AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das Gespenst hat übrigens kein Diplom, die war nur auf einer Fachschule für 3 Jahre, ich habe nach 4 Jahren mein Diplom auf einer technischen Universität erworben, mit Diplomarbeit verteidigt.
Die Alte schummelt mit Diplom"sozialarbeiterin", so etwas gibt es gar nicht.
Eine der schlimmsten Hetzerinnen der Grünen, im Bundestag denkt man immer die kippt gleich um so regt die sich " gegen rechts" auf...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Eine der schlimmsten Hetzerinnen der Grünen, im Bundestag denkt man immer die kippt gleich um so regt die sich " gegen rechts" auf...
Mich ekelt es an wenn solche Dummpratzen auf Wiki sich als diplomiert verkaufen.
Da hab ich schon Standesdünkel :))
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wieviel Parteivorsitzende hat denn die Ökosekte, man könnte meinen dort gibt es nur Chefs.
Die welken halt schnell, da braucht es Ersatz.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mich ekelt es an wenn solche Dummpratzen auf Wiki sich als diplomiert verkaufen.
Da hab ich schon Standesdünkel :))
Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lisa Paus, "wenn sie erkennbar mit Meinungsäußerungen belästigt werden, die sie .... nicht wollen, dann sind das jetzt zukünftig Ordnungswidrigkeiten, die mit bis zu einem Bußgeld von 5000 Euro belegt werden können". Ab Zeitindex 4:55 min...
https://www.youtube.com/watch?v=BiUEGKHTU1A
Die Frau gehört aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt.
Fürs linke Regime nicht genehme politische Äußerungen sollen staatlich verfolgt werden können? Logisch natürlich auch wo dieser Blödsinn enden soll! Denn sowas ist doch nichts als der purste und barste DDR-DiktaturDreck selbst wieder nur.
Und das durch Leute gefordert, die hierzulande jahrzehntelang nur durch ein maximales linkes Schmierenmaul und Drecksfresse dem Politgegner gegenüber auffielen, bzw. sich u.a. auch gerne mittels linker Verunglimpfungs-, Beleidigungs- u. Hetzkriege gegen Kohl und Co. einfach nur durchterrorisiert haben (und sich dabei dann von linken Richtern via Meinungsfreiheit auch immer in allem bedingungslos durchpressen lassen konnten).
Also noch extremer demokratiefeindlich und, wie auch hier wieder von Grün versucht, das System sukzessive zum absoluten DDR-System herunterzerren wollend, geht doch nun wirklich nicht mehr!!!!!!!
ERGO auch: Wer wie Merz solchen Figuren immer wieder von deren fundamentalsten und definitiv mehr als „gesicherten“ Extremismus quasi freispricht und ihnen eine politische Mitte bescheinigt, der muss entweder krassest wahrnehmungsgestört sein oder einfach auch schon selbst nur eine dieser an echte DDR-Verhältnisse absolut angepassten und untergeordneten Blockflöten.
Zumal: Merzkel sieht doch auf seiner einzigst vertretungsmäßig noch übrig gebliebenen PolitSpektrallinie „Wirtschaft“, dass er auch selbst dort alle 5 Minuten eine Verfassungsklage einreichen könnte und damit erfolgreich wäre. Weil auf allen Gebieten faktisch nur noch mehr nackter Extremismus und Anarchie regiert, inspiriert und angeführt von Grün. Wenn die nur eine Chance dazu hätten, dann wäre DLand doch in quasi nur einer einzigen Minuten in der Machart einer absoluten (Öko-)DDR herausgekommen, mit Scheindemokratie und linker Diktiererei allenthalben.
Etwas derartig extremistischem politische Mitte zu bescheinigen und gleichzeitig auch noch alles zu kriminalisieren, was im eigenen Politlager über dem eigenen CDU-Blockflötenlevel oben geblieben ist, das ist schon selbst nur mehr blankeste Demokratiezerstörerei und hat auch keine einzige Stimmer mehr wirklich verdient ...weil diese doch dann ohnehin immer wieder nur an solche extremistischsten Gegner verraten wird!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.
Das sind keine "Diplome", die richtigen gibt es nur auf Universitäten und nicht in der Baumschule.
Was du meinst sind wirklich Zertifikate die sich einige an die Wand hängen, auch mal aus Büttenpapier, sieht besser aus :)
Das Dummhuhn hat maximal auch nur den britischen Master of Desaster :))
Gibt es glaub ich schon für zehntausend Glocken in Büttenpapier.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das sind keine "Diplome", die richtigen gibt es nur auf Universitäten und nicht in der Baumschule.
Was du meinst sind wirklich Zertifikate die sich einige an die Wand hängen, auch mal aus Büttenpapier, sieht besser aus :)
Ja gut. Das werden diese LeutINNEN aber anders sehen, weil sie ja auch studiert haben. Und das bestätigt sich ja dann auch über die staatlichen Mittel für sowas.
Heilpädagogisches Schwimmen mit Hunden...
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja gut. Das werden diese LeutINNEN aber anders sehen, weil sie ja auch studiert haben. Und das bestätigt sich ja dann auch über die staatlichen Mittel für sowas.
Heilpädagogisches Schwimmen mit Hunden...
Noch geiler als die Hundis sind diese Abschüsse in Gender Studies, gibt da mittlerweile wohl zigzausende, völliger Hohlsinn und in ein paar Jahren fahren die Absolventen allesamt Taxi oder Pizza aus :)mit
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Noch geiler als die Hundis sind diese Abschüsse in Gender Studies, gibt da mittlerweile wohl zigzausende, völliger Hohlsinn und in ein paar Jahren fahren die Absolventen allesamt Taxi oder Pizza aus :)mit
Und dann wird auf dem bösen Kapitalismus rumgehackt und wieder rot grün gewählt für nochmehr Umverteilung.
Also viele sinnieren ja darüber wieso es hierzulande mittlerweile so aussieht wie es ist. Die Frage erübrigt sich meiner Meinung nach angesichts sowas.
Ricarda kostet uns 39k€ jeden Monat: