AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bis auf ein paar wenige hat hierzuforum keiner die Existenz von Coronaviren geleugnet. Die Dinger gibt es eben.
wer war das denn :?
Zitat:
Zitat von
marion
denen sind die Betrugstests ausgegangen :appl:
Kann sein , die werden ja jetzt alle hier gebraucht !
Das ist aber nicht die feine englische Art alles für sich behalten zu wollen und damit die Rumänen zu zwingen die Pandemie zu beenden !
Zitat:
Zitat von
marion
bitte mal mit Namen , ich kann micht nicht erinnern, dass hier jemand Carola geleugnet hat
Nathan ist für Frauen ungefährlich :)
Äh, Neu z.B.?! Auch andere wie der Bau(a/e)rbeiter schreiben, dass es keinen Unterschied zwischen Corona und Grippeviren gibt….
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich sehe das anderst. Die Völker sollen sich organisieren . Für die FREIHEIT!
Du Schwurbler :fizeig:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:da könntest du beim Kotzen aber den Perser versauen
Den Perserteppich oder die Perserkatze ?
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Wer sich und anderen Ungeimpften helfen möchte, sollte es auf einen Gefängnisaufenthalt bei möglicher Impfpflicht ankommen lassen. Wenn sich von 10 Millionen nur ein halbes Prozent weigert, dann übersteigt das jegliche Kapazitäten der Gefängnisse in Deutschland.
Die Gefängnisse in D haben doch gar keine Kapazitäten mehr , wollen die jetzt die Messerfachleute , Mitternachtshandwerker und selbsternannten
Gynäkologen entlassen ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
weitere Auswertung corona-Toter bestätigt:
Angesichts mehrerer, auch internationaler Studien müßte der Impfwahn sofort gestoppt werden!!!!!
kd
Also hat Söder die Wahrheit gesagt und nichts als die reine Wahrheit !
Hätte ich dem Politspacken gar nicht zugetraut !
Geimpfte haben eine 7 mal höhere Gefahr zu sterben ........
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da wäre ein eifersüchtiger und gelegentlich etwas radikaler Ehemann im Spiel ;)
Ohje... aber ich bin ganz ungefährlich für Ehemänner, kein "Häuserlschleicher", wie man in Bayern zu Typen sagt, die um Frauen herumscharwenzeln, deren Männer unterwegs sind. Gabs tatsächlich bei mir. Da schlich einer im Garten herum, als ich mal zur Unzeit zuhause war. Sehr interessant. Der Mann einer Freundin meiner Frau.
Ich hatte Verständnis, dem seine Frau ist wirklich ein entsetzlicher Krapfen. Ich hab ihn auf die Elegante gesprächsweise verpfiffen, hehe. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Perserteppich oder die Perserkatze ?
je nachdem, was sich halt grad vor der Glotze befindet :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lauterbach will Privatwohnungen kontrollieren, ob sich dort Ungeimpfte aufhalten.
https://reitschuster.de/post/lauterb...ivatwohnungen/
Ungeimpfte sollen von ihrem sozialen Umfeld isoliert werden. Sie dürfen praktisch nur noch in ihrer eigenen Wohnung oder bei anderen zu Besuch sein. Das will das Regime, hier repräsentiert durch den wahnsinnigen Lauterbach, auch unterbinden. Einzelhaft ist angesagt.
Hoffentlich wird der nie und nimmer Gesundheitsminister !
Reicht doch schon Barböckchen als Außenministerien !
Bin gespannt auf deren Antrittsbesuch bei Putin und Erdoghan , die kommen aus dem Staunen nicht mehr raus wenn dieses " unreife Kind " bei denen
erscheint und ihnen was von Klimaschutz erzählen will !