AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Becker
Der 13. ist ein Sonntag, da wird nichts passieren.
OK, dann Montag. So um den 11. September herum. Ich kann mir auch einen Mega-Black-Friday vorstellen. Der Freitag ist ja der 11. September. Sei gespannt drauf. Jedenfalls gehen im September an den Börsen die Lichter aus.
Zitat:
Zitat von
Becker
Das klingt fast wie eine Drohung.
Lol, nein war so nicht gemeint.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Dortmund ist nicht Mitteldeutschland.
-laut internen Informationen mindestens 25-30 Personen mit Hieb und Stichverletzungen...
Und:
-Es wird schwieriger an Bildmaterial zu kommen, da Platzverweise ausgesprochen werden--->
https://m.facebook.com/tommy.frenck?...08668&__tn__=C
Bald herrscht in Suhl sicher Ausgangssperre!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, dann Montag. So um den 11. September herum. Ich kann mir auch einen Mega-Black-Friday vorstellen. Der Freitag ist ja der 11. September. Sei gespannt drauf. Jedenfalls gehen im September an den Börsen die Lichter aus.
Genaue Datumsangaben überlasse ich dem Guru Eichelburg.
Das heisst nicht, dass irgendwann tatsächlich die Lichter ausgehen, das werden sie, aber zu einem Zeitpunkt, an dem niemand damit rechnet.
Zitat:
Zitat von
Becker
Genaue Datumsangaben überlasse ich dem Guru Eichelburg.
Das heisst nicht, dass irgendwann tatsächlich die Lichter ausgehen, das werden sie, aber zu einem Zeitpunkt, an dem niemand damit rechnet.
Rechnet doch keiner damit, schau dir doch die Schlafschafe an. DA ist jeder Termin überraschend.
UPDATE:
-laut internen Informationen mindestens 25-30 Personen mit Hieb und Stichverletzungen...
https://m.facebook.com/story.php?sto...23973174475034
Mensch, das ist so spannend, da will man gar nicht ins Bett. :D
Hoffentlich gibt es keine Tote. :cool:
Zitat:
Zitat von
Becker
Genaue Datumsangaben überlasse ich den Guru Eichelburg.
Das Sabbatjahr ist alle sieben Jahre (nur ein jüdischer Kalender, deswegen nicht immer der gleiche Tag).
2001 war der 11. September genau. 2008 ging an dem Tag Lehman Brothers pleite, welches die Krise auslöste, an der wir heute noch leiden. Dieses Jahr ist wieder Sabbatjahr, deswegen glaube ich so an dem Tag, dass da was passiert. Das genaue Datum ist der 13 September. Kann aber, weil es ein Sonntag ist, erst am Montag sich auswirken. Aber dass da was passiert, da bin ich sicher.