AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Ahnung wo die Schneggen herstammen (bisschen hell für Yemen?!), aber die würde ich alle drei wegbuttern wollen. :D
Mit dem Wegbuttern bist du i.d.R. aber auch sehr freigiebig, sodass ich nicht weiß, ob ich das jetzt als Qualitätsmerkmal anerkennen kann. Zudem sieht die Dame rechts im Bild so aus, als müsse sie sich häufiger als ich rasieren. Ich meine nämlich, da so einen Fünf-Uhr-Schatten zu erkennen.
Reicht der Terrorismus nicht, kommt der Nazismus. Beides rechtfertigt alles, jede beliebige Maßnahme und jedes beliebige Kriegsverbrechen, denn eines war, ist und bleibt das Schlimmste des Schlimmen, der Holocaust.
Damit so etwas nie wieder geschieht, muß the Woaarrlld zusammenstehen und Israel in seinem Kampf für Demokratie und Menschenrechte bedingungslos unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte?
Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Naja, du schriebst ja selbst, dass du durch Karl May zum großen Araberf- und Orientalenfreund wurdest, deine positive Meinung über die Araber/Orientalen sich aber mit dem Olympia-Attentat und dem Ölembargo ins Gegenteil wandelte.
Ich schlussfolgerte einfach, dass diese beiden Ereignisse dann ja im kindlichen bzw.jugendlichen Alter einen enormen Eindruck auf dich gehabt haben müssen, so dass du deine "tomantische Einstellung" gegenüber Arabern revidiert hast.
Michael Lüders oder Bernd Erbel beschreiben ihre Affinität zu der Region sehr ähnlich wie du. Auch bei ihnen fing alles mit Karl May an. Nur haben die von dir angesprochenen Ereignisse 1972 und 1977 sie ganz offenbar nicht so geprägt wie dich.
Auch das verstehe und akzeptiere ich. Verschiedene Menschen erleben verschiedene Sachen und entwickeln deshalb verschiedene Frustrationstoleranzen. Was dem einen kalt sonstwo vorbeigeht, ist für den anderen schon existenziell. Völlig normal und nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Randinfo:
So sehen jüdische Semiten aus, die das Land der Semiten nicht verlassen haben: das Aussehen wie das eines gewöhnlichen Arabers.
Hier kann von Semiten gesprochen werden, aber nicht bei Slawen mit einer jüdischen Religion.
Oder wird dieser Slawe dann auch zum Inder, wenn er Hinduist oder Buddhist werden sollte?
-
Juden (Semiten) aus Yemen:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...te_Gargush.jpg
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Ahnung wo die Schneggen herstammen (bisschen hell für Yemen?!), aber die würde ich alle drei wegbuttern wollen. :D
Jüdische Semiten in Yemen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschi...tums_im_Jemen#
Zitat:
Zitat von
Panther
„Israel“ sandte eine Botschaft der Unzufriedenheit und Enttäuschung nach Moskau aufgrund russischer Äußerungen zum Krieg gegen Gaza.
"Israel" sent a message of dissatisfaction and disappointment to Moscow due to Russian statements regarding the war on Gaza.
Damit werden sie bei Putin offene Türen einrennen, der wie Israel und die Judenheit keinen Zweifel daran läßt, daß sein Hauptinteresse dem Kampf gegen die Nazis gilt.
Zitat:
Biden: „Wir werden Russland ins 19. Jahrhundert zurückführen“
Putin, Lawrov, Medwedev und nicht wenige russische Militärs helfen ihm dabei.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Um, die ganze Welt?! NATO, China, Russland, Indien - guess what: sie werden alle scheitern.
Niemand will dem Islam den Garaus machen; er sollte sich lediglich auf seine "Kernlande" besinnen und den Rest der Welt in Ruhe lassen!
Mich reizt die Vorstellung, dass es ein einziges arabisches Großreich gäbe - gerne auch als fundamentalistisches Kalifat - wo alle Moslems der Welt in Frieden vereint ihrer Religion huldigen.
Und niemand hätte den Anspruch oder gar das "religiöse Bedürfnis", den Islam außerhalb dieser Region zu verbreiten - so wie umgekehrt auch keine anderen Religionen Zutritt zu diesem "Hort der Glückseligkeit" haben sollten.
Und dann gälte es, die verschiedenen Religionen, Ideologien und Gesellschaftssysteme weltweit zu vergleichen: Wer benötigt was zu seinem Glück, zu seiner Zufriedenheit, zu seinem materiellen Wohlstand und zu seinem inneren Frieden...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. im Prinzip machst du es dir zu einfach , denn man sollte mal die Geschichte lesen :
.
*** Am 29. November 1947 beschloss die UN-Generalversammlung, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat zwischen Jordan und Mittelmeer zu teilen. ***
Ist das diese UN - zionistische Globalistenveranstaltung in Jew York, die nachträglich die Vertreibung und den Massenmord von 17-20 Millionen Deutschen nachträglich legitimiert hat -
Konrad Adenauer in den 50ern - 6 Millionen Deutsche sind "verschwunden" und wir kennen ihren Verbleib nicht. Diese Veranstaltung, die jeden Deutschen jedwedes Recht nimmt
und jederzeit wieder die Feindstaatenklausel aktiviert, wenn die Deutschen nicht mehr nach der Pfeife der Siegermächte tanzt.
Meinst du diese UN.
Meiner Meinung nach sollte man diese UNO in die Luft jagen und das sataniche Sündenbabel drumherum gleich mit.
Man kann sie auch auflösen. Man ist auf den guten Wege dahin.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit dem Wegbuttern bist du i.d.R. aber auch sehr freigiebig, sodass ich nicht weiß, ob ich das jetzt als Qualitätsmerkmal anerkennen kann. Zudem sieht die Dame rechts im Bild so aus, als müsse sie sich häufiger als ich rasieren. Ich meine nämlich, da so einen Fünf-Uhr-Schatten zu erkennen.
Wem Du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.
Keine Palästinenser...keine Tunnels und kein Terror. Eine einfache mathematische Lösung.
Genau die wird Israel anstreben
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht abwertend sein.
Diese Hitze des Nahen Ostens hat PROPHETEN hervorgebracht:
Menschen gingen in die Wüste, blieben dort eine gewisse Zeit, verfielen in Fata Morgana, und kehrten irgendwann zu den Stadtmenschen zurück, um sich aufzubauschen und zu verkünden, sie hätten mit GOTT gesprochen, und er habe ihnen Dieses und Jenes aufgetragen, der Welt zu verkünden.
So entstehen PROPHETEN, im Unterschied zum Philosophen, der ein langes Leben lernen muss.
Spätestens seit Timothy Leary weiß man, dass sich Prophetie auch aus einer anderen Quelle "inspirieren" lässt...