AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden Rasenflächen und Gehwegen; Möbel flogen aus den Fenster der Unterkunft; Polizeiautos wurden angegriffen und beschädigt; Fensterscheiben gingen zu Bruch, Steine wurden auf Beamte geworfen. Auch Pressefotografen sowie ein Kamerateam wurden mit Eisenstangen angegriffen. Unmittelbar vor dem Verlagsgebäude von Freies Wort bauten Katastrophenschutz und Rettungsdienste schließlich eine Verletztensammelstelle auf.
So viel Lebensfreude ...
http://www.insuedthueringen.de/regio...t83467,4285024
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Sabbatjahr ist alle sieben Jahre (nur ein jüdischer Kalender, deswegen nicht immer der gleiche Tag).
2001 war der 11. September genau. 2008 ging an dem Tag Lehman Brothers pleite, welches die Krise auslöste, an der wir heute noch leiden. Dieses Jahr ist wieder Sabbatjahr, deswegen glaube ich so an dem Tag, dass da was passiert. Das genaue Datum ist der 13 September. Kann aber, weil es ein Sonntag ist, erst am Montag sich auswirken. Aber dass da was passiert, da bin ich sicher.
Was war die Jahre vor 2001? Sind da die Sabbat-Jahre ausgefallen? Und überhaupt solltest du mal besser nachschlagen, was Sabbat-Jahr bedeutet. Denn nach deinem Kalender sind die Schulden exorbitant gestiegen und nicht gestrichen worden.
Zitat:
Zitat von
Becker
Was war die Jahre vor 2001? Sind da die Sabbat-Jahre ausgefallen? Und überhaupt solltest du mal besser nachschlagen, was Sabbat-Jahr bedeutet. Denn nach deinem Kalender sind die Schulden exorbitant gestiegen und nicht gestrichen worden.
1994 Bondmarktcrash, 1987 Aktiencrash, 1980 Beginn der Rezession.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich pfeif auf nen Flachbild-TV, dann bin ich moralisch schon entmint. Auf ein Handy kann ich auch verzichten. Bin ich jetzt noch schuldig und muss 15 schwarze bedürftige Wildvögler aufnehmen? Ihr Neulinken seid eine Schande für die wahre Linke. Eine Miene ist übrigens was anderes.
Und auf ein Auto? Strom? selbst in den E werken braucht man entsprechende Ressourcen. Ganz zu schweigen vom Uran z.B. ... das kommt nunma nicht aus der Pfalz.
Ich bin kein "Neulinker", ich wüsste auch gerne, wo ich geschreiben habe, dass du jemanden aufnehmen sollt?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist immer wieder erschreckend, die mangelnde Bildung mancher Teilnehmer zu betrachten....volkstümlich gesagt, zu dumm zum zum[IMG]file:///D:\temp\Max\msohtml1\01\clip_image001.gif[/IMG]
Wie lange gibt es schon TV, Hifi, Funkgeräte etc....und alles ganz ohne Afrika, die haben getrommelt.
Oh, gott. Alleine dieser Satz, aua...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Niemand braucht Afrika, die Minen könnten sofort geschlossen werden und trotzdem gäbe es Handys und Tvs, zu nicht wesentlich anderen Preisen.
Schreibe lieber nur zu Themen, von denen du wenigstens etwas verstehst...oder mach dich weiter lächerlich.
Nein, eben nicht. Zudem ist Afrika ja nur ein Beispiel, der Nahe Osten hat das Öl, Südamerika hat viele Rohstoffe, Asien, der große Feind Russland ...
Zudem, wenn „niemand“ Afrika „bräuchte“, warum beuten wir diesen Kontinent dann seit Jahrhunderten aus?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Nur mal zum Vergleich:
Wenn dieses Jahr 800.000 Asylanten nach Deutschland kommen und ein Asylant tatsächlich im Schnitt 15.000 Euro pro Jahr kostet, dann würden alleine diese 800.000 "Neuankömmlinge" dieses Jahr ca. 12 Milliarden Euro kosten. (Die Asylanten, die schon hier sind, sind da noch nicht mal mit eingerechnet.)
Im Bundeshaushalt 2015 sind ebenfalls ca. 12 Milliarden Euro für den Bereich Gesundheit eingeplant.
[IMG]file:///D:\temp\Max\msohtml1\01\clip_image003.jpg[/IMG]
Diese 12 Milliarden Euro für Asylanten könnte man viel sinnvoller Einsetzen.
Dann nimm doch einfach mal die 26,8 Milliarden an Zinsen, die könnten wir auch an anderen Stellen benötigen. Es fehlt Geld, nur nimm es nicht von den Falschen.
Mehr Flüchtlinge nach Suhl ist jetzt das Gebot der Stunde! :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
1994 Bondmarktcrash, 1987 Aktiencrash, 1980 Beginn der Rezession.
Ich zeige dir gern eine Schuldenkurve, die gegen die Sabbatjahr-Theorie spricht. Und ich kann euch auch gern ähnliche Ereignisse nennen, die nicht in einem von euch genannten Sabbat-Jahr geschehen und vielleicht sogar verherender waren.
Zitat:
Zitat von
Becker
Soll ich jetzt jedes Sabbatjahr nachsehen? Der Siebenjahresrhythmus ist nebenbei an den Börsen bekannt. Nur es scheint bis zum Erlassjahr der Juden immer stärker zu werden. Also bin ich sicher, dass es in den Tagen an den Börsen runter ging, nur nicht so stark, wie seit 2001. Besonders, wenn man es ignoriert, scheint beim nächsten Mal es sich zu verstärken. Denn Schulden sollten eigentlich erlassen werden. Das Erlassjahr ist alle 49 Jahre und beginnt bald. Ich rechne also mit einem Großereignis. Denn will man Griechenland Schulden erlassen? Nö!
Zitat:
Zitat von
Becker
Ich zeige dir gern eine Schuldenkurve, die gegen die Sabbatjahr-Theorie spricht. Und ich kann euch auch gern ähnliche Ereignisse nennen, die nicht in einem von euch genannten Sabbat-Jahr geschehen und vielleicht sogar verherender waren.
Schulden werden nur vergeben, wenn die Nation gottgefällig ist. Ist sie das nicht, so ist die Shemitah eine Strafe.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Mensch, das ist so spannend, da will man gar nicht ins Bett. :D
Hoffentlich gibt es keine Tote. :cool:
Ich möchte da etwas einwerfen: hoffentlich gibt es keine toten Deutschen (auf Antideutsche ist geschissen).
Was die Asylanten betrifft, könnten die Bullen ruhig ausrasten und Mann für Mann ein drittes Nasenloch ver-
passen. Schade wäre es um keinen einzigen.
Und immer noch keine Meldungen seitens der Lügenpresse. Was ist nur los in diesem Scheißstaat?