ich verstehe schon was du meinst! es ist ja nicht so, daß ich nicht größtenteils deiner meinung bin.
nur die realität, die möglichkeiten die uns derzeit gegeben sind, sind begrenzt und das wird vom system so mit aller macht durchgesetzt. ein beispiel.....bei uns nimmt keine von den kleinen käsblättern die kostenlos verteilt werden, eine wahlanzeige (gegen bezahlung versteht sich) an. das ist so! da können wir rumheulen, was wir wollen. wenn wir dagegen vorgehen wollten, interessierts die anderen medien (radio, bild, merkur, tz, rundfunk) einen scheissdreck. nix von benachteiligung, nix von demokratieabbau, nix von machtmissbrauch.......das ist so
gewollt!
weiteres beispiel...podiumsdisskussionen.....wir werden ausgeladen oder gar nicht eingeladen.... ---->
https://www.merkur.de/lokales/muench...n-8661864.html
weiteres beispiel.....wirte werden unter druck gesetzt, nicht an die afd zu vermieten.....
....afd´ler haben ihre jobs verloren, als bekannt wurde, dass sie mitglied der partei sind.
.....die gewerkschaften rufen zur denunzierung in betrieben auf
und so weiter und so fort.....ich hätte noch 100 beispiele! locker!!!
für das was man uns steine in den weg legt, haben wir eine grandiose in der deutschen nachkriegsgeschichte einmalige performance hingelegt!
unsere spitzenkandidaten sind keine gelernten berufspolitiker und scharlatane.....sie sind zu ehrlich....sie kommen immer auf den punkt und haben nicht das gen, aussen rum zu reden. da müssen wir definitiv noch dazu lernen.
aber diese
ehrlichkeit macht uns stark und der bürger wird das honorieren und den etablierten lügnern und betrügern die schweißperlen auf die stirn treiben! man kann immer alles besser machen......
gib der afd die zeit, die deutschland eigentlich nicht hat! aber diese fehlende zeit ist die schuld derer, die schon viele jahre lang wegschauen und das land an die wand fahren! nicht die der afd!