-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und fängt immer wieder bei edam und ava an, ein ewiger kreislauf, ein hamsterrad, in dem er rödelt.
es ist einfach nur noch langweilig, gerade kommt das sandmännchen, das sollte er sich vielleicht mal anschauen, da kann er noch was lernen oder auch nicht.
und dann ist er gerade bei Frauen richtig beleidigt, die einen gesunden Menschen Verstand haben
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dein wiki Blödsinn ist für die Mülltonne
kapierst Du einfach Militär Strategie nicht. Zeitgleich wurde ungehindert: der Grossraum von Mariupol, komplett eingekesselt. Mit den Elite Tschetschen Truppe, was das Erste Ziel der logischen Operation war
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
Das ist prinzipiell richtig. Aber wie oft gibt es Überschneidungen zwischen beiden Bereichen??
-
Zitat:
Zitat von
navy
und dann ist er gerade bei Frauen richtig beleidigt, die einen gesunden Menschen Verstand haben
:D
wissen wir doch, die renitenten, wiedersprechenden, sturen mag er gar nicht, aber dich richtig zu lesen, hat er immer noch nicht kapiert und das wird er auch nie lernen.
mir ist dem sein saich worscht, ich habe meinen eigenen kopf mit inhalt und da ändert der lehrerlämpel so mal so gar nix, auch wenn er wieder mal versucht, von der teppichkante zu springen.
ich verschwinde etzad:D, guats nächtle, bis morscha.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dein wiki Blödsinn ist für die Mülltonne
kapierst Du einfach Militär Strategie nicht. Zeitgleich wurde ungehindert: der Grossraum von Mariupol, komplett eingekesselt. Mit den Elite Tschetschen Truppe, was das Erste Ziel der logischen Operation war
Logische Operation, du machst Witze ... denn wir schreiben den 11.9.2023. Warum willst du nicht sehen, dass bei den Russen nichts "logisch" gelaufen ist!?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Tolle Ausrede. Russland hat sich vor Kiew bis auf die Knochen blamiert, so war es in Wirklichkeit. Merkst du nicht wie Russland von "allen" wie ein dummer Junge ausgetrickst, nicht wirklich ernst genommen wird?
Also hast du keinerlei Belege oder Fakten für deinen Text.
Mehr muss man nicht wissen...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Christen wie Du haben eben eine masochistische Neigung. Daher lassen sie sich schon seit Jahrhunderten von
Juden und Muslimen submissionieren. Das bereitet ihnen lustvolles Vergnuegen, wofuer sie sogar noch bezahlen. :haha:
Also wenn ich Christ bin, dann bist du ein Schnippel-Jude!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wenn ich Christ bin, dann bist du ein Schnippel-Jude!
Ja! Ich bin ein beschnittener Auserwaehlter. Mein juedischer Klarname ist Smuel Reibach-Goldberg. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich bin ein beschnittener Auserwaehlter. Mein juedischer Klarname ist Smuel Reibach-Goldberg. :D
Es gab mal eine Zeit, da durften sich die Juden zur besseren Integration und zur Vermeidung von Rassismus selbst Namen geben. Wahrscheinlich hatte das auch andere Gründe. :)
Entgegen allen Namenswahlen wie Goldberg, Rosenfeld oder so... hätte ich mir den namen "Verschmitzgesicht" gegeben und die erste Bank im Ort eröffnet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da haben deine Vorfahren bei der Namensvergabe aber noch Glück gehabt. Yitzhak Schweißloch war viel schlechter dran! Er musste allein noch einmal 100 Taler extra zahlen, damit er das "w" bekam!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Logische Operation, du machst Witze ... denn wir schreiben den 11.9.2023. Warum willst du nicht sehen, dass bei den Russen nichts "logisch" gelaufen ist!?
Wir denken, dass die Russen so durchsichtig denken würden wie wir. Das ist ein fataler Fehler. Im Hintergrund könnte ein genialer Plan stecken, der den Westen schocken könnte. Diese vermeintliche Schwäche dürfte m. E. auch gespielt sein, um den Westen aus der Reserve zu locken. Geistig wie militärisch ist das ihnen durchaus zuzutrauen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da haben deine Vorfahren bei der Namensvergabe aber noch Glück gehabt. Yitzhak Schweißloch war viel schlechter dran! Er musste allein noch einmal 100 Taler extra zahlen, damit er das "w" bekam!
Schekel, maitre, Schekel... so hat der Joke mehr Schneid
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
wissen wir doch, die renitenten, wiedersprechenden, sturen mag er gar nicht, aber dich richtig zu lesen, hat er immer noch nicht kapiert und das wird er auch nie lernen.
mir ist dem sein saich worscht, ich habe meinen eigenen kopf mit inhalt und da ändert der lehrerlämpel so mal so gar nix, auch wenn er wieder mal versucht, von der teppichkante zu springen.
ich verschwinde etzad:D, guats nächtle, bis morscha.
