AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Beweis ist laut Kloppi, daß generell mehr Menschen sterben. Also stirbt man in diesen Zeiten nur noch an der Impfung. :D
Mit Impfung gibts derzeit eine heftige Übersterblichkeit, schon im Sommer 6%, September 10%, Oktober 9% im Vergleich zum Mittel der Vorjahre.
---
Wir haben aktuell etwa so viele Atemwegsinfekte wie vor der Corona-Pandemie. Infektionen mit SARS-CoV-2 nehmen davon nur 0,32% ein
RKI
Zitat:
Zitat von
Hitman
Welche Impfungen sind für euch am wichtigsten?
Die Polio-Impfung hab ich neulich aufgefrischt. Mein deutscher Super-Arzt meinte, es wäre dringend notwendig, da meine Letzte von 2008 stammt.
Wegen meinem Arzt hab ich mir auch die Covid-Plörre gegeben. Er sagte etwa folgende Worte: "Der Proteinscharfmacher nützt zwar nicht, schadet aber auch nicht. Wenn sie wieder ins Fitness wollen, kommen sie nicht um die Covid-Impfung herum." :D
Mglw. war das ein Fehler. Wer nur der Systempresse glaubt:
"Das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach einer mRNA-Impfung scheint vor allem bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern höher als bisher angenommen."
https://www.fr.de/wissen/corona-impf...-91045646.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit Impfung gibts derzeit eine heftige Übersterblichkeit, schon im Sommer 6%, September 10%, Oktober 9% im Vergleich zum Mittel der Vorjahre.
---
Wir so noch nicht in den Alltagsmedien kommuniziert. Kann aber noch kommen. Wenn das denn so stimmt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie kann man in dem Alter mit so einer Frisur rumlaufen, als ob man noch 20 wäre?
---
Schauspieler fast alle Systemlinge. Kann weg .... geimpft werden.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wir haben aktuell etwa so viele Atemwegsinfekte wie vor der Corona-Pandemie. Infektionen mit SARS-CoV-2 nehmen davon nur 0,32% ein
RKI
Klar. Ich sehe seit einem Jahr unzählige Leute die draußen beim Spazierengehen, Fahrradfahren oder beim Wandern eine FFP2 tragen, jede Wette das diese Masken nicht alle 2h sondern wenn‘s gut läuft alle 2 Wochen gewechselt werden. Logisch das die Leute sich wie nie zuvor Dreck in die Atemwege einsaugen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir so noch nicht in den Alltagsmedien kommuniziert. Kann aber noch kommen. Wenn das denn so stimmt.
Den Verdacht habe ich.
Ich bin normal nicht vorlaut.
Auch bzgl Bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. Ich sehe seit einem Jahr unzählige Leute die draußen beim Spazierengehen, Fahrradfahren oder beim Wandern eine FFP2 tragen, jede Wette das diese Masken nicht alle 2h sondern wenn‘s gut läuft alle 2 Wochen gewechselt werden. Logisch das die Leute sich wie nie zuvor Dreck in die Atemwege einsaugen!
Pilze in der Lunge, super.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit
Je mehr Menschen sich in einem Bundesland impfen lassen, umso höher ist in diesem Bundesland die Übersterblichkeit – so das Ergebnis einer statistischen Analyse, die am 17.11.2021 im Thüringer Landtag vorgestellt wurde. ...
Die Statistiker Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler untersuchten für ihre Analyse die Korrelation zwischen der Übersterblichkeit in den einzelnen Bundesländern und deren Impfquote (natürlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Einwohnerzahl) für den Zeitraum KW 36 bis 40, 2021. Zur Feststellung der Übersterblichkeit wurde die durchschnittliche Sterblichkeit desselben Zeitraums (und des jeweiligen Bundeslandes) aus den Jahren 2016 bis 2020 zum Vergleich herangezogen. ...
Geringste Übersterblichkeit bei den Impfmuffeln: Es zeigten sich für die Übersterblichkeit in den beiden Bundesländern mit der niedrigsten Impfquote (etwa 60 Prozent zum Zeitpunkt der Analyse) die folgenden Werte: Sachsen: 2,2 Prozent, Thüringen: 4 Prozent, Bundesländer mit hohen Impfquoten, wie z. B. Niedersachsen (69 Prozent), Nordrhein-Westfalen (71 Prozent) und Hamburg (73,5 Prozent) haben hingegen eine hohe Übersterblichkeit von 9 bis 10 Prozent. ...
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...hohe-impfquote
---
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das geht in keinster Weise aus dieser Mitteilung hervor.
Stimmt, aber darf man vermuten.