Ja. Viel Erfolg. Wenn Putin Eier hätte würde er umgehend das Gas abstellen für den Westen und die Öl und Kohle-Lieferungen beenden.
Druckbare Version
Ich denke auch, dass das ne Ausnahme ist. MC-Brech und andere Amibuden werden da sicherlich ganz anders handeln.
Wie meinte die eine Russin im Interview: "Meine Eltern sind ohne MCD, Pepsi oder Coke ausgekommen und wir schaffen das auch."
Blöd wird es für Russen hier bei uns, die sich ein Geschäft aufgebaut haben. Übergriffe auf solche Läden und Betriebe gabs ja nun schon. Und grad hat bei meinen Eltern in Lichtenrade um die Ecke ein russischer Feinkost-/Lebensmittelladen aufgemacht.
Naja die Figuren gegen die die USA Krieg geführt haben, waren nun auch keine großen Sympathieträger, Saddam Hussein, Ghaddafi, Bin Laden und die Taliban. Den Unterschied muss man schon sehen, was Putin tut kann man am ehesten noch mit Saddams Invasion in Kuwait vergleichen, auch das hat die ganze Welt gegen den Irak aufgebracht.
McDonalds bezahlt seine Mitarbeiter, natürlich auch nicht ewig. Dass russische Läden hierzulande im größeren Stil angefeindet werden glaube ich nicht, jedenfalls so lange niemand sich sichtbar auf die Seite Putins schlägt.
Meldung Bild:
WHO rät: Krankheitserreger in Laboren zerstören!
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rät der Ukraine zur Zerstörung von gefährlichen Krankheitserregern in ihren Laboren, um eine mögliche Ausbreitung nach Angriffen zu verhindern. Der Vormarsch Russlands und die Bombardierung der Städte erhöhten die Gefahr, dass Krankheitserreger, an denen in den Laboren geforscht werde, durch Zerstörungen der Gebäude freigesetzt würden und sich in der Bevölkerung verbreiten könnten, teilte die WHO der Nachrichtenagentur Reuters mit.