Gut so!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schekel, maitre, Schekel... so hat der Joke mehr Schneid
Nein, die Namenskommission bestand ja aus Österreichern. Die ließen sich das gut bezahlen. Endlich konnten sie auch einmal böse Witze mit anderen machen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Wir denken, dass die Russen so durchsichtig denken würden wie wir. Das ist ein fataler Fehler. Im Hintergrund könnte ein genialer Plan stecken, der den Westen schocken könnte. Diese vermeintliche Schwäche dürfte m. E. auch gespielt sein, um den Westen aus der Reserve zu locken. Geistig wie militärisch ist das ihnen durchaus zuzutrauen.
Das gleiche gilt ja wohl auch für die andere Seite. Spannende Spekulation.
Hast du Lust auf eine Partie "Staatenquartett"?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Irrtum!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist das neueste Foto von Baerbock in Kiew.
Niemand ist begeistert, aber mindestens 8 Personen Beschützer dabei. Den Mund und das Gesicht beobachten. Keiner ist entspannt, weil die Frau als damisch angesehen wird
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...0aa332ff66.jpg
11 Sep. 2023 14:48 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist zu Besuch in Kiew. Bei der Ankunft sagte sie der Ukraine weitere Unterstützung im Konflikt mit Russland zu. Für einen EU-Beitritt müsse Kiew jedoch die sieben
Reformprioritäten schneller umsetzen.
https://test.rtde.me/international/1...esuch-in-kiew/
was für ein blödes Geschwätz: Reformen :crazy: das dumme Geschwätz geht schon über 20 Jahren von den Hirntoten
Was für Reformprioritäten ?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich schlage sie für die "playboy" coverversion vor, mittlerweile mutiert sie zum model, dank fotoshop.
heutzutage wird diesbezüglich ja alles auf 90-60-120 gefälscht und diese 190 kameragerecht entgegengereckt, soll ja angeblich mannsbilder anturnen, näch?:cool:
so wird es uns doch suggeriert und diese blöden weiber fahren voll darauf ab.
Typisch weiblicher Neidkommentar! Kratz ihr doch gleich die Augen aus.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich bleibe bei meiner Meinung. Man muss Propaganda und Desinformation unterscheiden
So wie du dich hier darstellst, fällst du offensichtlich auf beides rein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehr schöner Beitrag.
Nun sind wir mal gespannt, wie er sich da nun wieder rausredet.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich bin heilfroh, dass ich dieses etzad-Gestammel dieser Userin nicht ertragen muss. Und um meinen Ruf und meine Wirkung bei Frauen musste ich mir zeitlebens nie Sorgen machen. Die "freie Jagd" ist mir noch in guter Erinnerung....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das gleiche gilt ja wohl auch für die andere Seite. Spannende Spekulation.
Hast du Lust auf eine Partie "Staatenquartett"?
Nein, ich habe keine Lust auf Spielchen. Auch Napoleon und Hitler haben geglaubt, die Russen zu kennen, gar besiegen zu können. Diese Kriege sind zwar Geschichte, am Ausgangspunkt und Erfolgsquote hat sich jedoch nichts geändert. Wir haben es hier nicht mit Bananenrepubliken wie Afghanistan, oder Irak zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr schöner Beitrag.
Nun sind wir mal gespannt, wie er sich da nun wieder rausredet.
Bald sind 45 Gepard-Panzer in der Ukraine. Wie viele hat Russland bisher zerstört? Wie jetzt, nur einen? Und den auch nur beschädigt? Und es werden mehr und mehr werden. Mehr Patriots, mehr IRIS-T. Mehr Abrams, mehr Leo II, mehr Panzerabwehrwaffen. Mehr Raketenwerfer.
Bin gespannt, ob die Russen den Mumm haben, demnächst aus ihren Löchern zu kriechen. Und es wird eine Freude sein, wenn ihre eigenen Verteidigungsanlagen für sie selbst zum Hindernis eigener Offensiven werden...
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Nein, ich habe keine Lust auf Spielchen. Auch Napoleon und Hitler haben geglaubt, die Russen zu kennen, gar besiegen zu können. Diese Kriege sind zwar Geschichte, am Ausgangspunkt und Erfolgsquote hat sich jedoch nichts geändert. Wir haben es hier nicht mit Bananenrepubliken wie Afghanistan, oder Irak zu tun.
