AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich glaub ich falle vom Stuhl. Es tut ihm um die Natur leid. Millionen Münchner (die wenigsten sind Millionäre) sind ihm gleichgültig. Diese Fahrlässigkeit ist nicht zu toppen.
Das meint er doch nicht ernst.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rechter Sektor sollte mal ein paar Hausbesuche bei Frau Timoschenko organisieren. Mal schauen, ob die Medien hier dann so löblich darüber schreiben.
Anhang 42771
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du "Held" der erste wärst, die bei fallenden Schüssen im nächsten Gulli verschwunden wäre. Das es um ein Luftgewehr handelt wirst Du sicherlich noch ausreichend belegen.
Du ziehst dich nur noch zurück auf ein stereotypes 'Belege es.' Seit Tagen. Die bequeme Haltung kann ich auch vorschützen: Belege doch, daß es kein Luftgewehr ist, mit einem Lauf so dick wie mein Finger?
Zitat:
Zitat von
torio
Ich habe dazu Meinungen aus der West-und Südukraine gehört. Vielleicht kenne ich ja auch die falschen Leute, aber das war der Eindruck, der sich mir auftat. Sie wollen keine Spaltung. Die Mehrheit sind doch ganz normale Leute, sie haben verwandschaftliche Beziehungen quer durchs ganze Land. Die sind von der Spaltungs-Diskussion sehr verunsichert.
Es gibt ja auch diesbezühliche Umfragen, die in eine ähnliche Richtung gehen.
http://rus.newsru.ua/ukraine/04mar2014/rodina.html Wie es allerding jetzt nach den ganzen Ereignissen aussieht bleibt wirklich abzuwarten.
Sag ich doch. Die Ukrainer haben untereinander kein Problem. Es wird ihnen von außen eingeredet. Aus östlicher Richtung. Weil es IHM nützt.
Deine Seiten sind leider auf russisch, kann man nicht lesen ohne entsprechende Sprachkenntnisse.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kann 1+1 zusammenzählen. Und bei Youtube gibt es genug Tonbandaufnahmen mit Originalaussagen, die diesen Fakt belegen.
Ausserdem wird es von modernen Historikern bestätigt, seit einigen Jahren auch publiziert, dass Stalin dabei war, die größte
Armee der Welt zur kommunistischen Zwangsrevolution Gesamteuropas aufzuwarten. Es haben nur noch ein paar Monate gefehlt.
---
Keine Mutmaßungen, sondern BEWEISE. Wo sind die BEWEISE dafür, was in den angeblichen unter Verschluss gehaltenen Akten steht???
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Beweislast ist erdrückend. Wortspielereien und Hitler-Bilder sind die einzigen Gegen"argumente", welche ihr noch aus dem Hut zaubern könnt.
Erbärmlich.
---
Du hast genau den wesentlichen Teil der Antwort weggelassen und wirst schon wissen, warum. Erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sag ich doch. Die Ukrainer haben untereinander kein Problem. Es wird ihnen von außen eingeredet. Aus östlicher Richtung. Weil es IHM nützt.
Deine Seiten sind leider auf russisch, kann man nicht lesen ohne entsprechende Sprachkenntnisse.
Ich helfe gerne mit der Übersetzung aus
http://www.youtube.com/watch?v=eRXaRAC9sAc
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du hast Dich in der Richtung vertan. Die Probleme werden
seitens des US Regimes in der Ukraine gelegt, weil es den
Verbrechern in den USA Vorteile bringen soll.
Die Vorgehensweise war in Libyen nicht anders und sogar
erfolgreich, weil die verbloedeten Nato Vasallen sich von
dem USA Regime wie Esel vor den Karrren spannen liessen.
In Syrien sollte es genau so sein, was aber die Russen und
die Chinesen verhindert haben. Wenn das US Regime sich
die Ukraine als Vasallenstaat aneignen will muessen sie an
den Russen und den Chinesen vorbei.
Ich warte schon darauf das die Amis den Fehler machen in
das Schwarze Meer Kriegsschiffe zu senden. Die Russen und
die Chinesen werden die US Marine auf den Grund legen.
Es wird mal endlich Zeit das die durchgeknallten " Affen "
aus den USA begreifen wer die Weltmaechte sind.
Ausserdem hoffe ich das sowohl Russland als auch China
gezielt die CIA Fuehrung und die Rige der Hardliner in den
USA ausduennen. Es ist an der Zeit das die Geheimdienste
von Russland und China sich die Haende schmutzig machen.
Einige Schlangenkoepfe der US Verbrecher Hydra muessen
abgeschlagen werden und in ihrem eigenen Blut ersaufen!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Richtig und die Handlung von Putin in der krim millitärisch tätig ist auch nicht sehr klug....