AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ist 1,90
Das ist ziemlich breit. Weisst du auch wie hoch sie ist?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ist 1,90
Kunststück, ist ja auch a Transe...
Zitat:
Zitat von
witcher
Kunststück, ist ja auch a Transe...
Wie kommste denn auf das schmale Brett?
Ilka Bessin ist ne dicke Frau ausm Osten, die sich ob ihrer Leibesfülle auch gerne mal selbst auf den Arm nimmt.
Während Südafrika bereits eigene Staatsangehörige angeklagt hat, die für die IDF gekämpft haben und darüberhinaus sogar noch plant, in wenigen Monaten ganz offiziell vor dem ICC alle ausländischen IDF-Soldaten weltweit anzuklagen, hat sich Australien gerade entschieden, allen in Australien wohnenden Ausländern, die sich jetzt für die Australische Armee verpflichten, turboeinzubürgern.
https://www.spiegel.de/ausland/austr...e-12048b9b0ee8
Da kam mir die Idee, dass sich die Ukrainer doch bei den von UK ausgespuckten Refugee-Anwärtern in Ruanda bedienen, und ihnen ebenso mit der Aussicht auf den ukrainischen, und somit baldigen EU-Pass, den Mund wässrig machen könnten?
Jeder Neuling fängt mal klein an. Auch wir mussten uns zu Beginn unserer Transformation zur Willensnation aus den unteren Regalen bedienen und sind gerade dabei unsere Ansprüche bzgl. des Importmaterials auf Handelsklasse B zu steigern.
A und A+ ist halt für unsere angelsächsischen Vorbilder und Vorturner CAN und USA vorreserviert. Ist wie im Dschungel, wo der Silberrücken Vorfickrecht hat.
Die Ukraine (bzw. das was von ihr übrig bleibt) muss jetzt, und zwar noch bevor sie ganz offiziell und per Vertrag zur "Europäischen Familie" gehört, an unsere westliche Corporate Identity herangeführt werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das freie Europa würde niemals mit einer Regierung zusammenarbeiten und diese nach besten Kräften unterstützen, wenn diese sich im Vorfelde aktueller Ereignisse einer fanatischen und rassistischen Unterdrückung eigener Volksteile schuldig gemacht hätte.
Meine Argumentation wird von Millionen Menschen und der Mehrzahl der Regierungen Europas gestützt.
Wer stützt nochmal deine Behauptung?
Dümmliche Lüge von dir und der verlogenen zionistischen Propaganda.
Die Wahrheit behält den Sieg und wurde auch hier oft genug bewiesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst selbstverständlich "demokratisch legitimiert" auch unser Deutschland hassen.
Im Gegenzug bin ich für eine "demokratisch legitimierte" Mehrheitsentscheidung unseres Volkes, dass alle - also auch die Biodeutschen! - die schriftlich darniederlegen, dass sie unser Deutschland hassen, allesamt unverzüglich des Landes verwiesen werden und - darauf würde ich bestehen - alle mit deutschem Pass auch die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekämen!
In der Folge darauf erlischt auch der Anspruch auf sämtliche Renten- und Sozialansprüche gegen unser Land.
Denn Freiheit hat ihren Preis!
Und diesen Preis würde ich rigoros eintreiben lassen!
Leute des Landes zu verweisen dazu gibt es überhaupt keine demokratische Legitimierung.
Wobei man ja ehrlich sagen will wenn 250.000 gut gebildete Leute im Jahr das Land verlassen dann war bestimmt das Gesetzgeber nicht tätig und hat gesagt verschwinde oder hat eben eine Fortgehprämie bezahlt.
Rentenanspruch hat überhaupt keiner zu erlöschen denn egal in welchem Staat ich jemals tätig war in die Systeme einbezahlt habe daraus entsteht ein Anspruch der auch in einem drittstaat wahrgenommen werden darf.
Ich denke nicht einmal das Russland dem herrn Nawalny rentenansprüche versagt hätte wenn er sich vor längerer Zeit entschieden hätte nicht mehr in Russland bleiben zu wollen.
Aber denk weiter so wünsche dir was zum christkind
Zitat:
Zitat von
amendment
Erbringe mir den Nachweis, dass US-Amerikaner zugleich Parlamentarier in der Rada sind!
Berater nicht Parlamentarier.
Die Berater von Habeck haben auch mehr zu sagen als Habeck selber
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich finde die Eckhardt auch als letztes Feigenblatt tabubrechenden Kabaretts im ÖR. Auch wenn der eine oder andere Pflichtwitz gegen Putin inzwischen wohl mit reingenommen werden muss.
Nuhr ist ein Gate-Keeper, der kritisiert nur bestimmte Bereiche, bleibt aber generell auf der Linie des Systems.
Grünwald wurde weichgespült, die Anstalt ist Totalausfall seit 2017, die Gruberin hat aufgehört, Fitz wurde aufs Abstellgleis verfrachtet.
Ansonsten läuft nur noch "Comedy". Satire + Kabarett ist tot.
Gerade Satiriker könnten ungestraft die Wahrheit sagen.
Ich finde es schon längere Zeit abscheulich dass sich auch die untertänigst als Zion-Analraupen betätigen. :kotz:
Höchstens Bauchredner Sascha Grammel mit seinen Figuren ist noch lustig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
wieder ein Strohmann.
Wer schrieb denn von Militärunterstützung??
Ich schrieb von einer Amerikanerin auf dem Ministerposten und von direkter Einflussnahme von Joe Biden auf die ukrainische Innenpolitik.
Ich habe es mal so aufgefasst. Deine Aussage lautete, dass "die Ukruine komplett abhängig von Entscheidungen in den USA war"
Wenn damit folglich keine Militärunterstützung zu verstehen ist und du glaubst Belege dafür zu haben, dass der gesamte Staat Ukraine komplett abhängig von den Entscheidungen in den USA war, belege das bitte. Denn das ist bisher eine unbelegte und damit sogleich eine propagandistische Behauptung.
Ich hingegen widerlege im Gegenzug alles von dir Gesagte durch folgenden Link:
https://germany.representation.ec.eu...ie-wahrheit_de
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe es mal so aufgefasst. Deine Aussage lautete, dass "
die Ukruine komplett abhängig von Entscheidungen in den USA war"
Wenn damit folglich keine Militärunterstützung zu verstehen ist und du glaubst Belege dafür zu haben, dass der gesamte Staat Ukraine komplett abhängig von den Entscheidungen in den USA war, belege das bitte. Denn das ist bisher eine unbelegte und damit sogleich eine propagandistische Behauptung.
Ich hingegen widerlege im Gegenzug alles von dir Gesagte durch folgenden Link:
https://germany.representation.ec.eu...ie-wahrheit_de
In der Ukraine dürfen doch nur unwichtige Entscheidungen getätigt werden.
Ob sie fußkranke an die Front schicken oder strafgefangene z.b das steht ihnen frei.
Die USA sagt ihnen auch wo und wann und welches russische Territorium sie beschiessen dürfen.
Vor einigen Wochen haben die Ukrainer eigenhändig entschieden eine Raffinerie bei belgorod zu beschießen die Amerikaner haben sie gleich abgemahnt.
Du willst es einfach nicht glauben dass sie nur depperte Söldner der USA sind.