AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaubst du der Tanz ist dann vorbei?
Nee. Die 2G-Regeln werden dann noch eine ganze Weile aufrecht erhalten bleiben. Ebenso die Kontrollen. Ausser die bauen ein Gesamtdeutschjes Impfregister auf. Aber bei der Effektivität deutscher Behörden jann man mit sowas erst um die 2070 rechnen.
Ich schätze, dass es noch viel dicker kommt. Das war nur ein Anfang. Der Energiepass wird gerade vorbereitet. Heute schon 1 kWh eingespart?
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn die Impfpflicht kommt , werd ich mich "impfen" lassen.
Sich "impfen" lassen wird tatsächlich nicht viel bringen bzw. dir nur ein wenig mehr Zeit verschaffen. Früher oder später gibt es Systeme, die schwerer zu knacken/fälschen sein werden.
Sich einfach verweigern, ist das effektivste Mittel gegen eine Impfpflicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn die Impfpflicht kommt , werd ich mich "impfen" lassen.
Kommt nicht. Dann wären sie selbst verantwortlich - für die Impfschäden. Nur, welches Produkt wars denn eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaubst du der Tanz ist dann vorbei?
Nee. Die 2G-Regeln werden dann noch eine ganze Weile aufrecht erhalten bleiben. Ebenso die Kontrollen. Ausser die bauen ein Gesamtdeutschjes Impfregister auf. Aber bei der Effektivität deutscher Behörden jann man mit sowas erst um die 2070 rechnen.
Spahn hat schon 204 Mio. Impfchargen für 2022 bestellt. Jeder kann damit noch dreimal geimpft werden. Das beweist, was die vorhaben.
---
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Sich "impfen" lassen wird tatsächlich nicht viel bringen bzw. dir nur ein wenig mehr Zeit verschaffen. Früher oder später gibt es Systeme, die schwerer zu knacken/fälschen sein werden.
Weil die Impfungen dann nicht aufhören. Jetzt jedes halbe Jahr, dann alle drei Monate, Röteln, Gürtelrose, .... Da gibts über 80 Impfungen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Übrig nach 45 blieb Abschaum. Ekelhafter Mitläuferabschaum. Und irgendwann pflanzte sich dieser Auswurf des ehemals stolzen, edlen Volkes fort. Und schwupps, Abas erblickte das Licht der Welt.
ABAS hat Hitzewallungen, lebt diese aus. Mit Geimpften, die verblödet sind mit dem Spiks Müll im Zellkern, muss man Nachsicht haben
Hallo,
Zitat:
„Dresden ist dicht“Sachsen unmittelbar vor Triage: Auf den Covid-Intensivstationen haben Geimpfte dann Vorrang
FOCUS-Online-Korrespondent Ulrich Reitz
Dienstag, 23.11.2021, 18:45
Die Corona-Lage spitzt sich in mehreren Bundesländern weiter zu. Besonders Sachsen ist betroffen. Dort steht man offenbar kurz vor einer Triage. Für den Präsidenten der sächsischen Ärztekammer ist unterdessen klar, dass Geimpfte in diesem Fall eine bessere Chance auf ein Intensivbett auf den Corona-Stationen haben….
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24455674.html
Äh weiß man denn schon,warum "milde Verläufe" Geimpfter auf den Intensivstationen landen und Ungeimpfte kein Recht auf KH-Behandlung haben,wenn überraschenderweise auch Geimpfte die Intensivstationen fluten?
kd
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Ich will für die BRD Bekloppten nicht als Märtyrer enden.
Ich will nur diesen Pass und 20 Euro ist ein guter Preis.
Mir ist es egal geworden ob 90 Prozent der Bevölkerung/Weltbevölkerung den Arsch für immer zumachen würden, wenn ich zu den 10 Prozent gehöre.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Äh weiß man denn schon,warum "milde Verläufe" Geimpfter auf den Intensivstationen landen und Ungeimpfte kein Recht auf KH-Behandlung haben,wenn überraschenderweise auch Geimpfte die Intensivstationen fluten?
kd
Klar. Impfen lassen ist das Gebot der Stunde. In Bayern kommst du nicht ohne Impfung ins Krankenhaus, wurde mir bestätigt. Rein mit der Mengele - Spritze!
Zitat:
Zitat von
ABAS
(...) Die meisten Deutschen kennen
ueberhaupt keine ungeimpften Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder.
Du diskriminierst gerade jene Deutsche, die als Eremiten im tiefsten Walde leben oder in ihrer virtuellen Filterblase!1!!
Aber mal im Ernst, in Buntland existieren de facto Gegengesellschaften, die sich abschotten und der Impfung abhold sind. Diese Leute findet man einigen Angaben zufolge dann vermehrt als Beleger der raren Intensivbetten.
Aus Gründen der politischen Korrektheit wird das aber nie so deutlich gesagt, daß es dabei schlicht um Religioten geht.
In Buntland meist Musel, in Israel z.B. dito plus dort die Orthodoxen.