AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
detti
Meine Frage,
bist du ein Lohnschreiber ?
Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!
Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!
Als Bsp. ein Mädchen,
welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte
https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
Schönen Abend.
Zitat:
Zitat von
detti
Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen
Lieber Detti, leider würden sie UNS zum Teufel schicken, wenn wir Deutsche in Not an ihrer Haustüre stünden. Ich als Grenzlandbewohner habe da so meine Zweifel, ob unsere "Kulturbrüder" im Westen, also Niederländer, Belgier, Luxemburger, Franzosen. Selbst unseren engsten Verwandten in Eupen-Malmedy, Elsässer, Lothringer oder deutschsprechende Letzebourger kann ich nichts Gutes unterstellen.
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Bist du für oder gegen USRael? Ist es nicht eher so, dass es ohne USRael hier keine Anschläge seitens Muslime geben würde?
Bekanntlich bin ich gegen USrael.
Aber auch Vasallen droht erfahrungsgemäß Rache der Muslime (zB London und Madrid wegen Beteiligung am Irakkrieg).
Zitat:
Zitat von
Shiva
Nach ProAsyl und anderen Organsisation möchte die Mehrzahl der Flüchtlinge (in der Hoffnung auf Frieden) wieder zurück in ihr Heimatland.
Das glaube ich Dir selbstverständlich aufs Wort. Aber nun drehe ich erst mal eine Runde mit meiner Reichsflugscheibe, von der Rückseite des Mondes kam grade ein Hilferuf. Scheiß Marsianer!
Zitat:
Zitat von
detti
Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen und nicht zur Türkei schicken.
Jede Kultur/Religion soll sich um seine Leute kümmern,oder ?
Die genannten Länder sind selber ziemlich arm und haben bereits Millionen Flüchtlinge aus Palästina aufgenommen.
Zitat:
Zitat von
Shiva
Es ist auffallend und geradezu paradox, dass sich beim Thema Pegida ausgerecht so viele man kann schon sagen asoziale Gedanken bündeln
Daran wirst Du Dich - leider - gewöhnen müssen, dass sich diese Verhaltensweise bei vielen Nutzer in Permanenz, nicht nur "beim Thema Pegida", zeigt.
Zitat:
und die werteorientierten "Abendländler" ausgerechnet zum Thema Integrierbarkeit von Ausländern, insbesondere die vermeintlich mangelnde von Muslime diskutieren :schreck:
"Werteorientierte 'Abendländler'" wirst Du hier nur selten finden, dafür Menschen, die in ihrer intellektuellen Beschränktheit u. a. Ausländer allgemein und Muslime insbesondere grundsätzlich hassen und ihnen pauschal alles Schlechte unterstellen, umso mehr. "Diskutieren" wirst Du mit ihnen nur in einigen Fällen können. Aber Dir bleibt, ihre nicht selten menschenverachtenden Beiträge zu kommentieren.
[QUOTE=Shiva;7628092]Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!
Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!
Als Bsp. ein Mädchen,
welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte
Die Rettung des Weltfriedens wird aber nun kein Deutscher herbeiführen können. Vorschläge dazu kannst du den Finanziers der NWO machen. Enbenso kannst du deine Appelle gerne an die sich gegenseitig meuchelnden Musels machen.
Es ist auschließlich das Problem deiner Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Woher kommt denn eigentlich jedem dieser Leute zuallererst der Gedanke Deutschland?
Begriffe wie Toleranz und Menschlichkeit sind spätestens seit der "Tottreterei" hier in D passe.
Und mit Verlaub, deine christlichen Werte kannst gerade du dir gepflegt stecken.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Daran wirst Du Dich - leider - gewöhnen müssen, dass sich diese Verhaltensweise bei vielen Nutzer in Permanenz, nicht nur "beim Thema Pegida", zeigt.
"Werteorientierte 'Abendländler'" wirst Du hier nur selten finden, dafür Menschen, die in ihrer intellektuellen Beschränktheit u. a. Ausländer allgemein und Muslime insbesondere grundsätzlich hassen und ihnen pauschal alles Schlechte unterstellen, umso mehr. "Diskutieren" wirst Du mit ihnen nur in einigen Fällen können. Aber Dir bleibt, ihre nicht selten menschenverachtenden Beiträge zu kommentieren.
Der größte Asoziale Deutschland betreffend bist mit Sicherheit du als Sprachrohr. Bei Bedarf mal in den Duden schauen was asozial bedeutet, bitte, danke.
Warum füttert Ihr den bezahlten Schreibtroll @Arnold immer noch (gut, habe ich selbst viel zu lange getan...)? Lasst die Pfeife doch verhungern!
Kotzbrocken Özdemir:
Pegida ist nicht Deutschland
03.01.2015, 12:16 Uhr | dpa
http://bilder.t-online.de/b/72/35/56...slamismus-.jpg
"Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden", sagte Özdemir. Foto: Axel Heimken/Archiv. (Quelle: dpa)
Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen Pegida-Bewegung entschieden ab. Zwar müssten Probleme gelöst und die Akzeptanz von Flüchtlingen in Deutschland erhöht werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/d...ne-option.html