AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Alexander Mercouris rechnet ab Minuten 50:00 mit einer Offensivoperation der Russen im Raum Sumy:
Rus Breakthrough Chasov Yar, Ukr Energy Crisis, Belgorod HIMARS Strike; Rus Economy Bigger Japan
by Alexander Mercouris
June 2, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=BZB_moGKYvY
Quelle:
https://theduran.com/rus-breakthroug...-bigger-japan/
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wollen da wieder so ein Schein-Sommermärchen aufziehen, mit Fake Patriotismus und Liebe zum System. Ein Hochfest der westlichen Werte und der korrupten Scheißhaus-Dämokratie. Sie werden sicher genug Dumme finden, die da begeistert mitmachen, aber ich halte mich da auch raus und wenn das MannschaftIn gleich zu Beginn rausfliegt juckt mich das auch nicht.
So haben sich damals viele "Genossen" in der DDR heimlich zu Hause am Küchentisch über das kommunistische System der DDR geäußert (was ihnen oftmals auch nichts nützte..weil der Feind im eigenen Haushalt saß.)
Du führst hier anscheinend eine Tradition weiter?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falsch. Nichts wurde geheim gehalten:
Am 31.Mai 2024 wurde auf der Konferenz in Prag auch von den USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen russisches Gebiet angreifen darf, das wurde auch hier verlinkt.
Siehe auch:
"...In den letzten Wochen kam die Ukraine zu uns und bat um die Genehmigung, Waffen einzusetzen, die wir zur Verteidigung gegen diese Aggression bereitstellen, einschließlich gegen russische Streitkräfte, die sich auf der russischen Seite der Grenze zusammendrängen und dann in die Ukraine angreifen. Und das ging direkt an den Präsidenten, und wie Sie gehört haben, hat er den Einsatz unserer Waffen zu diesem Zweck genehmigt. In Zukunft werden wir weiterhin das tun, was wir getan haben, was bei Bedarf passt und sich anpasst. Und das, wie gesagt, war ein Markenzeichen unseres Engagements; es wird auch weiterhin sein..."
https://www.state.gov/secretary-anto...vailability-3/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was bringen diese Waffen Verbotsschilder ?
Nichts , denn das " Personal " zum überwachen gibt es nicht !
Übrigens , der Polizist der in Mannheim niedergestochen wurde ist tot !
Nach Deiner Lesart des Ukrainekriegs (die Ukraine habe den Krieg angefangen usw.) müßtest Du hier doch sagen, der Islamkritiker habe angefangen.....
In den USA oder Israel hätte der Islamist in der Situation keine Chance gehabt.
Besteht die deutsche Polizei aus den gleichen Friedensbotschaftern, wie diejenigen, die meinen, die Ukraine dürfe sich nicht verteidigen?
https://www.youtube.com/watch?v=6n-qNH4AUH4&rco=1
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Vorrunden-Aus bei der Heim-EM wuerde ich schon positiv sehen, weil die BRD-Politik ganz gerne auf einer von der deutschen Fussballnationalmannschaft entfachten und entfesselten Euphoriewelle mitschwimmen moechte.
Ich denke, dass die BRD-Bonzen sich da schon einiges von der EM propagandistisch erhoffen, also eine durch die EM erzeugte positive Stimmung im Land.
Mit gutgelaunten BRDlingen kann man viel leichter in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen.
Das eigene Leid laesst sich mit einem EM-Sieg viel leichter ertragen.
Wie nach dem WM-Titel 2014 in Brasilien mit der nachfolgenden merkelschen Grenzoeffnung 2015 koennte die BRD-Politik einen EM-Titel im Jahre 2024 durchaus dafuer nutzen, um hier ihre Kriegspolitik gegen das deutsche Volk durchzudruecken und zu rechtfertigen ?
Ich rechne ja im August 2024 mit einer offiziellen Kriegserklaerung der BRD an Russland.
Vor diesem Hintergrund wuerde ich ein Scheitern der deutschen Fussballnationalmannschaft lieber befuerworten, damit die BRD-Bonzen das fuer ihre Politik nicht verbrecherisch ausnutzen koennen.
Ein klägliches Scheitern der MannschaftIn wäre schlimm für System. Ein größerer fachkräftlicher Anschlag der Super-Gau.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein klägliches Scheitern der MannschaftIn wäre schlimm für System. Ein größerer fachkräftlicher Anschlag der Super-Gau.
Jawoll! Public viewing vorm Brandenburger Tor und plötzlich stürmt ne Horde Messermusel ausm Tiergarten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Public viewing vorm Brandenburger Tor und plötzlich stürmt ne Horde Messermusel ausm Tiergarten.
Am besten noch als Schimpansen verkleidet:
https://www.film-rezensionen.de/wp-c...-1-344x180.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, das passt zu diesem Affenstall BRD.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nimm mich aus aus deiner Verallgemeinerung raus. Selbstverständlich schützen Impfungen und es gibt auch diesbezüglich jede Menge "Nachweise". Aber ich werde in diesem Strang ganz sicher nicht das Thema "Impfungen" fortführen...
Ihre Verallgemeinerung geht aber genau andersherum und bezieht sich darauf, mir (und allen) zu unterstellen, behauptet zu haben, eben genau die mRNA Impfung würde schützen, was R. selbst ja bestreitet...(und ich - nicht nur in dem Fall- auch..).
Alle anderen Impfungen jedoch "schützen" nach R.s Meinung (was ich nicht so sehe) - aber nicht die Covid-Impfung
Nun das ist ein weites Feld, und ich überlege tatsächlich, dieses Thema im Strang "Impfschäden" fortzusetzen. Allein mir fehlt die Zeit.
Allgemein zur Impfung:
Professor Gerald L. Geison veröffentlichte die Tagebücher von Louis Pasteur mit Nachweisen der Fälschung der Impftheorie als Buch: "The private science of Louis Pasteur".
Eine einzelne Dosis der Hepatitis-B-Impfung, die in Russland am ersten Lebenstag verabreicht wird, beinhaltet 5-mal mehr Aluminium, als ein Baby in einem halben Jahr über die Muttermilch aufnimmt.
Und zur mRNA Impfung:
https://tkp.at/2022/12/09/die-folgen...nschliche-dna/
Zitat:
Einfach gesagt, Line-1 wird benötigt um in die DNA eingebaut zu werden. Der Impfstoff erhöht die Line-1 Produktion. Der Impfstoff selbst trägt dazu bei, das sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die mRNA in die DNA eingebaut wird. Hier nur in der Leber untersucht, kann aber durchaus überall passieren.