AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Frundi, es gibt in diesem Völkchen ganz sicher sehr destruktive Kräfte, aber sie als die Urheber des Terrors zu qualifizieren, ist eine Entlastung des BRD-Regimes und seiner Camarilla - und das sind ganz überwiegend Biodeutsche.
Übrigens, BW führt die Impfpflicht ein, ganz ohne jüdische Befehle.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17648335.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stinknormales Kochsalz tut es auch. NaCl
... und gefäße, mit wasser gefüllt, auf der heizung.
regelmäßig reinigen und frisch befüllen, klappt und wenns pressiert, löcher auf und kurz durchzug.
damit kann ich gut leben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe doch auch nicht behauptet, daß das immer so ist :hd:
Kenne ich nur von einem Kollegen, den die echte Grippe erwischt hatte, zu spät reagiert und dann eben die bakterielle Lungenentzündung. Die kleinen Mistviecher haben die Schwachstelle gnadenlos ausgenutzt
:trost:
Zitat:
Zitat von
Seligman
...und, weiss man schon was er danach geagt hat?
wer soll was danach gesagt haben?
kd
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
An was???
An Corona , sagt Söder !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein Kumpane Querfront schlachtet gerade die nächste Tote aus.
Noch nichts einwandfrei bewiesen - aber schon als Impfopfer instrumentalisiert.
Warum schweigst du?
Weil ich zwischendurch auch noch was besseres zu tun habe als ich mit dir Troll rum zu schlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem besteht hier kein Pflicht auf alles und jeden zu antworten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil ich zwischendurch auch noch was besseres zu tun habe als ich mit dir Troll rum zu schlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem besteht hier kein Pflicht auf alles und jeden zu antworten !
Danke, daß du meinen Beitrag noch bestätigst.
Wie schäbig du bist!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du unterschlägst geflissentlich meine tägliche Anklage gegen die bekannte Riege, die hier täglich - wie du es schon so schön schreibst - sämtliche (ungeklärte) Tode von Sportlern, Politikern oder ganz "gewöhnlichen" Menschen für ihre wiederwärtige Anti-Impfpropaganda ausschlachtet!!!!
Nur DA hälst du die Fre**e.
Es kommt anscheinend immer darauf an WER solchen Bullshit hochlädt! Du bist extrem scheinheilig!
So so, deine "tägliche Anklage". Wie kommt es eigentlich, wo schwere Impfnebenwirkungen, bis zum Tod, doch soo selten seien, gar Einzellfälle? Ach ja richtig: Der Mitläufer und Corona-Nazi Autochton hat es weder mit Logik noch mit Ehrlichkeit. Auf genau solchen Kreaturen fußen Diktaturen.
Und wo ich schon dabei bin, die Frage hast du immer noch nicht beantwortet:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe jetzt nur mal den letzten Link gelesen.
Mir nicht EINEM Wort wird da auf irgendeine Impfung hingewiesen. Schäbig! Traurig für die Angehörigen , die nichts dagegen machen können, daß du seinen Tod für deine miese Propaganda missbrauchst.
War diese SPD-Schreibtischtäterin nun geimpft oder nicht? Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass sie eine Impfverweigerin war? Als SPD-Schabracke?? Und dann diese Formulierung, "irgendeine Impfung". Ja welche Impfung könnte es nur sein, auti? Mal überlegen ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
So so, deine "tägliche Anklage". Wie kommt es eigentlich, wo schwere Impfnebenwirkungen, bis zum Tod, doch soo selten seien, gar Einzellfälle? Ach ja richtig: Der Mitläufer und Corona-Nazi Autochton hat es weder mit Logik noch mit Ehrlichkeit. Auf genau solchen Kreaturen fußen Diktaturen.
Und wo ich schon dabei bin, die Frage hast du immer noch nicht beantwortet:
War diese SPD-Schreibtischtäterin nun geimpft oder nicht? Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass sie eine Impfverweigerin war? Als SPD-Schabracke??
War sie geimpft oder nicht?
Lass dich psychiatrisch behandeln. Dringend.