AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Heinrich hat seine nahezu sämtlichen englischen Follower verloren, wegen des Videos, in welchem er durchspielt, die Ukraine könnte verlieren. Mir hat das Video auch nicht besonders gefallen.
Er bereitet seine Zuschauer auf die ukr. Niederlage vor.
Ob sich die Ukraine-Jubler mit dem Gedanken an den Untergang nun anfreunden können oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gehört viel Mut dazu, so glasklare Positionen zu beziehen, wie es Kiesewetter tut.
Davon brauchen wir in Deutschland mehr.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Na logisch, er saß dort wegen sexueller Nötigung Minderjähriger schon im Knast.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Weil Ihr Russenfreunde Euch an Beispiel an seinem Bemühen um Objektivität nehmen könntet?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil Ihr Russenfreunde Euch an Beispiel an seinem Bemühen um Objektivität nehmen könntet?
Ich habe Heinrich schon mehrfach gelobt.
Er ist objektiv, auch wenn er ein NATO Büttel ist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
So - was weiß man denn dann Bescheid?
Er wollte nicht mehr nach Putins Pfeife tanzen....
https://rus.tvnet.lv/6272634/kto-ubi...zhnyh-varianta
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gehört viel Mut dazu, so glasklare Positionen zu beziehen, wie es Kiesewetter tut.
Davon brauchen wir in Deutschland mehr.
Es gehört sehr viel Feigheit und Niedertracht dazu, das eigene Stolpern als "Angriff" in die Medien zu pusten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
litauische Märchenerzähler.
Der Fall Sachartschenko trägt eindeutig die Handschrift des SBU/GUR
...
Zitat:
Die Clooney Foundation scheint auf Soros Linie zu sein. Contra Israel, contra Russland. Ob diese Linie Täuschung ist, sei mal dahin gestellt.
George Clooney ist Mitglied bei "Council on Foreign Relations" (CFR).
(voltairenet)
Erinnere mich an ein Zusammentreffen mit Merkel zur Asyl"hoch"zeit, in der BRD, demnach 2015 oder 2016.
Es gab Pressefotos, kurzen Videoausschnitt von seinen Besuch in kleiner Runde.
Dabei wirkte Merkel eher so (mein Eindruck) das ihr der gemeinsame Auftritt unangenehm war. Offiziell hieß es in den Medien Clooney bot der dt. Kanzlerin Empfehlungen, Rat (ala CFR ?) an.
Seine Ehe mit einer prominenten (Menschenrechts)Aktivistin ala Rechtsanwältin passt auch irgendwie.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gehört sehr viel Feigheit und Niedertracht dazu, das eigene Stolpern als "Angriff" in die Medien zu pusten.
Vielleicht hat das auch nur "jemand" daraus gemacht?