Mit Napoleon und Hitler hast du gleich deine Trümpfe im Quartett vergeudet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich hätte jetzt eher auf Shlomo Grünspan getippt. Zum Glück ist diese Schnippel-Auswahl an mir vorübergegangen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin heilfroh, dass ich dieses etzad-Gestammel dieser Userin nicht ertragen muss. Und um meinen Ruf und meine Wirkung bei Frauen musste ich mir zeitlebens nie Sorgen machen. Die "freie Jagd" ist mir noch in guter Erinnerung....
du bist nur neidisch auf diese Frauen hier :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
So wie du dich hier darstellst, fällst du offensichtlich auf beides rein.
halt den Mund von Dingen wo Du keine Ahnung hast
-
Zitat:
Zitat von
navy
du bist nur neidisch auf diese Frauen hier :hi:
Ich würde sie lediglich gerne mal in natura sehen. Das ist schon alles. Rein aus Neugierde. Aber worauf sollte ich neidisch sein?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Napoleon und Hitler hast du gleich deine Trümpfe im Quartett vergeudet.
Irrtum. Das späte Erwachen war jedes mal gegeben. Dann folgt die "Aufarbeitung", wie man in Zukunft diese Konflikte vermeiden könnte. Wie nach einer durchzechten Nacht. Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
"Hat noch jemand das Gefühl, dass die Realität immer mehr einem Traum gleicht? Die Zeit scheint sich seltsamer zu bewegen als früher. Die meiste Zeit habe ich das Gefühl, als würde ich nur durch das Leben schweben, die Welt, wie ich sie kenne, fühlt sich nicht mehr so an wie früher. Ich habe das Gefühl, dass etwas Großes" bevorsteht. Dinge wie eine Karriere, ein Haus, Beziehungen, soziale Dinge scheinen einfach nicht mehr wichtig zu sein. Denn es wird alles auf den Kopf gestellt werden. Es ist schwer zu erklären. Ich fühle mich von Tag zu Tag mehr von den Menschen abgekoppelt. Und ich habe dieses überwältigende Gefühl des Schreckens, dass etwas stattfindet/kommt und andere es vielleicht nicht sehen oder fühlen können. Tut mir leid für den Ausbruch. Ich wollte nur wissen, ob andere ähnlich empfinden.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Als langjähriger HPF-Nutzer weiß man natürlich, was kommt.
Es kann nur besser werden, weil die kommende Katastrophe die BRD und die Pappnasen hier nicht überleben werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Aus den "Bananenrepubliken" Afghanistan und Irak ist sogar die Supermacht USA geflohen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte jetzt eher auf Shlomo Grünspan getippt. Zum Glück ist diese Schnippel-Auswahl an mir vorübergegangen...
Als ich den Namen Shlomo in der Hauptmaske sah, dachte ich sofort an den Nachnahmen: Sand. :D
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
"Hat noch jemand das Gefühl, dass die Realität immer mehr einem Traum gleicht? Die Zeit scheint sich seltsamer zu bewegen als früher. Die meiste Zeit habe ich das Gefühl, als würde ich nur durch das Leben schweben, die Welt, wie ich sie kenne, fühlt sich nicht mehr so an wie früher. Ich habe das Gefühl, dass etwas Großes" bevorsteht. Dinge wie eine Karriere, ein Haus, Beziehungen, soziale Dinge scheinen einfach nicht mehr wichtig zu sein. Denn es wird alles auf den Kopf gestellt werden. Es ist schwer zu erklären. Ich fühle mich von Tag zu Tag mehr von den Menschen abgekoppelt. Und ich habe dieses überwältigende Gefühl des Schreckens, dass etwas stattfindet/kommt und andere es vielleicht nicht sehen oder fühlen können. Tut mir leid für den Ausbruch. Ich wollte nur wissen, ob andere ähnlich empfinden.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
1962 in der Cubakrise wurde WKIII abgewendet weil die USA kompromissbereit waren.
Jetzt installieren sie nahe an RU Angriffsraketen, sind größenwahnsinnig und nicht komromissbereit.
Wenn du 1 und 1 zusammenzählen kannst weißt du dass RU das nicht zulassen kann und dass folgerichtig der zB von Irlmaier gesehene WKIII vor der Tür steht.
Zitat:
Zitat von
PHM
Wir denken, dass die Russen so durchsichtig denken würden wie wir. Das ist ein fataler Fehler. Im Hintergrund könnte ein genialer Plan stecken, der den Westen schocken könnte. Diese vermeintliche Schwäche dürfte m. E. auch gespielt sein, um den Westen aus der Reserve zu locken. Geistig wie militärisch ist das ihnen durchaus zuzutrauen.*
*Nein, die Russen werden nur logisch auf die Angriffsraketen der teuflischen USA reagieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das gleiche gilt ja wohl auch für die andere Seite. Spannende Spekulation. ...
