AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Heuchlerin, IsraHell unterstützt die Terroristen ganz besonders, wenn auch nicht mit Soldaten.
Der König (Israel) läßt seine Diener (USA, Frankreich, England, Türkei, Golfstaaten) die Drecksarbeit in Syrien machen.
Chaos und Krieg in Syrien wie in der gesamten arabischen Welt kommt für Israel wie gerufen.
Zitat:
Zitat von
gert_ii
Sehr witzig. Die deutsche Marine unterstützt bekanntlich die "Rebellen" und damit Alkaida beim Versuch, das Assad-regime zu stürzen und sich dessen chemische Waffen anzueignen.*
Dabei geht es nicht um die Rettung Deutschlands, sondern um seine Gefährdung. Allerdings ist nicht die Alkaida das Hauptproblem, sondern die marodierenden Deserteure, die in grosser Anzahl das Land ausplündern und mordend und vergewaltigend durch Syrien ziehen. Sobald diese den Sieg errungen haben, brauchen sie neue Wege um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Wege werden sicher wieder mit dem Einsatz der ihnen zur Verfügung stehenden Waffen im Zusammenhang stehen. Dass diese Wege nicht mit Arbeit, Demokratie o.ä. im Zusammenhang stehen muss wohl nicht diskutiert werden. Bleiben noch die Gruppen der religiösen Fanatiker und die Gruppe der Sunniten, die eine Art "Nationalisten" darstellen, die eine Vorherrschaft ihrer Gruppe anstreben und die die von ihnen ständig begangenen Massaker nach einem möglichen Sieg in einen Völkermord verwandeln wollen.
Vermutlich wird es dann wie in Lybien auch ein Amnstiegesetz für von den Siegern begangene Massaker geben.
Der infame Trick des Westens ist, dass sie iSyrien einfallen wollen, sobald die Rebellen (die sie jetzt zuerst unterstützen) die Chemiewaffen einsetzen!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der König (Israel) läßt seine Diener (USA, Frankreich, England, Türkei, Golfstaaten) die Drecksarbeit in Syrien machen. ....
Wie auch schon im Irak....
Und wie im Iran beabsichtigt....
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie auch schon im Irak....
Und wie im Iran beabsichtigt....
An den Iran traut sich die Nato nicht heran. Diese Terrororganisation fällt lieber über geschwächte und wehrlose Staaten in Überzahl her (Jugoslawien, Irak, Libyen usw.).
Das Pendant zur Nato im Kleinen sind die Migranten-Gangs in deutschen Städten, die einzelne Schwächlinge abziehen und niedertreten oder abstechen.
*Gedankensprung*
Bahrain macht sich Sorgen um Syrien.
Zur Erinnerung - Bahrain schlug vor einigen Monaten einen Aufstand seiner Bürger nieder und wurde dabei von Saudi-Arabien unterstützt, das Panzer und Personal lieferte. In Bahrain und Saudi-Arabien brodelt es weiterhin. Man liest davon aber kaum in der gleichgeschalteten Westmedien.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Iraner sind vor allem Opfer des Islams.
Iran ist mit dem Schwert zum Islam bekehrt worden,
deswegen hassen die meisten Iraner den Islam.
20 Jahrelang haben sich die Perser gegen die arabische Invasion gewährt.Zur gleichen Zeit versuchten die Araber sich im Kaukasus auszubreiten wurden aber von den jüdischen Chasaren vernichtet!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Bibelfest bin ich zwar nicht, aber das muss ich auch nicht sein, um zu wissen, dass Jesus keine Rachsucht, sondern Nächstenliebe gepredigt hat. Stell bitte Islam nicht auf eine Stufe mit dem Christentum. Danke!
Dann würde ich einfach mal mehr lesen und weniger fernsehen... Dann klappt es auch mit der Bibel und dem Koran. Gerade zur Entstehungszeit und zur Expansionszeit des Islam war er dem Christentum meilenweit überlegen. Und mit Jesus hat das Christentum auch nichts zu tun, wie man schnell herausfinden kann. Aber dann ist die Welt auch nicht mehr so schön einfach, edle Demokraten und böse Assads und so, Kinderchen sind dann überfordert.
Zitat:
Zitat von
Dayan
20 Jahrelang haben sich die Perser gegen die arabische Invasion gewährt.Zur gleichen Zeit versuchten die Araber sich im Kaukasus auszubreiten wurden aber von den jüdischen Chasaren vernichtet!
Lag das Chasarenreich nicht an der Wolga? Soweit ich weiß, gab es im Kaukasus zwar Judensiedlungen, aber kein jüdisches Staatswesen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein Turkvolk nebenbei, nur ihr Glaube war jüdisch! :D Nun ja, die Wikinger haben diesn Terrorstaat voller Hexerei jedenfalls dort hin befördert, wo er hin gehört!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Turkvolk nebenbei, nur ihr Glaube war jüdisch! :D Nun ja, die Wikinger haben diesn Terrorstaat voller Hexerei jedenfalls dort hin befördert, wo er hin gehört!
Falsch!Die Chasaren haben die Russ 3 x vernichtet!Erst nach dem Mongolen Invasion hörten sie auf zu existieren.Allerdings kapitulierten die Russen nach 2 Monaten vor den Mongolen!Da die Chasaren aber sprachlich mit den Mongolen klar kamen wurden sie in die goldene Horde integriert!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Lag das Chasarenreich nicht an der Wolga? Soweit ich weiß, gab es im Kaukasus zwar Judensiedlungen, aber kein jüdisches Staatswesen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Die Chasaren waren vom Don bis zum Volga.Vom Schwarzen mehr bis zum Kaspischen Meer!