehrmals.
Nein, ich bin sicherlich nicht zu blöd.
Der PCR-Test kann nichts nachwe3isen,und Du kommst mit Verwechslunen und Verunreinigen. Thema verfehlt, darum geht es nicht.
Der Test kann keine Infektion nachweisen, nicht malintakte Viren.
Was hat das mit Deinen Laborversagern zu tun? Nichts
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bewundere deine stoische Ruhe. Man kann das Pferd zur Quelle führen, saufen sollte es aber selber.... und das bezweifele ich :D
Ach weisste, ich genieße es einfach, einer Stubenfliege zuzuschauen, wie sie unbeirrt dutzende Male hintereinander gegen die Fensterscheibe knallt, ohne die absolute Sinnlosigkeit ihres Tuns auch nur ansatzweise zu erkennen....
:lach:
Zitat:
Zitat von
laurin
Aber sowas von! Was für ein gequirlter Mist! Wen meint denn der mit den Männern, die vor 75 Jahren Europa befreiten? Na ja, ich weiß schon, unsere tapferen Soldaten der Wehrmacht meinte der Ar*** wohl nicht.*
Hat der Vorschläge gemacht, wie man denn konkret die Bewohner von Altenheimen schützen könnte (früher hieß das übrigens Altersheim, m.M.n. ist "Altenheim" abwertend)
*Die Deutschen sprachen jedenfalls nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nur in Laboren und nicht in der breiten Öffentlichkeit als Massentestgerät !
Nicht mal in Laboren. Er kann nur tote Reste von irgendwas feststellen. Bisher nicht mal Grippe von Corona unterscheiden.Deswegen gibt es seit Sommer keine Grippe mehr, alles Corona.
Er kann auch im Labor keine Infektion nachweisen, nicht mal aktive Viren, oder überhaupt komplette Viren
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch nicht mal das. Er weist ja nur Reste von irgendwas nach. Ab ct 40 so ziemlich alles, auch Kaugummireste.
Infektionen kann er nicht mal im Ansatz nachweisen. Schon gar nicht mit Corona.
Die Unterscheidung von Grippe ist noch nagelneu.Weist aber immer noch keine Infektion nach. Nur Reste von Viren.
Der PCR Test alleine kann gar nichts , die weiterführende Diagnostic in Laboren ist ausschlaggebend !
Und deswegen ist der Test nicht für Massentestungen geeignet , er zeigt nur an da ist was , aber was es ist kann er nicht anzeigen , dafür braucht man die weiterführende Diagnostic , die aber beinhaltet Züchtung von einzelnen Viren/Bakterienstämmen in
Nährlösungen die aber zwei Wochen brauchen , erst dann kann man sagen ob das was gefunden wurde infektiös gefährlich oder infektiös eher ungefährlich ist !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht mal in Laboren. Er kann nur tote Reste von irgendwas feststellen. Bisher nicht mal Grippe von Corona unterscheiden.Deswegen gibt es seit Sommer keine Grippe mehr, alles Corona.
Er kann auch im Labor keine Infektion nachweisen, nicht mal aktive Viren, oder überhaupt komplette Viren
Ließ meinen späteren Kommentar !