AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interessant mal folgende Statistik, wo syrische Flüchtlinge und wie viele ihre Erstanträge auf Asyl stellen:
http://de.statista.com/statistik/dat...lten-laendern/
Auf den vorderen Rängen liegen:
Libanon
Türkei
Jordanien
Irak
Ägypten
Durchaus alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmenkönnten - wie ich finde.
Alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmen (Millionen)!
Zitat:
Zitat von
Shiva
Was soll das hier eigentlich.
Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!
Du vergißt: § 13 "jüdisch-christlich". Die andere Fraktion der europäischen Abendländler hat heute frei, wegen Sabbath.
Zitat:
Zitat von
Shiva
Die meisten habe keine Ängste hier, m.E.
:nono:
Meine Frage,
bist du ein Lohnschreiber ?
Zitat:
Zitat von
Shiva
Du wirst doch Menschen, egal welcher Herkunft, nicht als Ratten und Schweine bezeichnen wollen und vergleichen?
Menschen sind zwar schlimmere Bestien als Tiere, aber ihr Verhalten ist oft sehr ähnlich, evolutionsbedingt.
Zitat:
Zitat von
Argutiae
...Die Amis verdinen Obama, wir verdienen Merkel?
Was hab ich nur getan? ...
Du nicht alleine! :isgut:
Zitat:
Zitat von
tosh
Alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmen (Millionen)!
Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen und nicht zur Türkei schicken.
Jede Kultur/Religion soll sich um seine Leute kümmern,oder ?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Zu 1: Gleich wieder in den Gegenzug setzen!
Aber mit Bewachung.
Zitat:
Zu 2: Lampidusa an Lybien oder den Vatikan verkaufen und die italienische Küstenwache abziehen.
Vatikan wäre das gleiche Desaster, aber Libyen wäre eine gute Idee.
Zitat:
Zitat von
Nereus
So ist es! Aber was ist "IsraHell"? Von "Hölle"?
Weiss nicht, aber ungefähr 371.000 Ergebnisse (0,33 Sekunden) (google)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wie sieht es nicht mit Wegbomben sondern mit Erstochen oder Kopfgetreten aus?
Da möchte ich mal behaupten, dass @Argutiae das "Wegbomben" absichtlich gewählt hat. Denn das, was Du hier ansprichst, trifft wohl eher den Kern.
Tante Edit: Ich sehe gerade, dass @Argutiae Dir darauf doch noch geantwortet hat und gegenüber diesem Übel eine "alternativlose Abschiebepolitik" vertritt. Wie man solche Trottel aber abschiebt, denen man vorher einen deutschen Pass hinterhergeworfen hat, da geht er nicht drauf ein.
Zitat:
Zitat von
Bari
Aus der von 250 Millionen Afrikanern durch westliche Medizin- und Strukturhilfen (extreme Senkung der Kindersterblichkeit...) auf über eine Milliarde Afrikaner angewachsenen Population Afrikas wird sich also bei Nichtimport von Waffen keiner auf den Weg nach Europa machen? Die können sich dort nicht ernähren, weil durch die Hilfen dort eine Bevölkerungsexplosion dröhnt. Die haben weder das Wissen, noch das Können, sich zu ernähren.
Die werden flüchten, ob nun Waffen importiert werden oder nicht. Importiert der Westen keine Waffen, tun es die Russen oder Chinesen oder sonstwer. Dennoch wäre ich mit einem Waffenexportstopp dahin völlig einverstanden. Aber das würde an den Flüchtlingszahlen kaum was ändern.
Sry, ich hatte es missverstanden, ich meinte dass keine Waffen kommen wenn sie niemand exportiert.
Zur medizinischen Verbesserung kommt das Verbot von Verhütungsmitteln durch den Papst, die Explosion wird also weiter gehen...