AW: Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
...Die BRD hat nach offiziellen Zahlen aus dem Politbüro immerhin schon 20% des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
[/B]Die Realität dürfte in der BRD jedoch zwischen 25 und 30% Bevölkerungsaustausch liegen.
[B]
...
In unseren Gefängnissen liegt der Ausländeranteil bekanntlich bei 50 %. Natürlich alles Facharbeiter, die unsere Renten sichern sollen.
Der Anteil des eingewanderten Abschaums, der tagtäglich hier bei uns am Bahnhof herum lungert und Passanten belästigt liegt bei etwa 70 %, der Rest sind versiffte Punks und ähnlicher Abschaum.
AW: wo sind die 380 Milliarden Griechenlandhilfe geblieben?
Die 380 Milliarden haben die Bankster abgehoben.
das Geld ist als Zinszahlungen die die Griechen für ihre Schulden zahlen müssen mal wieder bei den Banken gelandet...große Teile der Milliarden auf jeden Fall
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Es ist das zweite Mal , daß die Griechen ihrem Gegner ein trojanisches Pferde
untergeschoben haben ........
Wie dumm ist die herrschende politische Klasse und Kaste in Europa ?
Das die Knte nicht bei den Menschen ankommt und die Probleme de r
griechischen bevölkerung nicht gelöst werden ; daß war jedem klar..............
Wer denkt die Geschehenisse in Europa passieren aus Unwissenheit ist ganz schön naiv.
Hier wird ein Kontinent wirtschaftlich and die Wand gefahren und zwar mit voller Absicht.
Wo das Geld hin ist? Zu unser aller Lehnsherren. Den Ackermännern dieser Welt. Die Zinsen sind wichtiger als irrgendwelche Griechen.
Die oberste Kaste schert sich einen Dreck um uns. Ja sie ist sogar froh, wenn die Erdbevölkerung abnimmt. Uns wird doch von allen Seiten eingebläut, dass es zu viele Menschen gibt, wir den ganzen Planeten vermüllen und das Klima verändern.
Das es alles Schwachsinn ist muss ich nicht erzählen oder?
Am 31.05 startet die diesjährige Bilderberger Konferenz. War ja 50 Jahre lang eine "Verschwörungstheorie" nun heisst es die mächtigsten dieser Welt treffen sich zum Golfspielen.
Und die Moral von der Geschicht, wer glaubt die Welt wird vom Zufall regiert der glaubt genau das was er soll.
Zitat:
Zitat von Expice
Am 31.05 startet die diesjährige Bilderberger Konferenz. War ja 50 Jahre lang eine "Verschwörungstheorie" nun heisst es die mächtigsten dieser Welt treffen sich zum Golfspielen.
Die spielen da NICHT Golf? Boah ey.....
Zitat:
Zitat von
elas
...in der Schweiz???!:P:cool2:
möglich, ganz heiß ist Paris.
Das Geld wurde Griechenland geschenkt damit sie Zinsen und Anleihen bedienen können. Und genau dahin ist das Geld auch geflossen. Der ein oder andere Großinvestor wollte sein Geld Griechenland nicht schenken. Also wurde das Geld eben den Bürgern Europas geraupt und Griechenlanf gegeben damit die es dem Großinvestor geben können.
Hat hier einer gedacht das Geld wäre für die Bevölkerung?
Zitat:
Zitat von
JCDenton
Bei den Juden.
Ich hab ebend meinen jüdischen Kollegen in die Mangel genommen. Er meint er hats nicht.
Zitat:
Zitat von
Expice
Ich hab ebend meinen jüdischen Kollegen in die Mangel genommen. Er meint er hats nicht.
Hast du nach gesehen? Vlt lügt er...