Für die USA gilt nur offene hochmütige größenwahnsinnige Angriffsplanung, s. o. :128:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Irrtum. Das späte Erwachen war jedes mal gegeben. Dann folgt die "Aufarbeitung", wie man in Zukunft diese Konflikte vermeiden könnte.* Wie nach einer durchzechten Nacht. Und täglich grüßt das Murmeltier.
*Nein, keine Aufarbeitung, der Westen hat überhaupt nichts daraus gelernt. Es fliegen bereits Drohnen nach Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus den "Bananenrepubliken" Afghanistan und Irak ist sogar die Dupermacht USA geflohen.
Wenn wir ehrlich sind,- ist die Nato direkt an diesem Krieg gegen die Russen beteiligt. Es fehlt nur noch eine offizielle Kriegserklärung. Die Russen haben sich zwar mit ihrer Unfähigkeit zum Gespött gemacht, die Nato jedoch nicht minder. Eine schlagkräftige Streitmacht haben beide Seiten nicht zu bieten. Die glorreiche türkische Armee kann das besser.
Hier der Unterschied :D
https://www.youtube.com/watch?v=0vlhEFvuTwU
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verbieten, Ausweisen! :basta:
:top:
Trifft Deine Zensur-Idee konsequenterweise auch auf unser Forum zu? Denk mal drüber nach!
Denk Du lieber mal nach, worauf sich meine Äußerung bezog, anstatt sie aus dem Zusammenhang zu reißen...
Vielleicht weil man sich freut, etwas gefunden zu haben?
Es bezog sich auf Folgendes und im Artikel werden die Verräter genannt.
Entgangen ist Dir dann wohl auch, daß es eine große Einigkeit zwischen Rußland und den USA gegeben hat, was den Verrat an Deutschland betrifft.
Merkels und Amerikas Akzeptanz des russischen Regimes machte die Paläste in Russland möglich
by AlexBenesch1. Februar 2021
http://recentr.com/2021/02/01/merkel...land-moeglich/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du verbreitest von Dumm Doofi Ukrainerinnen, auch den letzten Schmarrn. Wer sowas liest, noch dazu mit so einer privaten Vereins Quelle, muss ja verblöden
deahalb,
Ritter und Napolitano sind erfahrene Militärs, die man als Basis lesen soll
deshalb meinen besonders wertvollen Beitrag, für Deine Bildung
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11723765
hier erklärt Dir gerne ein NATO Insider, was das für ein Sauladen ist: Deutsche Regierung und Medien
https://www.youtube.com/watch?v=MXb6l8hbiYQ
Ex-UN inspector Scott Ritter sex sting trial begins - BBC, 12. April 2011
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-13057436
Dave Warner: Underage sex trial of former U.N. weapons inspector opens, reuters.com, 12. April 2011
https://www.reuters.com/article/us-s...73B6H620110412
Ritter gets prison time, timesunion.com, 26. Oktober 2011
https://www.timesunion.com/local/art...me-2237126.php
Matt Bai: Scott Ritter's Other War, The New York Times Magazine, 22. Februar 2012
https://www.nytimes.com/2012/02/26/m...tt-ritter.html
Rick Karlin: Scott Ritter paroled in online sex case, timesunion.com, 4. Dezember 2014: Ritter was paroled from state prison in Pennsylvania in September.
https://www.timesunion.com/local/art...se-5936227.php
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als langjähriger HPF-Nutzer weiß man natürlich, was kommt.
Es kann nur besser werden, weil die kommende Katastrophe die BRD und die Pappnasen hier nicht überleben werden.
---
sehe ich auch soll. In einer Stadt will ich nicht mehr in Deutschland leben. Diese Art von Politikern, vernichten sich Selber und ihre unnützen Apparate
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War eine FBI Falle! Immerhin ist er nicht schwul, LGBT wie die Deutsche, EU Abfall Grube
sei bei NYT sehr vorsichtig. Die lügen für Biden, Clinton herum wie Blöd und Spiegel in Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Wenn wir ehrlich sind,- ist die Nato
direkt an diesem Krieg gegen die Russen beteiligt. Es fehlt nur noch eine offizielle Kriegserklärung. Die Russen haben sich zwar mit ihrer Unfähigkeit zum Gespött gemacht, die Nato jedoch nicht minder. Eine schlagkräftige Streitmacht haben beide Seiten nicht zu bieten. Die glorreiche türkische Armee kann das besser.
Hier der Unterschied :D
https://www.youtube.com/watch?v=0vlhEFvuTwU
Ich bezeichne ja die ganzen Offensiven und Gegenoffensiven auch gerne als grösste Waffenmesse seit der letzten Waffenmesse in Syrien. Darum stellt sich für mich auch nicht die Frage wer gewinnt.