AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie ich die Gladbacher so kenne, könnte das noch so richtig lustig (fragt sich nur für wen) werden!
Da scheinen die Mohammedaner mal genau austesten zu wollen, wo bei den Leuten vom Niederrhein die Toleranz aufhört.
:D
Da scheint "nur" noch so ein begabter Redner aus Rheydt zu fehlen!
Zitat:
Zitat von
opppa
Wie ich die Gladbacher so kenne, könnte das noch so richtig lustig (fragt sich nur für wen) werden!
Da scheinen die Mohammedaner mal genau austesten zu wollen, wo bei den Leuten vom Niederrhein die Toleranz aufhört.
:D
Da scheint "nur" noch so ein begabter Redner aus Rheydt zu fehlen!
Mir gefällt der Scheich in der ersten Reihe ganz gut. So geht man bei uns zom Zoch.
Wir sind alles Menschen - wusstest ihr das nicht ???
Zitat:
Zitat von
opppa
Gerade die SPD zeichnet sich dadurch aus, daß sie - solange sie nichts zu bestimmen hat - immer das fordert, was das Volk gerne möchte.
Was sie macht, wenn sie bestimmt, hat uns doch GAZ-Gerd deutlich vor Augen geführt.
X(
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzer,
Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
Zitat:
Zitat von
direkt
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzer,
Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
Ist es nicht eigentlich die Linkspartei ????? In der SPD sitzen eher Vertreter der Konzerne - wie zum Beispiel Clement der Zeitarbeitsprofi und GasGerd für Gasprom Russia.AG...usw usw...
Nur in der Linken sitzen keine Konzernvertreter....
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Ist es nicht eigentlich die Linkspartei ????? In der SPD sitzen eher Vertreter der Konzerne - wie zum Beispiel Clement der Zeitarbeitsprofi und GasGerd für Gasprom Russia.AG...usw usw...
Die Zugehörigkeit zu einem Konzern sagt überhaupt nichts über die Gesinnung aus. Nicht einmal Rockefeller war Kapitalist.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Zugehörigkeit zu einem Konzern sagt überhaupt nichts über die Gesinnung aus. Nicht einmal Rockefeller war Kapitalist.
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
Das war der dreistete Witz den ich je gehört habe.
Tachles= zu Sache:http://www.israelnetz.com/themen/aus...-gesellschaft/
Der Botschafter fügte hinzu, er verstehe den Ärger vieler Deutscher, wenn Einwanderer meinten, ohne die deutsche Sprache auszukommen. "Ich war ein bisschen schockiert, als ich 2007 nach Berlin kam und erlebte, dass viele Einwanderer sogar der dritten und vierten Generation im Grunde nur wenig Interesse daran haben, sich wirklich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Wie kann man sich weigern, seine Kinder in den Kindergarten zu schicken? Oder nicht darauf achten, dass sie regelmäßig zur Schule gehen? So etwas muss doch öffentlich zur Sprache kommen! Wenn Kinder von Einwanderern die Umgebung ablehnen, in der sie leben, manche sie sogar zu hassen scheinen, muss man das doch problematisieren."
Natürlich gebe es auch im Einwandererland Israel Spannungen, vor allem auch mit der arabischen Bevölkerung. "Wir streiten uns, immer wieder. Aber auch auf Arabisch. Das ist nämlich neben Hebräisch eine offizielle Amtssprache in Israel."
Zitat:
Natürlich gebe es auch im Einwandererland Israel Spannungen, vor allem auch mit der arabischen Bevölkerung. "Wir streiten uns, immer wieder. Aber auch auf Arabisch. Das ist nämlich neben Hebräisch eine offizielle Amtssprache in Israel."
Schreibs nicht zu fett..am Ende denkt sich ein findiger Politiker noch türkisch als zweite offizielle Amtssprache einführen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Immerhin, Konzerne schaffen Arbeitsplätze, Linke eher nicht.
Du implizierst, dass man als SPD-Mitglied nicht in einem Konzern beschäftigt sein darf., schon eine merkwürdige Vorstellung.