AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schau mal, wie die impfen. Die prüfen nicht ob Blut kommt, sondern hauen die Nadeln einfach rein. Damit treffen sie in 10% der Fälle Venen, gerade bei jungen Leuten mit kräftigen Oberarmen.
[...]
Es pressiert, da ist für solche Warterei keine Zeit. "Impfen, impfen, impfen!"
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, so nach 1 1/2 Jahren - war da was? Glaube halt dran, so, wie die meisten. Was macht dich misstrauisch?
Glauben ist nicht meine Welt. Ich bin auch nicht per se misstrauisch. Mich interessieren einfach nur konkrete nackte Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ja die kenne ich auch. Aber darum geht es mir gerade nicht.
Mir ist es wichtig dass, wenn jemand solche Aussagen tätigt Geimpfte hätten ein 7mal höheres Sterberisiko als Ungeimpfte, dies doch bitte belegen möchte. In diesem Forum geht es - gerade in diesem Strang - zu wie in einem Hühnerkäfig, und solche Behauptungen werden dann einfach mal unwidersprochen oder ohne Nachweisanforderung eingepflegt.
Ich möchte aber gar nicht in diese Diskussion mit einsteigen, sondern mich interessiert das Thema Impfschäden tatsächlich, jenseits jeglicher Spekulationen oder Phantastereien.
Also, wie valide ist diese Aussage?
Hier hast Du direkten Zugriff auf die amerikanische Datenbank. (Links im Text)
Bilde Dir selbst ein Urteil.
https://childrenshealthdefense.org/d...nders/?lang=de
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nee lass mal. Kurz und knackig einen prozentualen Wert, untermauert mit einer nachprüfbaren Quelle, am besten aus Deutschland.
Puh, du bist aus einer anderen Welt. In Deutschland gibts sowas nicht.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nee lass mal. Kurz und knackig einen prozentualen Wert, untermauert mit einer nachprüfbaren Quelle, am besten aus Deutschland.
Du glaubst, die BRD und das Paul "Ehrlich" Institut veröffentlichen die wahren Zahlen der Impfnebenwirkungen?
---
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Glauben ist nicht meine Welt. Ich bin auch nicht per se misstrauisch. Mich interessieren einfach nur konkrete nackte Zahlen.
Da gibts offiizielle und inoffizielle. Was genau willst du?
Zitat:
Zitat von
KatII
Alter, das steht täglich in den Nachrichten. Wenn jeder vierte sich die Impfung nicht unbedingt geben möchte, kann nichts verschwiegen werden. Also mach mal Augen auf. Hast du Freunde?
PS: das 7-fach ist ein Original vom Södolf, der wohl einen Freudschen gepupst hat.
Freunde und Arbeitskollegen hat wohl jeder Mensch, so auch ich. Die meisten von denen sind geimpft, ohne große Nebenwirkungen.
Mich interessieren aber eben keine Einzelfälle. Daher meine Frage. Groß selber nachforschen will ich jetzt aber nicht, darum frage ich hier in Runde. Gibt ja anscheinend mehr als genug Zeitgenossen die sich täglich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerecht waere wenn die Aerzte ueberhaupt nicht mehr zuliessen das 90 % der Kapazitaeten
auf den Intensivstationen von Impfverweigerern belegt sind, sondern den Abschaum vor den
Krankenhaeusern verrecken liessen!
Hast du das geschrieben?
https://yt3.ggpht.com/TWbV7B6sGAxzZw...emggA=s1024-nd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du glaubst, die BRD und das Paul "Ehrlich" Institut veröffentlichen die wahren Zahlen der Impfnebenwirkungen?
---
Ich sagte eine deutschsprachige Quelle oder eine aus Deutschland. Das muss keine von diesem Staat lizensierte sein, Hauptsache ist sie bietet nachprüfbare Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es pressiert, da ist für solche Warterei keine Zeit. "Impfen, impfen, impfen!"
150/h wären dann 1200 am Tag und 6k in der Woche. Als Absolvent hat man dann schnell "mein Boot, mein Haus, mein Auto" beisammen.