AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wollen sie jetzt auch noch das " Hausrecht " abschaffen ?
Wenn ich jemanden nicht bedienen will in meinem Haus , meinem Lokal so geht das niemanden etwas an , ich übe nur mein Hausrecht aus und wenn ich das vorher öffentlich bekannt mache erspart das
beiden Seiten viel Ärger !
Wenn da gestanden hätte AfD und AfD Wähler werden nicht mehr bedient hätten sie die Bauern zu Volkshelden erklärt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. die Flüchtlinge, und diejenigen, die sich als solche ausgeben sollen nach Wunsch der Grünen weiterhin Bargeld erhalten...
*Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, was die Grünen mit unserem Land vorhaben, der wird es wohl nie begreifen (?).
Aber die Grünen kann man ja nicht verbieten, "da sie unser Klima schützen wollen"...
*Hallo FDP - Wann läuten bei Euch endlich die Alarmglocken ?! Wie lange wollt Ihr Euch in dieser Ampel noch zum Mittäter machen ?! Wie tief wollt Ihr noch sinken ?! Sind Euch 4% immer noch zu viel ?!
Was ich mich die ganze Zeit frage die Bezahlkarte wurde doch vorher diskutiert , in der Ampel wurde doch darüber verhandelt und abgestimmt , oder nicht ?
Heißt die Grünen haben erst zugestimmt um jetzt wieder dagegen zu sein ?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich schrieb es ja schon , wenn da gestanden hätte AfD und AfD Wähler werden nicht bedient hätte man die Bauern zu Volkshelden erklärt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. die Flüchtlinge, und diejenigen, die sich als solche ausgeben sollen nach Wunsch der Grünen weiterhin Bargeld erhalten...
*Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, was die Grünen mit unserem Land vorhaben, der wird es wohl nie begreifen (?).
Aber die Grünen kann man ja nicht verbieten, "da sie unser Klima schützen wollen"...
............[/COLOR]
Wer das nicht kapiert, welche kriminelle Energie es bei den Grünen gibt:cool: Bargeld muss es sein, was nur Dummi Deutschland macht
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Anbiederung an die CDU damit man nach den Wahlen 2025 nicht wieder klang-und sanglos in der Versenkung verschwindet !
Dieser Idiot hat doch jetzt tatsächlich wieder damit angefangen das Deutschland unabhängig von Energielieferungen werden müsse , die Tage erst hat er davon geredet !
Tja , Herr Habeck , wer ohne Not die Atomkraftwerke abschaltet muss sich nicht wundern wenn er auf einmal im Dunklen steht !
Und ihre " Gas Deals " sind ja wohl auch nichts wert , sie haben sich über den Tisch ziehen lassen , besonders von den Amis !
Ohne bezahlbare Energie wird die Wirtschaft weiter am Boden herum krauchen , dazu noch eine überbordende Bürokratie und Vorschriften die kein Mensch versteht und braucht !
Özdemir hat die Agrar Messe ( Obstbau ) am Bodensee besucht , ohne Polizeischutz hat er sich da aber nicht hin getraut !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich mich die ganze Zeit frage die Bezahlkarte wurde doch vorher diskutiert , in der Ampel wurde doch darüber verhandelt und abgestimmt , oder nicht ?
Heißt die Grünen haben erst zugestimmt um jetzt wieder dagegen zu sein ?
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
Bayern will seinen eigenen Weg gehen, Meck Pom auch, Hamburg hat die Karte schon eingeführt, Baden Württemberg wartet noch ab.
Das pure Chaos ! Wie bei Corona, wo jedes Bundesland das gemacht hatte, was es für richtig gehalten hatte. Da wünscht man sich echt eine zentralisierte Regierung und die Anderen müssen das umsetzen.
Ich denke, Bundesrecht bricht Landesrecht ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
Bayern will seinen eigenen Weg gehen, Meck Pom auch, Hamburg hat die Karte schon eingeführt, Baden Württemberg wartet noch ab.
Das pure Chaos ! Wie bei Corona, wo jedes Bundesland das gemacht hatte, was es für richtig gehalten hatte. Da wünscht man sich echt eine zentralisierte Regierung und die Anderen müssen das umsetzen.
Ich denke, Bundesrecht bricht Landesrecht ?
Tja .alles wie gehabt , nichts halbes - nichts ganzes , Chaos vorprogrammiert !
Anderes war doch von der Ampel , insbesondere den Grünen nicht zu erwarten , oder ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Trotzdem manifestiert sich der Ungeist welcher in dieser Organisation vorherrscht mit solchen Protagonisten, ist schon interessant deren Wirken etwas zu betrachten.
Gruppendynamik ist grausam, weil sie sich unabhängig von einzelnen Führungspersonen hält, und schwer zu zerstören ist. In einer Sekte kann der Führer sterben, sein Geist wirkt aber weiter, und kann leicht durch einen Nachfolger ersetzt werden. Deswegen ist es nur durch einen totalen Untergang mit Toten und Massenelend möglich, Gruppendynamik einer breiten Masse nachhaltig zu zerstören. Oder in Unternehmen durch betrügerischen Bankrott und Zerschlagung, nicht einfach nur Insolvenz in Eigenregie, wo der alte Trott nur weitergeht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt ,- in der Zeit des 3.Reiches war auch nicht die Hitlerjugend schuld an ihrer Vaterlands-Hingabe ,- es war das System,- das sie zu wahren Helden erzog !
Und die Grünen-Jugend ist auch nicht schuld an ihrer vaterlandslosen Ideologie ,- diese Jugend ist ,ebenso wie die HJ ab 1933 ,das Produkt einer systematischen ideologischen Beeinflussung durch Staat und Gesellschaft ,- die Schulen sind die erste und wichtigste Beeinflussungsmöglichkeit zur Formung des kindlichen Geistes.
Ergo:
Ein Umbau der Gesellschaft und die Hinführung zu wahren deutschen Werten ist ein langfristiger Prozess ,- und der muss in den Kitas und in den Schulen beginnen - dazu bedarf es aber eines neuen und radikalen Einflusses auf das Bildungssystem ,- die ist nur durch einen radikalen Umbruch zu erreichen ,- für alle anderen Wege ist die Zeit leider abgelaufen....
Das stimmt zwar, aber es gibt zur Zeit kein einziges weißes Land, was so leben darf. Vielleicht noch Island, aber das ist nicht von internationalem Interesse, und wird daher in Ruhe gelassen. Jedes andere weiße Land, was sich zurückbesinnen will auf weiße, zivilisierte Werte, würde alsbald mit einem Bombenteppich überzogen.