AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Public viewing vorm Brandenburger Tor und plötzlich stürmt ne Horde Messermusel ausm Tiergarten.
Und die Sicherheitskräfte in Blau von Landes Gnaden stehen dann dumm rum und schreien Messer runter , Messer runter , sprühen wirkungslos mit Pfefferspray in die Menge oder nehmen direkt die Beine in die Hand !
Ich denke eher in Richtung Bombenanschlag beim Public viewing , Messerstechereien eher bei der Anreise und den nachfolgenden " Feiern " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich auch nicht !
Ich rechne auch nicht damit das " unsere " Mannschaft weit kommt !
Ach , in Paris haben sie wohl einen Stadion Anschlag vereitelt , da könnte in der Zeit der Olympiade dieses Jahr auch einiges abgehen !
Meinst du die "Olympiade" oder die "Olympischen Spiele"? Als Olympiade bezeichnet man nämlich die Zeit zwischen den Olympischen Spielen.
Nachtrag: Wen meinst du mit "unserer" Mannschaft? Doch nicht etwa das Team der von dir ach so verhassten Bundesrepublik Deutschland, das ja nach dem Dafürhalten deiner Gesinnungsgenossen und dir gar nicht "das richtige" Deutschland ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am 14. März 2024 in Brüssel mitteilte, gehen westliche Geheimdienste davon aus, dass die Zahl der getöteten oder verwundeten russischen Soldaten inzwischen die Marke von 350.000 überschritten hat. Das Land zahle einen sehr hohen Preis für marginale Geländegewinne, sagte er. Ukrainische Angriffe hätten zudem einen erheblichen Teil der russischen Schwarzmeerflotte versenkt oder außer Gefecht gesetzt, ergänzte Stoltenberg.
Und wenn du es noch so groß schreibst , dadurch wird es auch nicht wahrer !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Public viewing vorm Brandenburger Tor und plötzlich stürmt ne Horde Messermusel ausm Tiergarten.
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das passiert?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn du es noch so groß schreibst , dadurch wird es auch nicht wahrer !
Richtig. Wahrheit bleibt nämlich Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das passiert?
45%
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinst du die "Olympiade" oder die "Olympischen Spiele"? Als Olympiade bezeichnet man nämlich die Zeit zwischen den Olympischen Spielen.
Nachtrag: Wen meinst du mit "unserer" Mannschaft? Doch nicht etwa das Team der von dir ach so verhassten Bundesrepublik Deutschland, das ja nach dem Dafürhalten deiner Gesinnungsgenossen und dir gar nicht "das richtige" Deutschland ist?
Exakt es ist auch nicht das richtige Deutschland.
Ja und nach unseren demokratischen Regeln ist jede Meinung erlaubt ob ich diesen Staat Liebe oder hasse.
Also ich hasse ihn und warum das so ist er hat sich die letzten 40 Jahre verändert.
Wäre das ein Vernunftsstaat dann gäbe es zwei große Volksparteien mit über 40% aber man darf von der Vergangenheit ja noch träumen.
Und ich erinnere dich daran dass vor 40 Jahren noch keine Idioten und von einem großen Europa was vorgefaselt haben.
Mir sind die bulgarischen Zigeuner hier schon ein Greuel da muss ich noch gar nicht an afghanische Islamisten denken
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am 14. März 2024 in Brüssel mitteilte, gehen westliche Geheimdienste davon aus, dass die Zahl der getöteten oder verwundeten russischen Soldaten inzwischen die Marke von 350.000 überschritten hat. Das Land zahle einen sehr hohen Preis für marginale Geländegewinne, sagte er. Ukrainische Angriffe hätten zudem einen erheblichen Teil der russischen Schwarzmeerflotte versenkt oder außer Gefecht gesetzt, ergänzte Stoltenberg.
Mich interessieren die Zahlen gar nicht weil ich würde von dir gerne eine Zahl hören über gefallene ukrainische Soldaten.
Des weiteren schicken die Russen zielgesteuerte Bomben auf die ukrainischen Truppen die nicht abfangbar sind.
Die Ukraine kann dem nichts entgegensetzen.
Ebenso kann die Ukraine dem nichts entgegensetzen die hervorragende elektronische Störung die die Russen mittlerweile gut entwickelt haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst "... haben die Russen der NATO mehrere Vertragsentwürfe vorgelegt.."
Wer entscheidet über die Belange der souveränen Ukraine noch einmal? Ich komm grad nicht drauf... doch, halt, jetzt hab' ich's: Es ist die demokratisch legitimierte Regierung der Ukraine!
Du schreibst zwar bestes Deutsch aber substantiv und inhaltlich den allerletzten Stuß.
In der Rada ( ukrainisches Parlament) sind ein Dutzend amerikanische Berater.
Ich frage mich was an der Ukraine souverän ist das ist ein amerikanisches Protektorat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
45%
Nur kurz zum Verständnis: Du schätzt also die Wahrscheinlichkeit, dass beim Public Viewing vor dem Brandenburger Tor und plötzlich eine Horde Messermusels aus dem Tiergarten stürmt für fast genauso hoch ein, dass das nicht passiert?
Ich will da mal mit meiner Prognose bzw. "meiner" Wahrscheinlichkeit gegenhalten: 0,1 Prozent.