AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du verteidigst grundsätzlich alles was Russland tut, als ob es dein eigenes Land wäre. Ist nichts wirklich Neues, aber sich so sehr für ein fremdes Land einzusetzen lässt auf eine tiefgreifende psychische Störung schließen.
Falsch. Es lässt auf das Wissen um die Gier der Amis auf Rohstoffe schliessen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Du kannst es nur nicht nachvollziehen, für die Idee eines vereinten Großeuropas zu glühen, ja geradezu "entflammt" zu sein.
Ich war im Gegensatz zu dir mein ganzes Leben lang "ideologisch"; genauer: idealistisch, wie es der User ABAS schon nach kurzer Zeit so richtig feststellte.
Terroristen, Nazis sind ja idealistisch ! Kann nur Besser werden
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der kanadische Diasporajude und Renegat houndstooth sieht einen Verstoss gegen den Dienstleistungsmarkenschutz verwirklicht. Ausschliesslich Juden und Zigeuner haben eine eingetragene, geschuetzte Dienstleistungsmarke fuer Kindesentfuehrung.
Die Regionen zwischen dem westlichen Rußland, Weißrussland...der Ukraine, dem östlichen Polen und Rumänien gelten seit Jahrhunderten als die "bloodlands"...da ist mit jeder Widerwärtigkeit zu rechnen...wußte auch schon Peter Scholl-Latour...;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von mir aus kann jeder glauben was er will, nur sollte er mich nicht davon übezeugen wollen.
Da habe ich es als bekennender "Überzeugungstäter" schwerer; ich habe tatsächlich den Anspruch an mich, zu überzeugen. Und das gelingt mir leider nur eher mäßig... Ist halt so bei Idealisten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sagt der richtige.
Auch an dich mein Rat, arbeite dich wenigee an meine Person ab, sondern an das geschriebene, Auch wenn's schwerer fällt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Womit auch erklärbar ist, was du hier eigentlich willst. Denn um Politik geht es dir ja laut deiner eigenen Aussage nicht. Denn du hast ja keine politische Ansichten.
Solch politische Ansichten wie du habe ich nun mal nicht. Hatte ich dir doch schon erklärt. Der ganze Partei und Ideologie Schnickschnack ist nichts für mich. Das hindert beim Betrachten aus der Vogelperspektive. Ausserdem traue ich keinem Ideologen über den Weg.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch, er hat das schon richtig verstanden. Und du hast letztlich noch viel mehr gesagt. Nämlich, dass die sog. Kriegstreiber in Kiew jedes Recht hätten, jede russische Stadt auf russischem Kernland dem Erdboden gleichzumachen.
Warum glaubst du tun die sog. Kriegstreiber in Kiew das nicht aber die Friedensfürsten in Moskau tun das mit ukrainischen Städten?
Weil das eine die Kriegstreiber sind und die anderen die Friedensfürsten, richtig? Krieg ist Frieden. Weißt du, dass Orwell an Russland gedacht hat als er 1984 geschrieben hat?
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Russen-TV wird mit der atomaren Auslöschung deutscher Städte gedroht und du findest das in Ordnung und rechtfertigst das noch. Was soll man dazu noch sagen, das spricht für sich.
Du gehst ja schon wieder ad personam anstatt sachlich zu bleiben. Nochmal lieber Sprecher: Was erwartest du als Reaktion, wenn russische Städte brennen und die BRD dabei geholfen hat?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch an dich mein Rat,
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich von dir Lügensau und Vollzeitkasper einen Rat annehme.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von mir aus kann jeder glauben was er will, nur sollte er mich nicht davon übezeugen wollen.
Und schon haben wir den Unterschied zwischen Idealisten und Ideologen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tun sie nicht.
Da irrst du und hast wohl einige Nachrichten verpasst.