AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!
Nicht das ganze Werk :))
Nur TDI und TDA, Blockfelder D700, D600 und E500.
Rauchverbot gilt auf dem gesamten Gelände, was in einem Chemiewerk mit reichlich explosiven Stoffen auch nicht ganz unsinnig ist
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..
Konrad hat keine Ahnung und babbelt nur dummes Zeug. Nur eine weitere Sockenpuppe von Skorpion bzw Zardoz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum blamierst Du Dich weiter? Gibst zu, daß Du keine Ahnung hast und behauptest trotzdem Vorschriften, die es nicht gibt?
Auch eine Impffolge: Masochismus?
Digga, oben hast du noch so getan als ob es ohne deine "kontaminierte Bereiche" verständlich wäre. War es aber dann plötzlich doch nicht. Blamieren tust einzig du dich, und zwar fortwährend.
Und nun erzähl mal was "kontaminierte Bereiche" bedeutet, damit ich auch darüber über dich lachen kann... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich blamiere mich gar nicht, denn ich antworte dir entsprechend deinem hiesigen Geschreibsel. Und das widerspricht sich mittlerweile wieder...
Was bedeutet "kontaminierte Bereiche" ?
Ach ja, nenne die Widersprüche. Ich bin gespannt
Zitat:
Zitat von
LOL
Digga, oben hast du noch so getan als ob es ohne deine "kontaminierte Bereiche" verständlich wäre. War es aber dann angeblich doch nicht. Blamieren tust einzig du dich, und zwar fortwährend.
Und nun erzähl mal was "kontaminierte Bereiche" bedeutet, damit ich auch darüber über dich lachen kann... :D
Lern endlich lesen, das ist ja grausam.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden:smoke:.
Ey! Samma, willste wieder in den Schrank?
Zitat:
Zitat von
LOL
Je nach Raumggeometrie kann der 1,5 m Abstand theoretisch sogar locker eingehalten werden, wenn einige sich gegen die Wand drücken... :D
Purzel, da steht ne Küche drin, ein Spind für 12 Leute, ein Kühlschrank ein grosser Tisch und 10 Stühle. Meine Tochter hat ein Zimmer in der Grösse nur für sich allein. Da fühl ich ich mich manchmal etwas beengt wenn ich ihr ne Gute Nacht Geschichte vorlese.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht das ganze Werk :))
Nur TDI und TDA, Blockfelder D700, D600 und E500.
Rauchverbot gilt auf dem gesamten Gelände, was in einem Chemiewerk mit reichlich explosiven Stoffen auch nicht ganz unsinnig ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, nenne die Widersprüche. Ich bin gespannt
Nix einfacher als das.
Heute 23:00
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht alles da, Legastheniker
Heute 23:38
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwachsinn. Bei corona ist Ausatemventil nicht erlaubt. Steht da
Bei Flexarbeiten in nicht komtaminierten Bereichen ist keine FFP3 vorgeschrieben. Steht in der GBU
Bei Flexarbeiten in komtaminierten Bereichen schreibt die GBU vor, was getragen werden muß, bis hin zur Vollmaske.
Halte Dich besser aus Arbeitssicherheit raus. Du blamierst Dich nur
Entweder stand im ersten Post alles verständlich drin, oder eben nicht. Aber offensichtlich verstehst du selbst nicht was du da so schreibst... Wäre ja auch nicht das erste Mal... :D
Zitat:
Zitat von
konrad
Ein echter Anarchist ist nicht an irgendeine politische Korrektnes gebunden.
Das mit den zwei Hauptströmungen stimmt genau!
Und ja, dies in einem Staatswesen unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist ein schwieriges Unterfangen, sofern man überhaupt als Anarchist ein Staatswesen möchte.
Jedes Staatswesen will regieren und das funktioniert nur per Machtausübung.
"Aristokratische Anarchie" ist ein krasser Widerspruch in sich selbst.
Sicherlich weißt Du, was in der französichen Revolution völlig zu recht mit den Aristokraten passierte.
apropos Frankreich: die Pariser Kommune gilt als Vorbild der Räterepublik. Und eine Räterepublik ist für mich die einzige erstrebenswerte Zwischenlösung auf dem Weg zu einer wirklich herrschaftsfreien Geselschaftsordnung.
Eine Zwischenlösung ist deshalb notwendig, weil der Masse die notwendige sittlich-geistige Reife für eine herrschaftsfreie Geselschaftsordnung fehlt.
Die "Einsame-Insel-Lösung" beruht auf Abschottung. Wohin Abschottung führt, das sieht man an Nordkorea. Kranker als die offene Psychiatrie namens Nordkorea geht es doch schon gar nicht mehr. Für Internationalisten und Weltbürger untragbar.
Befasse Dich mal mit dem Thema Räterepublik, es wird Dir gefallen.
Mit aristokratischer Anarchie meinte ich das, was Hannah Ahrendt als aristokratische Räterepublik bezeichnete. Kenne diese Theorie halt unter beiden Oberbegriffen, was evt. mißverständlich ist.
Die Einsame Insel Lösung außerhalb von Kollektiven sehe ich als durchaus akzeptable Option für Leute wie mich, die erkannt haben, daß die freiheitsliebende Fraktion eine Minderheit ist und zudem die Gesellschaften hier sich immer mehr in Richtung Kollektivismus, Konformismus und Totalitarismus entwickeln.
Dann lieber während der laaaangen Jahre der inneren Emigration sich den nötigen Freiraum schaffen, um sich de facto die ganz eigene, einsame Insel zu schaffen.