AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Aus dem von dir verlinkten Artikel:
(...) "Der westlich orientierte Präsidentschaftskandidat Wiktor Juschtschenko setzt sich gegenüber dem von Russland unterstützten Wiktor Janukowitsch durch." (...)
Welcher inhaltliche Unterschied ist an diesen beiden Formulierungen auffällig?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und alleine 38k tote Russische Soldaten laut dem ukropischen Wahrheitsministerium im Mai! Das muss man sich mal geben, in welch klinisch relevanten Sphären der Geisteskrankheit Ukropistan und seine Unterstützer sich mittlerweile bewegen.
Man könnte meinen, das wäre eine Art Schrei nach Hilfe, die Ukraine vom Nato-Joch zu befreien. Indem sie ihren eigenen, wahren Verluste die mittlerweile ganz sicher über 500k Tote gehen, als Russische ausgeben.
Die Ukraine vom NATO-Joch befreien? Geht's noch?
:watschn:
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange der Ami dort nicht sein Raketenarsenal aufstellt ... ist alles in Ordnung. Vor ein paar Tagen hat der Ami eine russische Radarstation etwa 450 Kilometer tief in russischem Gebiet zerstört - von ukrainischem Gebiet aus.
Sagt dir das was?
Dass der Ami (?) eine russische Radarstation von ukrainischem Gebiet aus etwa 450 Kilometer tief in russischem Gebiet zerstört hat, kann man noch mal welcher seriösen Quelle entnehmen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Am Anfang standen sich zwei Ethnien gegenüber. Da hätte eine Völkerverständigung erfolgen können.Mit dem Putsch gabs nur noch den Ami und Selenski gegen Russland.
Deine kleptokraischen Betrachtungen - gähn. Da gibts halt noch reiche. Bei ums verarmts.
Moskau ist die europäische Stadt mit den meisten Milliardären; von denen leben 72 in der russischen Metropole.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sag ich ja, dreckiger Rassismus. Deine kranke Hilfsrhetorik auch.
Die dreckigen Moslems in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und Co., die dreckigen Serben, die dreckigen Afrikaner, die dreckigen Schlitzaugen aus China, die dreckigen Kommunisten usw.
Ekelhafter Rassismus und alles nur für das Gute :crazy: auf der Welt. Wenn der Russe uns atomar auslöscht, wird uns niemand vermissen.
Rassismus? Schwachsinn! Das nennt man korrekt Kriegsrhetorik!
Und aus meinem Munde hast du noch kein einziges Mal das Adjektiv "dreckig" vernommen... Wieder einmal eine böswillige Unterstellung von dir!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabaukin.
War heute Morgen etwas neben der Spur, habe die ganze Nacht an die bevorstehende Wahl gedacht – welchem Lügner ich meine Stimme geben will.
Vielen Dank und viele Grüße von dem wirren Kiwi
Hallo ,kiwi !
Kann passieren , besonders in der jetzigen Zeit !
Einen schönen Dienstag wünsch ich dir !
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Na na die ehemalige Befehlshaberin unserer Wehrmacht v.d.Leyen hat die italienischen MP einst eine Faschistin genannt.
Jetzt tänzelt sie um Melonie rum,weil sie ihren Kommissionsvorsitz behalten will.
Typisch für Pseudodemokraten,so hatten die USA auch kein Problem damit ,das faschistische Spanien in die Nato zu schleimen
Das kann also so schon mal nicht stimmen, denn UvdL war niemals Befehlshaberin "unserer" Wehrmacht, sondern Verteidigungsministerin der deutschen Bundeswehr.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wollen da wieder so ein Schein-Sommermärchen aufziehen, mit Fake Patriotismus und Liebe zum System. Ein Hochfest der westlichen Werte und der korrupten Scheißhaus-Dämokratie. Sie werden sicher genug Dumme finden, die da begeistert mitmachen, aber ich halte mich da auch raus und wenn das MannschaftIn gleich zu Beginn rausfliegt juckt mich das auch nicht.
Mich auch nicht !
Ich rechne auch nicht damit das " unsere " Mannschaft weit kommt !
Ach , in Paris haben sie wohl einen Stadion Anschlag vereitelt , da könnte in der Zeit der Olympiade dieses Jahr auch einiges abgehen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Die Russen im Donbass wurden durch die fanatisch rassistische Unterdrückung durch Kiew aufgehetzt.
Das freie Europa würde niemals mit einer Regierung zusammenarbeiten und diese nach besten Kräften unterstützen, wenn diese sich im Vorfelde aktueller Ereignisse einer fanatischen und rassistischen Unterdrückung eigener Volksteile schuldig gemacht hätte.
Meine Argumentation wird von Millionen Menschen und der Mehrzahl der Regierungen Europas gestützt.
Wer stützt nochmal deine Behauptung?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung durch mich.
Das stimmt so nicht, oder NUR wenn man als Betrachtungshorizont mit Februar 2022 beginnt.
Im Dezember 2021 haben die Russen der Nato mehrere Vertragsentwürfe vorgelegt, die zu verhandeln gewesen wären.
Dies hat "der Westen" jedoch abgelehnt, mit dem Hinweis, " die Russen verlangen zuviel".
Das jedoch hätte man erst IN bzw. NACH den (nicht stattgefiundenen) Verhandlungen feststellen können,
denn Jeder bringt erstmal "Maximalvorstellungen" und gibt dann in Verhandlungen nach, um zumindestens
seine "Minimalvorstellungen" zu erreichen. Da der "Westen" aber keine Verhandlungen wollte und auch nicht
machte, stimmt "der ersten Teil Deines Satzes" nicht.
Der "weitere Teil" Deines Satzes war demzufolge die "russische Konsequenz" westlicher Ablehnung zur Findung
eines Kompromisses (den man JETZT , aus westlicher Sicht, gerne hätte).
Du schreibst "... haben die Russen der NATO mehrere Vertragsentwürfe vorgelegt.."
Wer entscheidet über die Belange der souveränen Ukraine noch einmal? Ich komm grad nicht drauf... doch, halt, jetzt hab' ich's: Es ist die demokratisch legitimierte Regierung der Ukraine!