AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal sehen wie lange es dauern wird bis aus Moskau die Meldung kommt: Kriegsziele erreicht.
Bis dahin muss aber noch viel passieren. Selensky weg, die NATO zurück, ... Russland hat Zeit.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und morgen verkündest du, dass dich Russland, die Ukraine, die NATO nicht mehr interessiert. Du scheinst lernfähig geworden zu sein.
Was ist passiert? Andere Zeitungen als der Mainstream? Oder bist du insgesamt misstrauischer geworden?
Die NATO, Russland und die EU werden mich immer interessieren. Und den Aufstieg der Ukraine zu einem wertvollen Mitglied unserer Gemeinschaft ebenfalls.
Stimmt. Und man kann es auch stärken.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist Verschwörungstheorie. Ein Immunsystem hat es nie gegeben! ...
An "Immunsysteme" glauben nur Schwurbler und Esotheriker.
(Spuren von Sarkasmus können weggeimpft werden)
Dein Irrglaube kann nicht weggeimpft werden. :haha:
...Das Immunsystem ist das Abwehrsystem des Menschen gegen fremde Stoffe und Keime. Das ist wichtig, da sich der Körper im ständigen Austausch mit seiner Umwelt befindet. Und dort gibt es eine Vielzahl an Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten. Dringen sie in den Körper ein, können sie zum Teil lebensgefährliche Infektionen verursachen.
Doch auch Schadstoffe - zum Beispiel aus der Luft - können dem Körper schaden. Die Aufgabe des Immunsystems ist es, Infektionen zu verhindern, unerwünschte Eindringlinge zu bekämpfen und giftige Substanzen zu eliminieren. Das Abwehrsystem umfasst mehrere Organe, verschiedene Zellen und Eiweiße....
https://www.netdoktor.de/anatomie/immunsystem/
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO, Russland und die EU werden mich immer interessieren. Und den Aufstieg der Ukraine zu einem wertvollen Mitglied unserer Gemeinschaft ebenfalls.
Ein Land ohne Bevölkerung? Die Ukraine kommt in den nächsten 100 Jahren nie wieder hoch.
Zitat:
Zitat von
amendment
..............Und den Aufstieg der Ukraine zu einem wertvollen Mitglied unserer Gemeinschaft ebenfalls.
der beste Witz des Monats :appl:
Zitat:
Zitat von
Neu
Bis dahin muss aber noch viel passieren. Selensky weg, die NATO zurück, ... Russland hat Zeit.
Falls Russland das tatsächlich so sähe, so hielte ich das für ein absolute Fehleinschätzung der Lage!
Zitat:
Zitat von
amendment
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5185409-29.gif
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein Land ohne Bevölkerung? Die Ukraine kommt in den nächsten 100 Jahren nie wieder hoch.
Durch die Ukraine brauchen wir überhaupt keine außereuropäische Einwanderung! All die Afrikaner und Sandneger bleiben draußen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls Russland das tatsächlich so sähe, so hielte ich das für ein absolute Fehleinschätzung der Lage!
Dann schildere mal die Lage aus deiner Sicht. Die Ukros rennen davon.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Diese hübsche Ukrainerin freut sich gerade über mein Gesagtes…