AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bingo!
Soviel zu "wir müssen die Bevölkerung vor Ansteckung schützen".
Häh , wenn man unseren Medien so folgt hätte die infizierte Person weiter frei herumlaufen dürfen , alle anderen hätten , da geimpft , für fünf Tage in Quarantäne
gemusst , wären sie ungeimpft hätten sie für 14 Tage in Quarantäne gemusst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denn die Ungeimpften sind dafür verantwortlich das es 2G und 3G gibt , die Ungeimpften sind daran schuld das Weihnachtsmärkte geschlossen oder direkt verboten
werden usw. usw. usw,. !
die MDR Tussi mit dem Hasskommentar von letzter Woche kann sich jetzt sicher mit Morddrohungen ihre Bude tapezieren :appl: die ist auch gesumpft und erkennt jetzt ihren Fehler und will andere dazu bringen, den gleichen Mist zu machen. Für die 2 Minuten hat sie sich das auch redlich verdient :appl: das Internet vergisst nie, das sollte sie sich auch noch an die Tapete kleben
das passt dazu https://www.achgut.com/artikel/coron...en_den_einsatz
Zitat:
Zitat von
marion
die MDR Tussi mit dem Hasskommentar von letzer Woche kann sich jetzt sicher mit Morddrohungen ihre Bude tapezieren :appl: die ist auch gesumpft und erkennt jetzt ihren Fehler und will andere dazu bringen, den gleichen Mist zu machen. Für die 2 Minuten hat sie sich das auch redlich verdient :appl: das Internet vergisst nie, das sollte sie sich auch noch an die Tapete kleben
Das Internet ist das grösste künstliche Gedächtnis der Welt !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kritik an Corona-Politik
Aerosol-Forscher – „Verbot von Weihnachtsmärkten macht absolut keinen Sinn“
Mehrere Bundesländer verbieten Weihnachtsmärkte. Führende Aerosol-Experten kritisieren das als unsinnig: Bei Schlangen vor Impfzentren gebe es auch keine Bedenken. Und nächtliche Ausgangssperren für Ungeimpfte seien „absolut kontraproduktiv“ – sie suggerierten etwas Falsches.
alles dazu:
https://www.welt.de/politik/deutschl...smaerkten.html
Wer hat eigentlich unseren Politikern das denken verboten? Oder konnten die das noch nie?
Die denken an ihre Wähler. Vieles sind reine politische Massnahmen. Auch Schulschliessungen hatte damals die Wissenschaft so wohl nicht gefordert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Häh , wenn man unseren Medien so folgt hätte die infizierte Person weiter frei herumlaufen dürfen , alle anderen hätten , da geimpft , für fünf Tage in Quarantäne
gemusst , wären sie ungeimpft hätten sie für 14 Tage in Quarantäne gemusst !
Nein, keiner von der ganzen Familie musste in Quarantäne oder häusliche Isolation. Der erkrankten und via PCR bestätigten Frau wurde lediglich geraten, sich möglichst zuhause auszuruhen. Geschehen in Niedersachsen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, keiner von der ganzen Familie musste in Quarantäne oder häusliche Isolation. Der erkrankten und via PCR bestätigten Frau wurde lediglich geraten, sich möglichst zuhause auszuruhen. Geschehen in Niedersachsen!
Wir waren es nicht , nein , wir sind das nicht !
Die haben echt nen dreifachen Sockenschuss !
Ehrlich , Balla ,Balla , Kopp kaputt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Internet ist das grösste künstliche Gedächtnis der Welt !
ich hab mir grad mal ne Sicherungskopie, für ein evtl. Tribunal, gezogen. Das sollten viele machen, das Video ist nur noch bis 26. vorhanden
Zitat:
Zitat von
marion
der war vor der Staatssekretär im Finanzamt, dort wollten sie ihn loshaben, weil zuviel Mist fabriziert, da wird man halt weiter nach oben geschoben, siehe Kanonenuschi, wobei es bei der ein guter Job wäre, die EU zu sprengen. Der Spahn kreuzte mal im Januar 2015 zu einem PEGIDAdialog beim Richter mit noch paar Politpappnasen auf, er machte auf mich keinen besonderen Eindruck, was der damals gelabert hat, weiß ich nicht mehr.
ich fühle mich geehrt und werde euch nicht enttäuschen
in der Ostmark drehen die völlig frei :haha: die spielen dort schon Todeslotterie und anscheinend gibt es genug Deppenmitspieler :crazy:
https://t.me/siegfrieddaebritz/8092
das ist aber noch interessanter
https://t.me/lutzbachmann/13093
ist wohl aber schon länger bekannt und sie machen trotzdem unbeirrt weiter
Was nützt einem ein Gewinn wenn im besten Fall die Gesundheit ruiniert ist und im schlechten Fall der Tod einen geholt hat ?
Aber , hey , es gibt was umsonst , da müssen sie hin !
Und zum zweiten , es ist bekannt , wird aber nicht großartig in die Welt hinaus posaunt !
Und das ist es , wer liest denn heutzutage noch Zeitung ?
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab mir grad mal ne Sicherungskopie, für ein evtl. Tribunal, gezogen. Das sollten viele machen, das Video ist nur noch bis 26. vorhanden
Gut !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stimmt, aber du nimmst den Rabauken doch nicht wirklich ernst
Die Rabaukin , da besteh ich drauf !